*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon krass was man so auf andro darüber liest!!! viele können nicht schlafen, und bekommen herzrasen!
obs das wert ist? noch dazu soll das auf den drogentest bei der polizei anschlagen. crazy crazy.

kann man ja schon fast mit anabol gleich setzen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich glaube manche testos schlagen da auch an.

naja den eca-stack soll man ja auch nur kurz anwenden. wahrscheinlich haben viele mal wieder das zeug überdosiert... da kommt schon einiges vor.

fakt ist eben, dass alle roids ein nw-risiko haben, da es zwar medikamente sind, aber diese stark überdosiert im vergleich zur eigentlichen nutzung zum einsatz kommen. ein bb nimmt im regelfall das mehrfache von einem, der das roid aus gesundheitlichen gründen braucht und wenn es so vielfach mehr ist, dann wirkt es eben mehr, sowohl gut als auch negativ.

testo kann man auch diätunterstützend nutzen.

aber erklär mir mal, was du mit medis willst? soweit ich das verstanden habe, hast du problemfrei gut abgenommen. was gibt es da für einen grund zum griff zu den helferchen? sofern es nw-frei ist, kann man sich ja ruhig alles reinpfeifen, aber das andere zeug sollte man nur nutzen, wenn man gute gründe hat, sich des risikos bewusst ist und sich intensiv mit der anwedung vertraut gemacht hat. auf erfahrungen von anderen kann man sich auch nicht 100%ig verlassen, da viele rahmenbedingungen mitwirken und naja... jeder reagiert ein bisschen anders auf manche sachen.
 
das kommt vllt. bissl so rüber als wenn ich das zeug bestellt hätte :fresse:

is aber quatsch ich will mich halt bissl in die materie einlesen.

nach den erfahrungen der andren muss das zeug schon gut sein. wobei so ein rassanter gewichtsverlust (hab da was von einem user gelesen 40kg in 3-4 monaten!) is sicherlich nicht ratsam.

ich müsst noch ca. 5-10 kg abnehmen, dann wäre ich denk ich mal schon sehr definiert.
wobei ich aber glaub dass so ein kleiner bauch immer bleiben wird. bin halt bissl der typ dazu :fresse:

dafür drück ich über 100kg BD :fresse: :lol:
 
naja 10kg bekommst du mit ner ordentlichen anabolen Diät auch locker hin ;)
ein ECA-Stack hat einfach zu viele Nebenwirkungen..vorallem richtig krasse Nebenwirkungen

ich hasse die Zeit kurz nach Neujahr....ALLE melden sich im Fitnessstudio an...einfach viel zu voll
 
ja bin immer noch dabei, an meinem gewicht zu arbeiten.

hab mal früher mal nen fat-burner probiert, der aber nicht angschlagen hat. jetzt hab ich was von eca gelesen (wohlgemerkt nur gelesen ;) ). das is echt zu heftig, was das alles mit sich bringt. da geh ich doch lieber 2-3 monate länger zum laufen o.ä. und hab dafür keine schlaflosen nächte, herzrasen oder was auch immer.... :stupid: echt crazy manche leute!

:lol: ja das sind die guten vorsätze der meisten ;)
 
whoohooo, Matrix 5.0... :drool:

Nie mehr Leiden, es macht Magerquark und Leinöl lecker ^^

Als ich mein Matrix hatte, war es nach gefühlten 2 Monaten leer, weil ichs einfach den ganzen Tag getrunken habe :love:

Die Nährwerte sind aber kacke, auf 100g nur 66g EW.




schon krass was man so auf andro darüber liest!!! viele können nicht schlafen, und bekommen herzrasen!
obs das wert ist? noch dazu soll das auf den drogentest bei der polizei anschlagen. crazy crazy.

kann man ja schon fast mit anabol gleich setzen :fresse:


Den Großteil der Nebenwirkungen macht das Aspirin darin aus, ohne große Vorteile zu bringen.
Koffein reicht in den meisten Fällen aus, ohne in irgendwelche Grauzonen abzudriften.
 
Ephe und Coffein reicht auch eigtl völlig aus...
kommt auch auf die Dosierung drauf an.
Viele nehmen ja 40-80mg Ephe...Dosen bis 20mg sollen wohl ungefährtlich sein.
Wie immer: Die Dosis macht das Gift aus.

Ich wills aber trotzdem lieber net testen...zuviele nicht beeinflussbare Risiken.
 
Also ein Freund von mir hat 20mg mit Coffein gestackt und sagte, dass es schon ein krasser Unterschied war.
Und der verfügt über 10 Jahre Trainingserfahrung und kann meiner Meinung nach darüber urteilen.
 
Zumal erst ab 20mg eine brauchbare Wirkung eintritt ;)

ähm, möglich das die 20mg auf effe-only bezogen waren. da hilft aber noch coffein und aspirin nach und je nach deren dosierung gibts da auch unterschiede.

Ephe und Coffein reicht auch eigtl völlig aus...
kommt auch auf die Dosierung drauf an.
Viele nehmen ja 40-80mg Ephe...Dosen bis 20mg sollen wohl ungefährtlich sein.
Wie immer: Die Dosis macht das Gift aus.

Ich wills aber trotzdem lieber net testen...zuviele nicht beeinflussbare Risiken.

ok, dann mal deutlich:
20mg effe (ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass bei jedem die selbe dosis vonnöten ist)
100mg coffein
halbe aspirin

bei einem kleinen brachte das gute erfolge...

ich persönlich würde aber:
-40g effe
-200mg coffein
-halbe aspirin
-2 wochen bei täglicher belastung
vorschlagen. 8x8 scheint dazu sehr verlockend. der kurze zeitraum erlaubt auch gewisse dosen.

die leute, die 3 monate lang 80mg nehmen, brauchen sich über sucht und nws auch nicht wundern. im andro gabs ja auch schon leute, die 3 sachen in der ersten kur gestacked haben und sich über nws wunderten oder so scheiße aßen, dass nichtmal profiartige dosierungen halfen.

anm.: viele raten im andro von fettverbrennungsmedis ab.

ot: ohh mann, mit so einer diskussion hätte ich hier nie gerechnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry@vale

Waren doch 12,5g...da gabs iwie Tabletten mit 25mg Dosierung und wenn man die Hälfte genommen hat, solls einen nich sonderlich umgehauen haben von der Wirkung
 
Als ich mein Matrix hatte, war es nach gefühlten 2 Monaten leer, weil ichs einfach den ganzen Tag getrunken habe :love:

Die Nährwerte sind aber kacke, auf 100g nur 66g EW.

Wie kommst du dadrauf?
74g sind das ^^ Das ist nur 6-8g weniger als bei einem teurem Whey ^^ Also für ein derartig gutschmeckendes MKP find ich das nicht unbedingt schlecht.
 
sry@vale

Waren doch 12,5g...da gabs iwie Tabletten mit 25mg Dosierung und wenn man die Hälfte genommen hat, solls einen nich sonderlich umgehauen haben von der Wirkung

jau es gab die 25mg Tabletten rezeptfrei.
Bis 25mg wars erlaubt ;)

bei einer 100kg Maschine @ 1,80m bringen 20mg bestimmt auch kaum was aber für die Mehrheit reichts wohl vollkommen aus.

Wie auch immer...ich werds net testen.
Nachher gibts das Rückenprogramm :asthanos:
 
es gab ja auch lange die ephedrablätter freiverkäuflisch. tee draus brauen und man hat einen schönen effe-tee :)

mir passt nur nicht, dass das tabletten sind. man schluckt so viel mist zu dem wirkstoff noch mit sich rein. so eine verschwendung.

um mal wieder zu legalen sachen zu kommen: setzt hier überhaupt irgendjemand auf grünen tee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits

ich bin seit einem halben jahr ca im fitnessstudio unterwegs
und habe mir dort einen plan erstellen lassen um allgemein muskeln aufzubauen
dies habe ich auch in den ersten 2-3 monaten gut geschafft (+10kg)
mittlerweile habe ich auf 1,80m ca 68-70kg an denen sich seit 2 monaten nichts mehr ändert obwohl ich 2-3 mal die woche trainieren gehe und auch die übungen variiert habe.

woran liegt das ?
denn ich würde gerne noch etwas weiter definieren ... vor allem bauch und brust !
 
nahrung inordnung bringen, schön bis zum versagen gehen und splitten, trainingszeit höchstens 45 minuten, regeneration und die letzten 2 seiten des threads ignorieren.

so ich mach mal schnell ne zeitungsanzeige, dass ich einsam und lieb bin sowie eine nette apothekenbesitzerin suche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo allerseits

ich bin seit einem halben jahr ca im fitnessstudio unterwegs
und habe mir dort einen plan erstellen lassen um allgemein muskeln aufzubauen
dies habe ich auch in den ersten 2-3 monaten gut geschafft (+10kg)
mittlerweile habe ich auf 1,80m ca 68-70kg an denen sich seit 2 monaten nichts mehr ändert obwohl ich 2-3 mal die woche trainieren gehe und auch die übungen variiert habe.

woran liegt das ?
denn ich würde gerne noch etwas weiter definieren ... vor allem bauch und brust !

Erstmal willkommen im Threadgeschehen :)
die 10kg werden nicht nur Muskelmasse sein, ein Großteil davon wird auch Körperfett sein.
Wenn du definieren möchtest dann ist die einfachste Variante deinen Ernährungsplan so anzupassen, dass du ca auf deinen Tagesbedarf an kcal kommst.
Dazu machst du dann Cardiotraining um kcal zu verbrennen damit du ins kcal Defizit kommst. Dadurch baust du Körperfett ab.
Auf die Nährstoffzusammensetzung solltest du weiterhin sehr genau achten um nicht allzuviel Muskelmasse zu verlieren.

Wobei 70kg bei 1,80m sind ja nicht wirklich viel, dein Körperfettanteil sollte doch relativ gering sein -.-

Diese Plateaus an denen man hängt und über Wochen nichts geht hat jeder mal. Einfach weitermachen und iwann machts wieder zack und es tut sich was ;)

finds schon echt überl wie viele bei andro stoffen. das is echt krass. -.-

naja das Forum ist ja auch vom Leistungsdurchschnitt ziemlich hoch anzusiedeln.
Und es gibt ja viele Leute die sich von den "Top Ergebnissen" verleiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie stehts denn um das alter? wenn sehr junge den ganzen tag am stopfen sind, kann da schon schön schnell was wachsen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

finds schon echt überl wie viele bei andro stoffen. das is echt krass. -.-

90000 user... jeder 5. bb hat/hatte statistisch mit roids zu tun. viel spaß mit der vermutlichen anzahl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du dadrauf?
74g sind das ^^ Das ist nur 6-8g weniger als bei einem teurem Whey ^^ Also für ein derartig gutschmeckendes MKP find ich das nicht unbedingt schlecht.

Laut Internet hat es 22g EW pro Scoop.
Ein Scoop sind zwischen 30 und 33g, d.h.:

30g Scoop: 100/30*22 = 73,33g
33g Scoop: 100/33*22 = 66,66g

Also irgendwo zwischen 66,66 und 73,33g EW/100g.

Der Preis ist auch recht hoch, ich hab mir nun lieber das Pro Sana MKP gekauft, schmeckt zwar schlechter, aber hat 85g EW und 1g KH und 0g F, d.h. ~15g mehr EW, 20€ billiger, das ist mir mehr Wert als der bisschen schlechterere Geschmack.
 
also bis auf das mehr arginin drinne sein könnte, bin ih mit dem protein 85 zufrieden.

naja, wenn ich erstmal wieder bei kasse bin hol ich mir einfach das reinzeug und misch in die 2 shakes am tag noch 3g arginin und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Internet hat es 22g EW pro Scoop.
Ein Scoop sind zwischen 30 und 33g, d.h.:

30g Scoop: 100/30*22 = 73,33g
33g Scoop: 100/33*22 = 66,66g

Also irgendwo zwischen 66,66 und 73,33g EW/100g.

Der Preis ist auch recht hoch, ich hab mir nun lieber das Pro Sana MKP gekauft, schmeckt zwar schlechter, aber hat 85g EW und 1g KH und 0g F, d.h. ~15g mehr EW, 20€ billiger, das ist mir mehr Wert als der bisschen schlechterere Geschmack.

Auf meiner Verpackung steht Scoop 31g und dabei 23g Eiweiß ^^

Naja, aber Matrix 5.0 schmeckt einfach sau geil :drool:
 
Ja gut, dann ist das ja geklärt, auf jeden Fall war das bei mir ratzfatz leer, weil's so lecker war (Cookies'n'Cream) :d
 
hey ihr muskelpackete^^
ich hab da mal eine frage:
ich bin igentlich dünn, wiege wenig und habe einen geringen körperfettanteil.
über die weihnachtstage habe ich absichtlich ein wenig reingehauen, da ich etwas zunehmen wollte. finde meine beine und arme sehr dünn
aber leider sind die 2kg di ich zugenommen habe nun am bauch und ich abe so eine kleine kugel.

die will ich bekämpfen. mit sit-ups. nur wie macht man die richtig? wenn ich welche mache, dann bekomme ich rücken- und wirbelschmerzen bis in den nacken :(
 
Du kannst nicht gezielt Fett abbauen... geh joggen, iss ordentlich (und keinen Fertigmüll) und viel und geh am besten in ein Fitnessstudio, oder organisier dir Hanteln :) ...dann klappts auch mit den Armen ;)
 
hantel habe ich schon zu hause rumligen. mir gehts nicht so sehr um die armmuskeln. nur meine gelenke sind so dünn. armbänder sind immer voll groß für mich und meine uhr muss ich auch immer sehr eng machen. ich hätte einfach gerne dickere arme ganz allgemein.

wegerm bauch: vom joggen kriege ich aber keinen 6 bzw. 8-pack oder?
 
ich bin ja immer froh, wenn neue leute dazu stoßen und sich entschließen sport zu machen, aber manche Fragen gehen irgendwie gar nicht, ich hab da immer das gefühl, die leute wollen sich alles vorkauen lassen...

@jonny
1. essen
2. essen
3. essen
4. hart trainieren, hohes gewicht, rel. geringe wdh. (5-8), 2, max. 3 Sätze
5. regenration

ach ja und das wichtigste: essen :d
als adresse kann ich dir www.team-andro.de empfehlen, lies dir da die Grundlagen Artikel zu Ernährung durch

@AUK
dünne handgelenke kann man schwer dicker werden lassen, weder durch essen noch durch training.
wenn du son kandidat dachlatte bist, und an sich essen kannst was du willst, und immer dünn bist, kannst du mit nem realtiv einfachen jBauchtraining realtiv fix nen pack bekommen.
sieht aber shice aus, wenn du nur Bauchmuskeln und sonst nix hast, daher mein rat, geh ins fitti und trainier den ganzen körper ;)

ein pack sieht eh nur in verbindung mit ner guten brust, breiten schultern und ansehnlichen armen richtig gut aus ;)
 
doch nicht durchgenend schwer. reize ändern ;)

bewirkt wahre wunder. glaube ich mach mir dafür bald nochmal einen plan mit alternierenden übungen :)

waden (nach boxen am montag)
wadenheben sitzend schwerer reduktionssatz

oberarm, nacken, back
trizepsdrücken mit untergriff 15,12,10
kabel-curls 15, 12, 10
supersätze sz-curl+trizepsdrücken mit seil 10,8,6
supersätze kh-curls+frenchpress 10,8,6
shrugs 12, 10, 8
bauchmauchschiene 20, 15, 12, 10

beine
frontkniebeuge / kniebeuge 10, 8, 6
beinpresse / hackenschmittkb 12, 10, 8 (welche dieser übungen belastet den rücken weniger?)
supersätze: beinstrecken+beinbeugen 10,8,6
supersatz: beinpresse+beinbeugen 15
wadenheben sitzend 8, 6, 4
wadenheben maschiene leichter reduktionssatz

brust, schulter, bauch
bankdrücken / schrägbankdrücken 10,8,6
maschienenschrägbd / maschienenbd 10,8,6
kabel-x 15,12,10
seitheben 10,8,6
rudern aufrecht am kabel, enger griff / military in multipresse 10,8,6
beinheben hängend 40,30,20

rücken
kreuzheben 8, 6, 4
latzug zum kinn 10, 8, 6
kabelrudern / t-bone 10, 8, 6
seitheben vorgebeugt 12, 8, 6
supersatz high row+rückenstrecken 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wollt kurz ne "freigabe" zu dem Kreatin hier holen. Ist nix verkehrtes oder?

Hab letztes Jahr von peak Pulver gehabt. Will jetzt Kapseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh