*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja auch irgendwie was anderes ^^
Aber ist das alles, was die essen? Wo kommen die Vitamine und so her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist damit das Trockengewicht gemeint. Sprich 1kg roher Reis. Wenn der Reis gekocht ist, hat er logischerweise mehr Gewicht, da er ja ordentlich Wasser zieht. Ergo wären 1kg gekochter Reis deutlich weniger als 1kg ungekochter was den Brennwert betrifft.
 
Das ist echt hart. Da würd ich lieber bei meiner Mischung aus, Haferlflocken, FLeisch, Milch, Käse etc. bleiben.
 
12 Dosen Thunfisch sind rund 2100kcal, 480g EW und 16g Fett. (ich gehe von Thunfisch in Wasser aus.)

1kg Trockenreis sind 3500kcal, 74g EW und 760g KH. (Bei Reis kann man etwa mal 2,5-3 rechnen für das Endgewicht)

Zusammen also 5600kcal, 550g EW und 760g KH.
Für 130kg mit akzeptablem KFA kann das schon gut hinkommen.
 
komm grad vom training...ich liebe es wenn diese "breiten" gängster mim auto vorfahren und was seh ich dann? ein hemd austeigen, das sich breit fühlt.....man ich kann nicht mehr :lol:
 
Ich hab irgendwie das Problem, dass ich zu Eiweißreich essen, ich bin heute schon wieder auf 2,7g/kg Eiweiß gekommen, ohne besonders viel zu essen.
Und dabei trinke ich nur 2-3l Flüssigkeit. Und das auch an Trainingstagen...
 
lol was bist denn du für ein fliegengewicht?

für 2,9g/kg muss ich 2 stunden futtern am tag :/
 
ok ^^

boah bei mir dreht sich alles... zuviele supps, weil der rücken spinnt^^
 
ich bin jetzt schon bei 1,1g/kg und hab gerade mal 1100kcal verputzt...
Ich muss andere Sachen essen -.-
 
Du solltest nicht so pedantisch darauf achten...schau einfach, dass du nicht zu hoch kommst und fertig... aber nicht aufs Gramm genau...
 
ich würds locker schaffen auf 400g zu kommen ^^ Deswegen muss ich drauf achten ^^
 
was verdrückst du denn da und wieviele ew-supps sind dabei?
Hinzugefügter Post:
kann jemand mal ein paar gute und STILLE mineralwasser empfehlen, die es mäglichst überall zu kaufen gibt? bzw. in kaufland, rewe, konsum, lidl
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würd ich das Whey morgens weglassen (wenn du es denn nimmst)...An Proteinsupps würd ich eh nich mehr als das Nachem-Training-Whey nehmen...
 
supi, dann lass ich 2 Teelöffel Whey weg ^^
Sind 8g Eiweiß weniger ;)

Ich esse sehr gerne Milchprodukte wie Mozarella, Bauernhandkäse, halt der Magerquark mit Honig, zum Mittag Rührei mit Shrimps, Salat mit PUtenbrustscheiben
 
Ich hab Mozarella auch sehr gerne, aber hat das nicht relativ viel fett? Oder gibts da auch eine fettarme Mozarella?
 
was verdrückst du denn da und wieviele ew-supps sind dabei?
Hinzugefügter Post:
kann jemand mal ein paar gute und STILLE mineralwasser empfehlen, die es mäglichst überall zu kaufen gibt? bzw. in kaufland, rewe, konsum, lidl

Gerolsteiner hat afaik die meisten guten Mineralien. Ich kuck gleich nochmal nach, hab iwo ne Tabelle in nem Buch. War auf jeden sehr weit vorne und es gibts überall. Vittel war auf den hinteren Rängen. Also Gerolsteiner gibts ja auch als Naturell.
 
ach so, okay :).
Muss mal schauen obs den bei uns in den Läden auch irgendwo gibt, hab ich bisher leider noch nicht gesehn...
 
Aldi...Marke "be light" :)

€:

250g Magerquark
200g Haferflocken
150ml fettarme Milch
30G Whey
100g Banane (ist das eine Banane?)

Geht das so in Ordnung fürs Frühstück oder ist das zu viel / zu wenig / schlecht zusammengestellt (zuviel/zuwenig von etwas) Sollte so einen "Brei"-Shake ergeben, den man trinken, aber auch löffeln kann....Haferflocken einfach so rein und alles unter den Stabmixer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dort hab ich noch nie nachgeschaut. War bei uns noch nie im Aldi. Aber einmal ist immer das erste mal :d
 
so einfach mal gerollsteiner aufgeschrieben, da der einfach wohl im kaufland stattfindet^^
 
Das hier ist jetzt alles Sprudel, bis auf Hydrogencarbonat sind afaik die Bestandteile fast gleich.

Heppinger, Selters, Reginaris, Kaiser-Friedr.-Quelle, Elisabethenquelle, Staatl. Fachingen.

Sind so die mit dem meisten Na, Ca und Mg.

Gerolsteiner natürl. auch.
 
wäre es nicht das selbe, wenn man von einem billigen Wasser dann 2l statt 1l teures Wasser trinken würde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh