*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na beim rühl sieht man schon, dass die beweglichkeit oben eingeschränkt ist^^

aber wo wir bei zielen sind, der rühl hätte in der form von dem letzten gastposing bei der mr.o auch was reisen können^^

bei den wrestlern stecken aber immernoch viele die meisten bb und alle bb in den unteren klassen weg. batista ist wohl ein gutes beispiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja auch verständlich, weil in der Regel bekommen ja die mit den größeren Muskeln die fetteren Verträge. Sieht ja 1. nach mehr aus und vor allem die WWE legt ja besonders wert auf Heavyweights und Super-Heavyweights. Die Muskulösen sind ja auch bekannter. Ich meine John Cena, Triple H, Hulk Hogan, Batista. Alle haben große Muskeln und sind die Bekanntesten. Und dann schau dir mal Brian Kendrick, Jimmy Whang Yang oder selbst Light Heavyweights wie MVP, The Miz und so, die kennen außerhalb der Fangemeinde kaum jemand. Ich meine, die meisten die nichts mit Wrestling am Hut haben stellen sich beim Wort Wrestling auch immer riesige Tiere vor ;)

kevin nash, jeff jarrett, cm punk, matt hardy, big show, great kali, undertaker, ric flair, shawn michaels, chris jericho, edge, rey mysterio, eddy, jbl... im wrestling waren viele ohne 1a körper oben und bret hart ist ja auch nur wegen einem steroidenskandal aufgestiegen.

aber gut, so wie ein lesnar, goldberg oder kozlov wurden auch nur welche mit körper dargestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir ja nicht darum, wer Storyline-technisch mal oben war. Klar z.B. JBL war fast ein Jahr Champion, aber fakt ist, dass solche Leute eben nicht so bekannt sind. Vor allem, ich habe ungefähr 20 T-Shirts. Wenn ich mit The Rock rumlaufe, weiß jeder sofort: "Ahh Wrestling" Aber wenn ich mit einem Eddie Gurrero oder Tommy Dreamer Shirt antanze, wird erst gefragt, wer das ist und dann was er macht ^^

the rock ist aber besonders hier eher durch die filme bekannt. ist genauso wie hogan.

die amis gehen auf rey mysterio noch mit am meisten ab und der hat keinen körper wie ein batista und vom wrestling her ist er auch nurnoch eine ruine von dem, was er vor 10 jahren machte^^ muss wohl n irgendwas liegen.

ps: schöne scheiße... sehnenentzündung im unterarm. mal sehen, ob ich den bereich irgendwie mit den bxbandagen isolieren kann, sonst 2 wochen trainingsverbot =(

Zuletzt bearbeitet:
Rey Mysterio hat die Sympathien wohl daher, weil er klein ist und das quasi David gegen Goliath darstellt, wobei man hier meist mit David sympathisiert.

für mich persönlich war ja eddy in der wwe das absulute highlight. wie er im beschissen hat.

haut einen mit dem stuhl um und wirft dem stuhl den anderen gegner zu, als der ref wie zurückkommt. der ref sieht den gegner mit dem stuhl und disqualifiziert :d

lauter solche sachen. :)

ja aber die breite masse erreichen sie hier eben mit den filmen.

wrestling ist hier ja nicht so populär wie bei den amis^^

pause? ich schau mal... kampfsport habe ich heute mal weggelassen. morgen muss ich entscheiden, aber mittwochs beine mach ich bestimmt.

Wie könnt ihr euch Wrestling reinziehen? Das ist sowas von behämmert:lol:

@Topic
So habe langsam die schöne V-Form drinne:bigok: Könnte man am We direkt jemanden zeigen:shot:

I hasse es....
mich kotzt mein stoffwechsel so an
das doch nimmer normal......

atm mach ich kaum sport, nur bissel kraft und ich ess normal...
aber ich hab mega zu kämpfen mein gewicht zu halten :/

hab aber kein bock zu fressen wie son mähdrescher

das doch echt müllig

muss man durch. ich bin auch nicht gerade einer der gesegnetsten und brauche schon mehr als andere^^

sowas hasse ich! wenn man ins fitness geht nur um sich zur schau zu stellen -.-

da ist was dran, wenn man stark aussieht muss man auch stark sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahhahahaha felix hahahah danke du bist der grund wieso ich meinen bus verpasst habe :haha: dein thread im andro :haha:

ach hab die noobs doch noch eingesteckt, aber zurzeit habe ich ein andere probleme...

egal ab nächstem jahr 8x8 (muss bis dahin schnellkraft machen und dann das irgendwie mit dem 8x8 kombinieren) und das sieht schnell anders aus ;)

ps: kauf dir ein auto/motorrad :P

so heute beine trainiert, das geht problemfrei mit der sehnenentzündung. freitags brust/schulter/bauch, das wird heikel, aber laut dem arzt, kann ich ab samstag wieder trainieren und da gilt scheiß auf den einen tag.

Zuletzt bearbeitet:
du hast sie eingesteckt ? du bist einfach nur nen kleiner faker mehr nicht ! wie ich sowas hasse... !

Hi

Könnt ihr mir eine gute seite empfehlen wo ich Kreatin kaufen kann, hab gehört das eine Deutsche Firma was herstellt. Möchte gute Qualität haben, keinen Pfusch.

Ich denke mal das ich das reine nehme. Ich brauch 2 Kuren, einen für mich und einen für einen Freund.

http://www.andro-shop.com/Creatin/Monohydrat/Creatine-Powder::509.html

Gibt es dieses in Kapsel form oder ist es üblich das es Pulver ist?

gibt auch kapseln, sind aber teurer. die einnahme ist damit natürlich etwas einfacher/unkomplizierter. aber kauf am besten stinknormales creatin monohydrat, das reicht aus.

und das creatin aus dem link kannst du auf jedenfall beruhigt kaufen, peak ist ein guter hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Verpackungseinheit(en)
Dose mit 500 g

dann vergiss nicht 2 zu kaufen.

kapseln gibt es auch, aber ich glaube für den selben effekt kommst du mit pulver besser weg. gut möglich, dass die anderen formeln mal 5-10% mhr leistung haben, aber dafür sind die doppelt so teuer oder schlimmer. naja nicht nochmal deswegen. wenn man jedoch verträglichkeitsprobleme hat, kann man es vielleicht mal versuchen.

edit: ohhh langsamer ^^

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch kapseln, sind aber teurer. die einnahme ist damit natürlich etwas einfacher/unkomplizierter. aber kauf am besten stinknormales creatin monohydrat, das reicht aus.

und das creatin aus dem link kannst du auf jedenfall beruhigt kaufen, peak ist ein guter hersteller.

Habs bestellt, könnt ihr mir Tipps geben wie ich es am besten essen sollte.

1-2 wochen: 5g vorm frühstück, 5g vorm training, 5g nachm training, 5g vorm abendessen
dann bis die kur ingesamt 6 wochen dauerte: 5g vorm frühstück und 5g nachm training

am besten in einen halben liter wasser mit etwas traubenzucker.

das wichtigste zuletzt: kreatin ist kein ersatz für eine gute ernährung, sondern nur eine ergänzung!

Zuletzt bearbeitet:
es ist strittig, ob eine ladephase nötig ist. es schadet aber nicht, man lädt mit z.b. 20 g aufgeteilt in 4 einzeldosen a 5g für 5 - 7 tage und dann nur noch erhaltungsdosen von 5 - max. 10 g (je nach körperbau/gewicht). kurlänge wie schon gesagt 6 wochen, dann 4 wochen pause und dann nochmal 6 wochen. ganz wichtig viel flüssigkeit zu sich nehmen.

ladephase und mit 10g pro tag in der erhaltungsphase einsteigen wird zumindest nicht schaden.

also viel trinken heist mindestens 4 liter (ich persönlich bleib immer über 6 bei kreatin), aber wenn du das kreatin immer mit einem halben liter wasser nimmst, dann hast du die hälfte schonmal weg davon.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel plan habt ihr denn von ernährung? wenn die nicht durchgehend inordnung ist, wirds eh nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh