Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde mal interessieren ob ihr eigentlich ein Ziel vor den Augen habt. Sei es nun ein Kampfsportler, Fitnessmodel, Bodybuilder...wie sehen eure Ziele aus? Habt ihr da ein bestimmtes Vorbild?
Mein Vorbild wenns um den Körper geht:
http://s-u-z.de/images/content/verschiedenes/randy-orton.jpg
sieht gut aus, aber natural (fast) nicht zu schaffen würde ich sagen (alleine schon der nacken)
en.wikipedia.org schrieb:This followed eleven superstars that were announced in a Sports Illustrated steroids investigation that began March 2007, which included Kurt Angle, Eddie Guerrero
die beiden hat man auch nach einem jahr ohne wwe nicht mehr wieder erkannt
, Oscar Gutierrez (Rey Mysterio, Jr.), Randy Orton, Adam Copeland (Edge) and Gregory Helms, with both Copeland and Helms receiving a high amount of steroids.
so sehen die beiden aber nicht aus
...
They also have medical records of Mark Jindrak, Hardcore Holly (Robert Howard), Lex Luger (Lawrence Pfohl), Rey Mysterio, Jr., Buff Bagwell (Marcus Bagwell), and Johnny Grunge (Mike Durham), all of whom were patients of Dr. Phil Astin.[43][dead link] The toxicology report on Chris Benoit's body was released Tuesday, July 17, 2007 at 2:30 p.m. EDT.
"wunschkörper" von mir ist:
bei meiner größe müssten dafür wohl 140kg trocken her^^
poste mal besser namen. ich bin verwirrt, jetzt wo hier soviele sind^^
Ne fel1x87 das ist too much.
Zu viel Mukeln machen auch unatraktiv und letztendlich macht man es für die Weiber ob man sich das eingestehen kann oder nicht
Einer der es sich nicht eingestehen kannwenn ich es für die "weiber" machen würde,würde ich gar nicht trainieren !
Zu viel Mukeln machen auch unatraktiv und letztendlich macht man es für die Weiber ob man sich das eingestehen kann oder nicht
Einer der es sich nicht eingestehen kann
Ne also im mehr oder wenigerem Ernst, also pass auf ganz kurz und schmerzlos:
Alles läuft auf die Fortpflanzung hinaus. Du trainierst um gut auszusehen. Warum macht man das? Um besser bei den Frauen anzukommen. Warum will man besser bei den Frauen ankommen? Damit man sein Erbgut verbreiten kann. Alles ganz geschickt von der Natur eingefädelt. Das ist nicht oberflächig sondern einfach der innerre Trieb.
Wie gessagt es läuft alles auf die Fortpflanzung raus. Wer meint nur und ganz alleine für sich zu trainieren merkt nicht wie ihn Mutter Natur an der Nase herumführt
Klar man fühlt sich besser und es stärkt in gewisser weise auch das selbstbewusstsein usw. aber was ich meine ist, dass all diese Dingen letztendlich wieder nur dem einen Zweck dienen ;-)
Ich trainiere ja selber und mache es eben damit ich mich gut fühle und gut aussehe und eben möglichst attraktiv bin.
Wenn du mal ein bischen drüber nachdenkst, begreifst du es vll.jop,ich trainiere um besser bei den frauen anzukommen...da diese auch so auf muskeln stehen,stimmts ?!
Ich bin eben der Meinung dass niemand einfach nur für sich trainiert. Da steht ein anderer Gedanke hinter auch wenn man ihn nicht wahr nimmt. Survival of the fittest und das ZeugIch kenne genug, die trainieren einfach nur für sich, einfach für das Gefühl.