*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das mit dem highsein kenn ich auch, nach langem biken kommt iwann das gefühl das man noch ewig weiterfahren könnte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte das als fussballer immer beim laufen. irgendwann nach 8-10km gings los.

und zu den muskeln... irgendwie macht jeder was anderes. schultern brennen, bauch brennt, oberarme pump, brust merkt man alle adern einzeln usw. :d

boah ich raste aus.

am samstag party, montag 8 stunden schule + für 2 klausuren vorbereiten, dienstag und mittwoch je 10 stunden schule + 4-6 stunden arbeit zuhause. komme kaum zum essen oder schalfen udn nicht zum sport. scheiße, jetzt darf ich den alten stand erstmal über 2 wochen wieder aufbauen :(

@Martin15
Bitte die Größe des Bildes den Regeln anpassen (max. 900x900 Pixel) - danke :wink:

sry, dachte, da es ja jetzt automatisch von der Forensoftware verkleindert wird, wäre das... hinfällig ^^

jo, der ist schon nicht schlecht :d

komm momentan auch nimmer sooo regelm zum sport, hab ne neue Frau seit 2 Monaten, die 60km entfernt wohnt, da fällt ab und an schon mal der sport den gewichten aus...

und montag flieg ich in urlaub, hoffe der fitnessraum im hotel kann wenigstens ein bisschen....

Zuletzt bearbeitet:
der typ da oben sieht stark nach dauer-on aus^^

sieht gut aus, aber natural (fast) nicht zu schaffen würde ich sagen (alleine schon der nacken)

weiss nicht. viele sagen ja, dass der muskel am besten wächst. vom rest des körper her rennen bei uns im studio welche rum, die natural übler aussehen. ich habe auch gute gründe sie sicher für natural zu halten^^

"wunschkörper" von mir ist:
gun10bg.jpg

bei meiner größe müssten dafür wohl 140kg trocken her^^

Zuletzt bearbeitet:
@fel1x87
Hotlinks sind leider auch nicht erlaubt, sorry, bitte änder das noch :wink:

der erste geht sowieso net ;)

zum thema nat oder nicht bei dem typen da oben...nat. evtl möglich mit ner wahnsinnig geilen genetik...evtl...der typ ist aber on...

poste mal besser namen. ich bin verwirrt, jetzt wo hier soviele sind^^

meinst du orton?

en.wikipedia.org schrieb:
This followed eleven superstars that were announced in a Sports Illustrated steroids investigation that began March 2007, which included Kurt Angle, Eddie Guerrero
die beiden hat man auch nach einem jahr ohne wwe nicht mehr wieder erkannt
, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio, Jr.), Randy Orton, Adam Copeland (Edge) and Gregory Helms, with both Copeland and Helms receiving a high amount of steroids.
so sehen die beiden aber nicht aus :d

...

They also have medical records of Mark Jindrak, Hardcore Holly (Robert Howard), Lex Luger (Lawrence Pfohl), Rey Mysterio, Jr., Buff Bagwell (Marcus Bagwell), and Johnny Grunge (Mike Durham), all of whom were patients of Dr. Phil Astin.[43][dead link] The toxicology report on Chris Benoit's body was released Tuesday, July 17, 2007 at 2:30 p.m. EDT.

http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit_double_murder_and_suicide

ich nehme alles über orton zurück^^ bei luger und bagwell war es ja immer klar, aber die hatten auch gute körper.

naja gut, wenigstens nehmen sie wachs und nicht tablettenmist^^

wie es bei den profibbs abgeht ist ja allgemein bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne fel1x87 das ist too much.
Zu viel Mukeln machen auch unatraktiv und letztendlich macht man es für die Weiber ob man sich das eingestehen kann oder nicht :d

wenn ich es für die "weiber" machen würde,würde ich gar nicht trainieren !
Einer der es sich nicht eingestehen kann :d

Ne also im mehr oder wenigerem Ernst, also pass auf ganz kurz und schmerzlos:

Alles läuft auf die Fortpflanzung hinaus. Du trainierst um gut auszusehen. Warum macht man das? Um besser bei den Frauen anzukommen. Warum will man besser bei den Frauen ankommen? Damit man sein Erbgut verbreiten kann. Alles ganz geschickt von der Natur eingefädelt. Das ist nicht oberflächig sondern einfach der innerre Trieb.
Wie gessagt es läuft alles auf die Fortpflanzung raus. Wer meint nur und ganz alleine für sich zu trainieren merkt nicht wie ihn Mutter Natur an der Nase herumführt:bigok:

bei den meisten hier ist man aber mit dem größten geldbeutel am besten dran^^

Jo, dicker Geldbeutel ist auch nicht schlecht. Jetzt noch schön Muskeln dazu und Jackpot ;)

Also das Bild von fel1x87 ist mir auch ein bisschen too much.

Mein Vorbild/Ziel geht so in Richtung Nick Auger. Klar sowas braucht eine grosse Selbstdisziplin und natütrlich eine sehr gute Genetik. In Videos sieht er um einiges massiger aus als auf den normalen Bildern die man im Netz findet...find ich jedenfalls. :)

Zu viel Mukeln machen auch unatraktiv und letztendlich macht man es für die Weiber ob man sich das eingestehen kann oder nicht

Also NUR wegen den Weibern mach ich es sicher nicht. Klar es ist ein Teil davon, das will ich nicht abstreiten ;).

Klar man fühlt sich besser und es stärkt in gewisser weise auch das selbstbewusstsein usw. aber was ich meine ist, dass all diese Dingen letztendlich wieder nur dem einen Zweck dienen ;-)
Ich trainiere ja selber und mache es eben damit ich mich gut fühle und gut aussehe und eben möglichst attraktiv bin.

Habe jetzt seit 3 Tagen aber ein Prolem in meiner rechten Hand, da zieht es immer so stark wenn ich mit der Langhantel Trainiere. Total nervig weil man den Satz garnicht durch bringt.

Wie haltet Ihr eigentlich eure Trainingserfolge fest? Macht Ihr das überhaupt?
Versuche alle 3-4 Tage in der gleichen Pose ein Bild zu machen und benenne es dann mit Datum.

weiber... was mich wundert... war letztens mal mit der ex von einem kumpel unterwegs. normalerweise sagt man ja die frauen sind so auf bauch versteift, aber ich habe nochnie jemanden über soviele hintern reden hören :d

Einer der es sich nicht eingestehen kann :d

Ne also im mehr oder wenigerem Ernst, also pass auf ganz kurz und schmerzlos:

Alles läuft auf die Fortpflanzung hinaus. Du trainierst um gut auszusehen. Warum macht man das? Um besser bei den Frauen anzukommen. Warum will man besser bei den Frauen ankommen? Damit man sein Erbgut verbreiten kann. Alles ganz geschickt von der Natur eingefädelt. Das ist nicht oberflächig sondern einfach der innerre Trieb.
Wie gessagt es läuft alles auf die Fortpflanzung raus. Wer meint nur und ganz alleine für sich zu trainieren merkt nicht wie ihn Mutter Natur an der Nase herumführt:bigok:

:wall: jop,ich trainiere um besser bei den frauen anzukommen...da diese auch so auf muskeln stehen,stimmts ?!

Klar man fühlt sich besser und es stärkt in gewisser weise auch das selbstbewusstsein usw. aber was ich meine ist, dass all diese Dingen letztendlich wieder nur dem einen Zweck dienen ;-)
Ich trainiere ja selber und mache es eben damit ich mich gut fühle und gut aussehe und eben möglichst attraktiv bin.

Diskopumping in seiner Reinform.

Ich würd das ganze als Synergieeffekt sehen, mehr nicht. Aber gut, solange man trotzdem ordentlich trainiert, ist gegen solch eine Motivation ja nix zu sagen.
Ich kenne genug, die trainieren einfach nur für sich, einfach für das Gefühl. Immernoch besser als zu trainieren, um andere besser verkloppen zu können. Auch wenn es natürlich den Außenstehenden wieder ermöglicht, den Vorwurf der Luftpumpe zu bringen.

Also, solange ordentliches Training und keine Schlägerambitionen dahinterstehen, ist es ja wirklich völlig egal, wer aus welchen Gründen trainiert. Wobei meine Motivation am Anfang eher Richtung Selbsthass ging :fresse:

zum trainieren für schlägereien: das bringt nichtmal halb soviel, wie kampfsport trainieren für die schlägerei. also lass sie doch ihre zeit im fitti verschwenden :d

:wall: jop,ich trainiere um besser bei den frauen anzukommen...da diese auch so auf muskeln stehen,stimmts ?!
Wenn du mal ein bischen drüber nachdenkst, begreifst du es vll.

Ich kenne genug, die trainieren einfach nur für sich, einfach für das Gefühl.
Ich bin eben der Meinung dass niemand einfach nur für sich trainiert. Da steht ein anderer Gedanke hinter auch wenn man ihn nicht wahr nimmt. Survival of the fittest und das Zeug ;)
Könnt gerne weiter behaupten dass ihr es NUR für euch selbst macht aber das ist einfach nicht wahr. Möchte ja niemanden ans Bein pinkeln oder so aber ist vll. mal einen kleinen Gedanken wert :)

Im Fitnesstudio für Schlägerreien zu trainieren ist einfach nur dumm. (Naja generell dafür zu trainieren ist dumm :d ) Dicke Muskeln sagen wenig über die Schlagkraft aus, ganz zu schweigen von der Reaktionsfähigkeit und der Beweglichkeit. Gerade die letzten beiden sind wichtig weil man normalerweise bei einem durschnittline Typen beim ersten Schlag der Sitzt nicht mehr aufsteht. Es braucht keinen Gorilla...

Ja jetzt gehts wieder los mit den Stoffdiskussionen ^^
Mir ist es relativ egal, wie und womit Randy Orton seine Muskeln aufbaut, ob mir oder ohne. Ich find seinen Körper geil und darauf trainier ich. Außerdem werd ich eh nie nie so aussehen, da ich ja auch andere Eltern habe xD Da gibts keine Ähnlichkeit ^^

naja, da muss man halt durchs opfer bringen durch.

hafer, thunfisch, wasser, paprika, gurke bis zum umfallen. gewaltig aminos und proteine supplementieren und nicht nach geschmack heulen.

splittraining bis versagen, kein anderer sport, kein job mit körperlicher arbeit, keine pausen und eine menge opfer. alle muskeln trainieren und den einsatz von gewichtheberanzug, gürtel, gelenkbandagen und griffhilfen minimieren.

wenn man so lebt, dann erreicht man mehr.

das problem bei orton ist aber die ganze wrestlerei mit verletzungen und der reisestress, der damit verbunden ist. so ein leben kann auch ausbremsend aufs bb wirken. man hört ja so sachen, was sich manche leute da reinmünzern.

Zuletzt bearbeitet:
Er ist auch Wrestler und kein Bodybuilder ^^
ich glaube kaum, dass Ronny Rockel und Markus Rühl so "sportlich" (ich weiß, dass BB nicht ungelenkig macht) sind, wie Orton ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh