*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgens ein Butterbrot
Mittags ein Butterbrot
Abends ein Butterbrot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens ein Butterbrot
Mittags ein Butterbrot
Abends ein Butterbrot

Aber ohne Geschmack, sonst schadet es ja.

Und ist nicht hardcore genug.

Am besten die Butter weglassen. Und das Brot. Luft kann man jedoch unbegrenzt zu sich nehmen. Aber nur in der Massephase. Bei Defi bitte nur Methan.

Hey Ho!
Da ich mich langsam etwas unwohl fühle in meinem Körper (58 Kg auf 1,79m :-[, 16 Jahre ;)) geh ich jetzt also 3 ma die Woche seit ca. zwei Monaten zu Mcfit um an Muskelmasse zuzulegen.
Aber iwie... zwar bildeten sich schon relativ schnell die Muskeln aus, bzw sie kommen stark zum Vorschein (Sixpack,Arme etc.) aber iwie nehme ich nur minimal an Gewicht zu. :(
Bei dem Test am Terminal hab ich rausgekriegt, dass ich einer von diesen Hardgainern bin. D.h. ich kann essen und essen nehme aber nicht zu :(

Jezt hab ich meine Ernährung umgestellt, das wird aber sehr schwer diese wirklich zu ändern. D.h. ich trinke extra dazu etwas mehr Milch, esse Bananen en Mass und mehr Eier. :p

Doch weil mir ja reltiv wenig Zeit bleibt zum Essen (Schule bis 5 und dann abends training oder Aktivitäten :() hab ich mir überlegt so nen Mass Gainer bzw. Mega Mass zuzulegen.
Habe jetzt eig nur den von Weider (Mega Mass 2000 oder 4000) im Kopf und der ist nunmal extrem teuer und kostet mich dann doch locker mal ein ganzes Monatseinkommen :mad:

Jetzt wollt ich ma fragen: Bringt das überaus was, und welchen sollte ich dann kaufen?

Kenne Leute die schon ihr halbes Leben im Fitness sind. Die stehn dann halt die ganze Zeit in der Gegend rum, und verabreden sich dort zum quatschen. Also die Anzahl der Jahre ist absolut irrelevant.
Nicht böse gemeint, aber oft kommen diese Sprüche von so Keller Kinder die aussehen wie sonst was und jemand der gut gebaut ist wird gleich mit Proll und dergleichen tituliert um von ihrem Status abzulenken. In Gedanken würde aber jeder sofort tauschen wenn er könnte. Einen schönen Körper wünsch sich eigentlich jeder. Dieses schlechtgered mag ich einfach nicht weil es schlichtweg falsch ist! Hand aufs Herz Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eig nur den von Weider (Mega Mass 2000 oder 4000) im Kopf und der ist nunmal extrem teuer und kostet mich dann doch locker mal ein ganzes Monatseinkommen :mad:

Jetzt wollt ich ma fragen: Bringt das überaus was, und welchen sollte ich dann kaufen?

Lass es. Weight Gainer ist Zuckerpampe mit etwas Proteinpulver, schmeckt zwar geil, aber dann kannst du dir auch einfach Malto im 5kg Pack für 15€ kaufen und in jeden Proteinshake einfach 150g Malto reinkloppen. Kommt günstiger und aufs selbe raus. Weight Gainer ist Geldmacherei. Ich weiß selber, dass McFit das Zeug anpreist in ihren Heften, ganz einfach deswegen, weil sie mit Weider kooperieren und das Zeug verkaufen wollen. Auf der nächsten Seite kommt dann wieder ein Artikel, wie schlecht Einfachzucker wäre.. naja.

Investier das Geld lieber in eine Whey/Malto Kombi oder iss vernünftig. Dann nimmst du auch zu. Wenn 3000kcal nicht langen, dann nimm eben 3500, 4000 oder noch mehr. Aber maßgeblich aus den bekannten "guten" Quellen. Postworkout jedoch eine Malto/Whey Kombi. (Preworkout von mir aus auch)

weight gainer ist rausgeschmissenes geld mehr nicht

weider ist ja im regelfall auch nicht gerade preiswert^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho!
Da ich mich langsam etwas unwohl fühle in meinem Körper (58 Kg auf 1,79m :-[, 16 Jahre ;)) geh ich jetzt also 3 ma die Woche seit ca. zwei Monaten zu Mcfit um an Muskelmasse zuzulegen.
Aber iwie... zwar bildeten sich schon relativ schnell die Muskeln aus, bzw sie kommen stark zum Vorschein (Sixpack,Arme etc.) aber iwie nehme ich nur minimal an Gewicht zu. :(
Bei dem Test am Terminal hab ich rausgekriegt, dass ich einer von diesen Hardgainern bin. D.h. ich kann essen und essen nehme aber nicht zu :(

Jezt hab ich meine Ernährung umgestellt, das wird aber sehr schwer diese wirklich zu ändern. D.h. ich trinke extra dazu etwas mehr Milch, esse Bananen en Mass und mehr Eier. :p

Doch weil mir ja reltiv wenig Zeit bleibt zum Essen (Schule bis 5 und dann abends training oder Aktivitäten :() hab ich mir überlegt so nen Mass Gainer bzw. Mega Mass zuzulegen.

Du willst zunehmen? Du willst Muskeln? Aber du bist Hardgainer und nimmst kaum an Masse zu?
Das muss nicht sein. Gehen sie noch heute in den ALDI-Laden ihres Vertrauens und kaufen sie Nüsse. In den Geschmackssorten: Erdnuss, Walnuss, Hasenuss und Mandel. Reichern sie ihre Ernährung mit Nüssen an und strotzen sie nur so vor Muskeln.
Und wenn sie noch heute auf www.andro-shop.com gehen und eine Packung Whey bestellen, bekommen sie noch extra Muskeln dazu. Na wenn das kein Angebot ist...

wieviel plan habt ihr denn von ernährung? wenn die nicht durchgehend inordnung ist, wirds eh nichts.

Ich trainiere erst seit 4 Monaten, der Kollege seit knapp 2 Jahren. Auf die ernährung achten wir, können es aber nicht immer 7 tage die woche perfekt durch setzen.

Ich esse eigentlich um die zeit:

Morgens Frühstpcken,Mittags, und Abends nach dem Training. Wie könnten wir das Creatin hier am besten Essen?

Es kommt auch darauf an, was du isst ;)
Isst du kaum Eiweiß, wird dir Creatin nichts bringen ^^

eiweiß mindestens 2g pro kg körpergewicht
fett 50-80g und auf die "guten fette" achten
kohlenhydrate ist immer so eine frage und von vielem abhängig...

aber gut, als hardgainer gilt stopfen was das zeug hält und das mit dem creatin wurde dir hier schon ausführlich beantwortet.

wieviel plan habt ihr denn von ernährung? wenn die nicht durchgehend inordnung ist, wirds eh nichts.

:haha:
jop so nen schummeltag in der woche,oder morgens nen brot mit nutella und es wird nichts mehr mit euch jungs ! echt wenn ihr sowas macht könnta gleicha ufhören ! danke guru felix :lol:
btw der disco-pumper thread ist fast in vergessenheit geraten,da herr best body felix nicht mehr postet :(
:lol:

scheiß mal aufs terminal .
das mitm hardgainer ist käse.aus deinem text kann man entnehmen,dass du keinen blassen schimmer von ernährung hast.so kann das auch nichts werden. melde dich auf www.team-andro.com an und lies,lies,lies.
und zeit zum essen hat jeder,man muss es nur wollen ;)
gainer brauchste net,mit nem guten ep wirste auch so in der ersten zeit ne menge aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder nicht hinbekommen dich gesund zu halten? :)

achja gutes gefühl wieder sport machen zu können. zeig mal pics von dir, wenn du redest :d falls du ein googlebild postest, nicht vergessen den namen zu ändern, dass man nicht googlen kann :d

naja gut wird ja eh nichts kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
und wieder nicht hinbekommen dich gesund zu halten? :)

achja gutes gefühl wieder sport machen zu können. zeig mal pics von dir, wenn du redest :d falls du ein googlebild postest, nicht vergessen den namen zu ändern, dass man nicht googlen kann :d

naja gut wird ja eh nichts kommen :)

das 1. muss ich nicht verstehen,oder ?

noe von mir wird bild kommen,da ich nicht zufrieden genug mit meinem aussehen bin ! aber ich erzähle ja auch nichts von 100kg und 12% kfa :haha:

ok die 1 mio € frage:

was ist billig, enthält viel kcal in form von kohlenhydraten und ist in rauhen mengen verzehrbar ohne das einem schlecht wird? am besten noch in einer form in der man es mitnehmen kann

:d

danke

98 kg. soll ich die waage fotografieren, wenn ich draufsteh oder was? labern ohne selber nachweisbar besser zu sein ist auch so ein ding :/

heute 97,x... naja ich war paar tage krank und diclac.

sag mir, wie ich das gewicht dir glaubhaft rüberbringen kann und ich machs. habe da ja nichts zu verbergen, nur leider kann ich schlecht vorbeikommen und vor dir auf ne waage steigen.

Zuletzt bearbeitet:
ok die 1 mio € frage:

was ist billig, enthält viel kcal in form von kohlenhydraten und ist in rauhen mengen verzehrbar ohne das einem schlecht wird? am besten noch in einer form in der man es mitnehmen kann

:d

danke

traubenzucker bzw. dextro energen und co?

Was sagt schon Gewicht unbedingt aus? Die Triathleten, die du als hungernde Flüchtlinge ansiehst, wiegen teilweise 80kg bei ner Größe von 186cm. Und haben nen Kfa <<<10%. (WK) Dein Bild von deinem Bein sah hingegen nicht wirklich trainiert aus.
Ich will mich ja nicht unbedingt bei euch beiden einmischen, weil ich den Andro-Thread nicht gelesen habe (Link?). Aber vieles von dem was du schreibst fel1x87, stößt einem sehr sehr sauer auf. ;)
Vor allem wenn man es so schreibt, als ob man den Plan schlechthin hätte...

teste mich doch mit irgendwelchen trainingsfragen oder so. das zeigt 1000mal mehr als irgendwelche vermutungen.

ich gehe ja nicht umsonst den weg über einen beweis ;) das zeigt was sache ist in einer form, wie es deutlicher nicht möglich ist.

triathleten ist halt was anderen. ausdauersportler können keine 100, 110 oder was weiss ich wieviel kg da mit sich rumtragen, aber im kampfsport ist im regelfall etwas mehr vorteilhaft und beim bb brauchen wir nicht drüber reden. du weisst ja selber, dass wenn du zum beispiel den körper von coleman erreichst (ums deutlich zu machen) alles mit dem ausdauersport gelaufen ist. dass sich bb bei einem bestimmten level mit kampfsport oder ausdauersport beist wissen wir ja auch beide.

Zuletzt bearbeitet:
ausdauer? das ist ein sprint.

ok, finde einen weg, wie ich schneller antworten muss. irgendeinen weg wirds ja geben.

chatprogramm. die log bzw. die schreibanzeige, zeigt wielange ich brauche um zu antworten ;)

hm ja stimmt :d da habe ich mir jetzt selber ins bein geschossen :d shit^^

fotos würden mir besser gefallen ! ich mein mit 97kg und 12%kfa muss man sich ja für nichts schämen

das problem ist, dass mit den wassereinlagerungen. außerdem zeigt das pic kein gewicht.

also gewicht kann ich nachweisen und mit dem fragendin haben wir ja einen relativ zuverlässigen nachweis.

unterm strich: nurnoch der kfa steht.

zu den aussagen. was ich halt gewohnt bin ist im etwa so. studiobesitzer von mir ist im kaffe mit einem ifbb profi... sie trinken einen kaffee... dazu gibts plätzchen. der profi macht ihn vor allen und seiner familie richtig runter, weil er das kleine plätzchen aß.

Zuletzt bearbeitet:
eben und den erkennt man nur auf den bildern. scheiß auf deine wassereinlagerungen.

ach weiße was vergiss es einfach :haha: meld dich bei andro neu an,mach wieder fake daten rein und mach dich über andere leute lustig
dein prachtkörper erlaubt es dir ja :lol:

wie heißtn der pro,herr geschichtenerzähler? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
tja irgendjmand will wohl nicht ;)

eine angabe. ohhh ist ja böse. kontrolliere dort mal alle und du wirst sehen, was sache ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh