F
fel1x87
Guest
geht schon los mit der atmung, um den brustumfang zu steigern... die lunge wächst eben auch, wenn man es richtig macht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und danach am besten garnichts mehr essen ? also mim leeren-magen zu sich nehmen ?
Doch nach dem Whey darfst du ruhig noch was essen.
Aber da kommt mir auch noch grad eine Frage: Ich hab mal gelesen, dass man nicht DIREKT nach dem Whey essen soll, sondern erst ca 1 Stunde später. Ist das so?
also ne halbe std nachm shake kann man ruhig was essen, dauert ja eh noch seine zeit, bis die nahrung verwertet wird!
und das Whey nicht mit Milch trinken, dann verliert es seinen Sinn
zurzeit kann man doch hemmungslos aufbauen... den body sieht eh niemand, diäterfolge gehen in den dezemberfeiertagen im regelfall kaputt und um es mal mit den worten eines ifbb-pros zu sagen: "willst du muskeln entwickeln oder aussehen, wie ein schwuler ballettänzer?"...
whey nicht mit milch, das das fett in der milch verhindert/verlangsamt, dass das eiweiß aufgenommen wird
ich trink mein whey auch mit (fettarmer) milch, schmeck einfach besser
Ich hab überhaupt kein Whey da ?
Ich nimm nur das hier:
http://cgi.ebay.de/400g-Dose-High-P...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Und da hätte ich noch ne Frage... Die Packung ist seid ca. Winter auf ! Und der Verfallsdatum ist der 30.10.2008
Meint ihr das kann ich noch benutzen ?
Ich persönlich fand Body Attack richtig eklig vom Geschmack, mag zwar in Deutschland produziert sein und qualitativ hochwertig, aber geschmacklich gefällt es mir persönlich nicht. Aber das ist ja rein subjektiv.