*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jooooooo
hab noch ne frage bzgl. creatin: bei einnahme wird ja wasser gespeichert im muskel.

nur im muskel? oder auch in der haut? sprich wenns blöd läuft kann MANN auch brüste bekommen? wäre ja ein echt übler nebeneffekt.

hab wie ihr wisst meinen ersten beutel createston fast hinter mir, gefiel mir bis jetzt ganz gut, nur hab ich angst wenn ich jetzt nen 2. kauf, dass mir dann dinger wachsen :fresse:

wie lang dauert die abnahme der wassereinlagerungen? und was bringt es dann wenn man wassereinlagert und dann wieder verliert? rauf runter???

:d

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jooooooo
hab noch ne frage bzgl. creatin: bei einnahme wird ja wasser gespeichert im muskel.

nur im muskel? oder auch in der haut? sprich wenns blöd läuft kann MANN auch brüste bekommen? wäre ja ein echt übler nebeneffekt.

hab wie ihr wisst meinen ersten beutel createston fast hinter mir, gefiel mir bis jetzt ganz gut, nur hab ich angst wenn ich jetzt nen 2. kauf, dass mir dann dinger wachsen :fresse:

wie lang dauert die abnahme der wassereinlagerungen? und was bringt es dann wenn man wassereinlagert und dann wieder verliert? rauf runter???

:d

thx


also größtenteils hat es einfluss auf die wassereinlagerung in den muskelzellen. man sagt aber, daß z.b. bei cellulite die haut besser werden kann durch creatin. ob`stimm ka (hab sowas ja nicht :d)
titten kriegst du davon keine, keine sorge ;) (es sei denn du hast auch schon cellulite :fresse:)

bis das komplette wasser wieder draussen ist dauert es schon ein paar wochen, der creatinspiegel normalisiert sich ja auch erst nach ein paar tagen. bzgl. wirkung hab ich dir hier was rauskopiert:

Die Wirkungsweise von Creatin Creatin wird im Körper durch verschiedene Phosphate zu Creatinphosphat umgewandelt. Das Creatinphosphat erhöht den Gehalt an Adenosin Triphosphat (ATP) . ATP ist der Treibstoffe für unsere Muskeln. Je höher der ATP-Spiegel im Körper ist, um so länger kann eine Leistung im Maximalbereich aufrechterhalten werden. Creatinphosphat wird durch Spaltung zwar schnell verbraucht, aber in der Erholungsphase innerhalb kürzester Zeit (mehrere Sekunden bis wenige Minuten) in Zusammenspiel mit ATP wiederhergestellt.

die kraft steigt auch an mit creatin.
 
wuhuuuuu yeah cool danke :bigok:

worauf ich auch kein bock hab, so aufgeschwemmt auszusehen.
also ich merk schon was vom kraftzuwachs, gefällt mir sehr.

bin mehr auf kraftzuwachs, muskelzuwachs, fettabbau(ch) :fresse: aus.
 
Kaum mal 2 Tage nicht hier im Forum und schon geht hier die Post ab...

Muskelkater ist keinesfalls ein Indikator für Muskelwachstum. Muskelkater ist eine Verletzung des Muskels.
Das was man nach dem Training oder noch am Tag danach verspürt, wäre eine temporäre Muskelverhärtung.

Muskelkater hat eine Regenerationszeit von 7-10 Tagen (nach ca. 4-5T ist der spürbare Schmerz weg).
 
gestern Brust und Arme gemacht, neuer plan macht richtig laune.
dadurch, dass ich nimmer 3x 8-10 sondern 2x 5-8 trainiere, kann ich die gewichte hochschreauben, die 100kg Arbeitsgewicht auf der Bank sind nimmer fern, 95 gingen gestern sehr gut :d
 
würd sagen in 2-3 monaten kannst die 100 locker stämmen :)

gibts zur gewichtsabnahme auch so n hilfsmittel wie beim aufbau (creatin,eiweis,...)????
und welches is das beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist gut, ich sach mal 3-4 wochen :d

gestern die 95 waren ok, ab nächster woche werd ich 97,5 nehmen, und sobald ich da 8 im ersten satz und mind. 5 im 2ten schaffe liegen 100 an, das dauert nimmer lange.

100kg 5x gehen heute auch schon ;)
 
würd mir da schon zeit nehmen.
an manchen tagen gehen ne ganze menge mehr, dann gitbs leider wieder tage wo´s eben schlechter aussieht.
 
sicher, sicher, aber für ne steigerung von 2 steps brauch ich keine 2-3 monate :d
hab gestern 9 und 7 gemacht, da ist das gewicht an sich schon zu gering, also werd ich mit den 97,5 ganz gut zurecht kommen.

ich mach das ganze ja auch nicht erst seit gestern ;)
 
wollt dir ja auch ned in deinen plan reinreden ;)


war jetzt seit 3 wochen fast täglich im training, das is wie ne droge.. :d
 
jetzt weisst du mal, warum ich das mache, wenn ich gesund bin ;)
steiger mich jetzt langsam mit
1te-1ruhetag-repeatschema wieder rein :)
 
sauna gibts bei uns nicht und ich hab kein geld für ne extrasauna :(
 
würd sagen in 2-3 monaten kannst die 100 locker stämmen :)

gibts zur gewichtsabnahme auch so n hilfsmittel wie beim aufbau (creatin,eiweis,...)????
und welches is das beste?

ECA-Stack -> Ephedrin (in Deutschland nicht illegal, aber auch nicht legal...grauzonenmäßig :d ) + Coffein + Aspirin... stark reduziertes Hungergefühl, "gefühlter" Kraftschub und ein Riesenpump beim Training...Ist im Prinzip auch der Hauptbestandteil von diesem "Strongest Fatburner on Earth"

€: Aber du solltest selbstverständlich erstmal normal abnehmen...das kannste nehmen, wennde nichmehr weiterkommst..
 
nicht illegal und nicht legal? :fresse:
hört sich ja crazy an. best. auch viiiiiel nebenwirkungen oder?

naja 10kg hab ich bereits abgenommen. werd auch noch weiter abnehmen. evlt. gehts ja mit so nem dingends bissl besser...
 
dann nehm doch gleich somas (teuer und schwer anzuwenden, aber sehr gute wirkung auf die defi) :)

auf den eca-stack sollte man nur setzen, wenn es anders nichtmehr geht. über eca-stacks gibt es aber genug infos im netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
klaro will man von heut auf mrogen die perfekte figur haben, das geht aber leider nicht :fresse:

geduld hab ich genug. wollt nur mal fragen obs überhaupt was in der richtung gibt :)
 
mit den sachen in die richtung verdienen ja bestimmte leute viel, weil der bedarf ist ja da.

naja das sind alles medis, die lediglich rezeptpflichtig sind.

naja das mit dem zeug muss jeder selber wissen. natural macht man halt woanders dicht als nicht-natural, aber dafür kommen halt risiken und kosten dazu. ich sag nur schau dir die profis an.
 
wenn ich schon hör, bzw. lese dass die sachen nicht legal oder illegal sind, dann hörts bei mir sowieso gleich auf!!!
 
naja mit rezept ist es theorätisch legal. das ist ja der witz an der sache^^
 
Ephedrin gibts auch auf Rezept nicht mehr in Deutschland ;) ...nur noch in der Schweiz, dort allerdings als Mittel gegen Inkontinenz bei mittelgroßen Haustieren ;)

Ephedrin verursacht Bluthochdruck, Herzrasen, Panikattacken, Kopfschmerzen, Übelkeit, ... geht noch weiter
 
soweit ich weiß ist ephedrin mittlerweile btmg und auch so würde ich davon lieber die finger lassen, falsch angewendet kann der schuss schnell nach hinten los gehen

koffein tut es auch als trainingsbooster und das ist legal (und weniger gefährlich)

l-carnitin ist weder verboten noch gefährlich

http://de.wikipedia.org/wiki/Carnitin
 
ja, aber an die irkung von richtig angewandtem effe oder so kommt es natürlich nicht ran.

aber auch die legalen sachen wirken teilweise nur richtig angewendet, bzw. bei richtiger anwednung wirken die natürlich besser.

man kann es antürlich auch mit dem legalen zeug so übertreiben, dass es schädlich ist. zink durchgehend überdosieren z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
jau ephe fällt unters BTMG und somit ist Autofahren etc in der Zeit der Einnahme absolutes Tabu.
Hab auch schonmal überlegt nen ECA Stack zu fahren aber WOFÜR?!
Geht auch alles so...ECA Stack ist nur für die Weicheier :d
 
unsere gesetzzgebung mal wieder :)

fahren im halbschlaf: erlaubt
fahren auf aufputscher: verboten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh