*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofern du es nicht hoffnungslos überdosierst, kann mit den kapseln nichts schiefgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
istn ordentliches Creatin.
Wobei wenn nen Monohydrat bei dir anschlagen sollte würde ich auch nen Mono empfehlen....Thema: Kostenfaktor
 
naja der unterschied ist gering. bei den tabletten braucht man ja auch weniger kreatin an sich, weil halt alles davon ankommt.

da gleich sich das halt aus. außerdem ist es angenehm, dass der magen nicht so im arsch ist, wie beim letzten mal kreatin.
 
creatin geht echt extrem auf den magen, ich hatte ab und an ernsthafte magenschmerzen mit schweiß ausbrüchen, vl. lags an was anderem, aber ich wüsste nicht an was?!?
 
Also ich hatte noch nie Magenschmerzen, mir ist ab und zu flau, aber auch nur weils so pervers eklig ist und ich brechen muss, wenn ich an des Pulver denk
 
Also ich hab keine NWs vom Monohydrat bemerkt.
OK das Getränk ist nen bissle "sandig" aber naja runter und fertig
 
ich nehm die nach angaben auf der verpackung und alles geht gut
 
war gerade eben im Studio....10km laufen und 15min Crosstrainer...morgen gehts wieder an die Eisen
 
war grad draussen joggen. 30 min. dann hat der hals nicht mehr mitgemacht und der husten kam wieder raus -.-

wollte es nur mal wieder versuchen, mag das laufen im studio nicht.
 
Siehste mal, ich hasse laufen an der frischen Luft und lieb es im Studio :fresse:

@felix

Was enthält denn eine Kapsel an Kreatin? Und wieviele muss man am Tag davon nehmen?
 
5kapseln -> 3g crea
(10 kapseln -> trainingstag testweise kommen nochmal)

glaube peak meint 5 stück ums training rum, durchgehend.

also bei mir gibt es wieder einen gewichtszuwachs. es hält sich zwar in grenzen, aber ist dafür nw-frei.

allerdings muss ich deutlich sagen, dass ich die mit whey und dextro nehme. also einen transporthelfer gibt es extra nochmal.

wundert mich eigentlich, dass du das zeug nicht schon lange nimmst bei den erfahrungsberichten über monohydrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zu teuer ;) ...und so viele Kapseln schlucken...bei 6-8 riesen BCAA-Caps tu ich mir schon schwer :fresse:
 
was ist denn an tabletten so schlimm? die dinger rein, wasser hinterher und runter. ist ein akt von 5-10 sekunden.
 
10 stk? :fresse:
hui alter schwede ;)


war nachm laufen noch im studio für 2. std
jetzt bin ich müde aber MUSS noch auf ne party -.- naja whateva.
 
5 morgens und 5 nach workout/abends habe ich begonnen, weil ich mit meinen aktuellen leistungen unzufrieden bin. das entsprich 6g creatin, wovon mindestens 90% ankommen.

ps: endlich weiss ich, wo das fsk herkommt ;)
 
hehe isses auch :d

"suchst du eine frau, die schön und intellegent ist, dann suchst du nicht eine frau, sondern 2" das ist mein favespruch vom andro ;)
 
Hab gerade mal wieder den Entschluss gefasst, dass ich endlich mal anfangen sollte Sport zu treiben um mal ne andere Figur zu bekommen.

Also im Moment hab ich bei 1,77m etwa 55-56kg und mache absolut keinen Sport. Im Sommer fahr ich ab und an mal mim Mountainbike bisschen im Wald rum aber das ist eigentlich net erwähnenswert.

Ich esse normal aber nehme einfach nicht zu. War auch schon beim Arzt deswegen. Man weiss ja nie. Blutwerte sind top. Das einzige was ich habe ist ne leichte Schilddrüsenunterfunktion. Laut Arzt müsste ich mit ner Unterfunktion eigentlich eher das gegenteilige Problem haben und dick sein.
Er meinte er könnte mir jetzt was geben um den Wert zu korrigieren, dann würd ich aber abnehmen und das wäre bei mir ja auch nicht so gut.

Er hat mir natürlich auch zu mehr Sport geraten, aber bis jetzt konnt ich mich noch nicht so richtig aufraffen.

So. Ich wollte wissen, ob Tae Kwon Do als Sport für mich geeignet wäre. Ich will keine Muskelberge und hab wahrscheinlich auch einfach nicht die Veranlagung dazu, aber ich möchte athletischer werden und sicher auch ein bisschen was für die Oberkörperoptik tun. Wie lange dauert es denn etwa bis sich sichtbare und fühlbare Erfolge einstellen?
Ich denke bei mir müsste es eigentlich recht schnell gehen.

Brust ,Arme und Bauch wären mir eigentlich am Wichtigsten.
Im Moment ist es leider so, dass mein Ellbogen fast die dickste Stelle des Arms ist .Meine Bauchmuskeln kann ich zwar schon gut erkennen aber das liegt nicht unbedingt an den Bauchmuskeln.
Brust naja. Hühnerbrust halt.

Bin übrigens 19 .Auf Tae Kwon do kam ich deshalb ,weil ich das als Kind mal gemacht hab und denke dass es mir Spaß machen könnte. Muss ich halt sehn.Ist denk ich auch relativ abwechslungsreich und trainiert ausgewogen viele Muskeln.

Hab aus privaten Gründen im Moment eigentlich unbegrenzt Zeit zur Verfügung. Ich hatte für den Anfang an 3 Mal die Woche Tae Kwon Do Training gedacht. Is jeweils glaub ich ne Stunde oder anderthalb.
Wenns wieder wärmer ist werd ich mich auch mal wieder öfter aufs Rad schwingen. Das wird aber eher ausdauermäßig was bringen. Aber es schadet ja auch nicht. Wenn ich dann ein bisschen im Training bin und Spaß daran hab kann ich das ja auch noch steigern. Bieten glaub ich 5 Mal die Woche Erwachsenentraining und vorher auch jeden Tag Jugendtraining an. Da kann ich ja wahrscheinlich auch mittrainiern wenn mir das andere nicht reicht.

Wenn ihr sonst noch Tipps habt immer her damit. Übungen ,Sportarten ....

Felix
 
wenn dir der Sport liegt....immer zu :)
du wirst mit Sicherheit in ein paar Monaten keine 10cm breiter und keine 40cm Oberarme bekommen aber du selbst wirst sehr schnell merken, dass sich was an deinem Körper tut.
Am besten ist es wenn du für dich ein "Vorherfoto" machst und dann einfach mal in ein paar Monaten ein neues Foto.
Dann siehst du die Unterschhiede am besten ;)
 
@undead_mud

ins fitnessstudio möchtest du nicht ?
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden.

ich habe mit ähnlichem gewicht (~60kg) im sommer im studio angefangen, so 3x die woche zu trainieren. Nachdem ich dadurch dann mehr hunger hatte und etwas ausgeweogener gegessen hab, warns nach 3-4 monaten knappe 10kg mehr auf den rippen, die man als muskeln auch deutlich sieht.

also erste erfolge wirst du recht schnell sehn .
fang einfach an ... am besten nimmste gleich noch nen kumpel mit dann machts training noch mehr spass
viel erfolg und gute "zunahme" an muskelmasse !
 
boah böse... das erste mal brust, schulter, rücken, bauch nach der pause am wochenende gemacht und jetzt ist mein ganzer oberkörper derb im arsch :d
 
ins fitnessstudio möchte ich eher nicht ja.
Denk zumindest dass mir Tae Kwon Do mehr Spaß macht.
Naja wie gesagt : Das werd ich morgen ja sehn. 10 kg mehr wären schon cool.
 
5kapseln -> 3g crea
(10 kapseln -> trainingstag testweise kommen nochmal)

glaube peak meint 5 stück ums training rum, durchgehend.

also bei mir gibt es wieder einen gewichtszuwachs. es hält sich zwar in grenzen, aber ist dafür nw-frei.

allerdings muss ich deutlich sagen, dass ich die mit whey und dextro nehme. also einen transporthelfer gibt es extra nochmal.

wundert mich eigentlich, dass du das zeug nicht schon lange nimmst bei den erfahrungsberichten über monohydrat.

Sollte man die Transporthelfer unbedingt nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh