*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht, ich habe akne , an jeder schulter ein hämatom und ne halbglatze =)

nene, was wollt ihr immer mit meinen pics? googelt mal lieber nach "kelly bell" um was schönes zu finden :)

ganz einfach, mit einem aktuellen pic sieht man mal wie weit du bist, weil ich glaub du bist von 110 kg hart mit 10% kfa noch meilenweit entfernt (du willst das in etwas über einem jahr schaffen). zumindest wenn sich seit dem einem pic was hier mal von dir zu sehen war nicht megamäßig was geändert hat ;)

@graka
ich lass mich mal von dem artikel inspirieren un tipp dir was dazu ... ;P
wenn ich zeit hab
denk heut abend nach em training sollt das was werden

Danke, ich brauch nur ein paar Tipps!
Ich will auch kein Muskelberg werden, ich brauch einen athletischen Körper und nicht megamäßig viele Mukkis, ich will nur an Stärke zunehmen in etwa aber gleich bleiben!

danke, gruß!

muss halt intensiv alles duchplanen... viele wege führen nach rom sag ich nur. eigentlich müsste da viel gehen, da ich direkt erstmal beginnen werde mit 2 monaten totale opferung für sport.

so mache neuen suppplan

morgens
60g mkp (peak) 0,85 (auf milch)
1g vitamin c 0,14
1 viatmins a-z 0,02
evtl. crea
fette
--------------------------------------------
0,91

mittags
1g vitamin c 0,14
0,14

pre workout
aminos offen

postworkout
60g anabolic protein superior 1,00
200mcg chrom (peak 3 tab) 0,09
50g dextrose/maltose
evtl. creatin/createston
1,09

abend
1g vitamin c 0,14
fette
0,02

vor schlaf 0,07
3 ca-mg 0,06
1 zinc 50mg 0,06
vitamins a-z 0,02
fette
0,21

zurzeitige probleme beim ep/sp:
-zink könnte die 100mg knacken
-zwischenmahlzeit nach frühstück dürftig
-fette 90% aus leinöl, olivenöl, sonnenblumenöl

falls ichs schaffe meinen schönen letzten plan umzusetzen:
370g ew, 390g kh (195g zucker), 75g fett (wegen ölen leicht regulierbar)

Zuletzt bearbeitet:
natural vergiss es sag ich dazu nur, da bin ich deiner meinung

@ fel1x87

zeig mal ein aktuelles pic

das würde mich auch interessieren....
Kenne nur die Bilder ausm Andro Forum und sorry....aber dafür wirst du dann wohl noch so 3-5 Jahre arbeiten müssen.

um 110kg richtig schön trocken zu haben brauchst du bestimmt 120kg Masse und dann ne Defi. Oder jedoch der ganz langsame Aufbau von trockener Masse, was jedoch länger dauert. Dann ist die Defi nicht so hart

was sind denn deine Kraftdaten?!

Und was erhoffst du dir von der ganzen Chemie?!

@sft. Vielen Dank, ich les es mir mal durch, danke ;)!

:lol:
jungs wir haben den nächsten mr o unter uns ! 2012 dann auf der mr o bühne mit 140kg nach ner testo kur 250mg e5d,felix ?

da schaut man mal rein und liest dann so nen scheiß...wahnsinn...

graka : keine angst du wirds sicherlich kein muskelberg durch nen bissle training und ernährungs umstellung :rolleyes:

http://www.team-andro.com/phpBB3/wkm-trainingsgrundlagen-t36987.html
lesen

greez

du schreibst nur scheiße... außerdem: wer hat kuren erwähnt? nehm du mal was und du endest so wie das brillenmädchen von der wdr-reportage.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

das würde mich auch interessieren....
Kenne nur die Bilder ausm Andro Forum und sorry....aber dafür wirst du dann wohl noch so 3-5 Jahre arbeiten müssen.

um 110kg richtig schön trocken zu haben brauchst du bestimmt 120kg Masse und dann ne Defi. Oder jedoch der ganz langsame Aufbau von trockener Masse, was jedoch länger dauert. Dann ist die Defi nicht so hart

was sind denn deine Kraftdaten?!

Und was erhoffst du dir von der ganzen Chemie?!

kraftdaten habe ich nochnicht ermittelt. hatte viel zu tun. zumindest gingen die in den letzten wochen wieder gut hoch.

von der chemie? regenerationsvorteile. habe meine aktuellen supps um die empfohlenen auf andro erweitert.

außerdem, die 110kg bei 10% kfa entsprechen 100-105 in wkform. ich gehe mal davon aus, dass du mit trocken ne wkform meinst. 10% kfa reicht doch für einen nichtwettkämpfer :)

schritt 1 ist schonmal nicht ohne: rauchen stoppen

Zuletzt bearbeitet:
So, ich war heut schon um 8 zusammen mit genau 2 Leuten im Studio...war ausnahmsweise mal sehr ruhig und entspannend

kraftdaten habe ich nochnicht ermittelt. hatte viel zu tun. zumindest gingen die in den letzten wochen wieder gut hoch.
was sind denn deine Trainingsgewichte?!
damit man mal einen Anhaltspunkt bekommt.

außerdem, die 110kg bei 10% kfa entsprechen 100-105 in wkform. ich gehe mal davon aus, dass du mit trocken ne wkform meinst. 10% kfa reicht doch für einen nichtwettkämpfer :)

schritt 1 ist schonmal nicht ohne: rauchen stoppen
Ich denke, dass du um 110kg mit 10% zu bekommen schon ein wenig mehr als 110kg aufbauen musst. Mit nem KFA von 10% aufbauen halte ich eher für einen Mythos.
Klar kann man auch mit einem niedrigen KFA aufbauen aber es geht halt langsamer ;)

Ich denke, dass du um 110kg mit 10% zu bekommen schon ein wenig mehr als 110kg aufbauen musst. Mit nem KFA von 10% aufbauen halte ich eher für einen Mythos.
Klar kann man auch mit einem niedrigen KFA aufbauen aber es geht halt langsamer ;)

ist ein riesenstreitthema... manche sagen niedrig, manche geben bereiche an und manche sagen einfach verdrücken, was zu finden ist und irgendwann abspecken...

trainingsgewichte:
bankdrücken 100 nicht besonders, aber nach sovielen pausen bin ich zufrieden damit, 10er sätze
frontkniebeuge werde ich am mittwoch erst wissen, da ich eine verletzung an den beinen erstmal auskurieren wollte
kniebeuge zu lange nichtmehr gemacht
kreuzheben 105
kabelrudern 95kg ist wohl der beste wert von mir

gewicht ende dezember: 92-93kg... gewicht heute folgt nach meiner TE :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das Thema ist eine "Glaubensfrage" aber biologisch baust du nur auf mit kcal Überschuss.
Wenn der Überschuss zu groß ist setzt du Fett an, wenn er zu niedrig ist dann baust du sehr langsam auf. Um ziemlich fettfrei aufzubauen musst du deinen Körper wohl perfekt kennen. Ich denke nicht, dass das so einfach ist.
Zumal selbst viele Profis dabei Probleme haben und hinterher dann lieber noch 3-4% KFA bei der Definition mit nem Muskelschutz abbauen.

naja wenn die profis runtergehen mit dem kfa, dann kommt da auch helferle und muskelschutz zum einsatz.

wahrscheinlich ist es individualbedingt und alle sind felsenfest von dem, was ihnen das beste brachte, überzeugt. die kcal 100% perfekt zu essen... wachstum ohne fettansatz, kann durchgehend nicht möglich sein. es gibt soviele unterschiede mit mehr oder weniger verbrauch hier und da beim täglichen kcalverbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das meine ich ja.
Deswegen ist dein Ziel schon fast unrealistisch. Die Einflüsse, die du außen vor lassen müsstest, um dein Ziel in der Zeit zu erreichen sind einfach nicht ausschaltbar.
vom Timing her müsstest du in 13 Monaten ca 27kg Masse aufbauen (ca 93kg + 27kg ~ 120kg) und dann zum Sommer hin definieren (-10kg).
Das halte ich für nicht schaffbar.

ich versuche den kfa auf 10 zu kriegen und dann so aufzubauen, dass muskel und fett imt verhältnisse 9:1 kommen. sprich ein leichter kcal überschuss.

mit nem wasserzieher werde ich nicht arbeiten, aber mehr sag ich nicht :)

gewicht jetzt ca. 95kg... nach der pause muss ich jetzt noch auf 96 bis zum februar kommen. demnächst setze ich noch eine diät an. wie ich es realisiere ist noch offen. ich werde erstmal carb reduziert arbeiten denke ich.

So ich hoff mal dass ich morgen wieder fit bin. Will wieder trainieren und es kackt mich vorallem an am Wochenende zuhause rumzusiffen -.-

wird schon... mach dir nichts kaputt durch krank da rumstechen und unnötig die heilung verzögern. habe die erfahrugn gemacht und das war sehr unnötig.

bankdrücken 100
kreuzheben 105

hautpsache am meisten im discopumper thread aktiv sein,bis man erwischt wird wa ? :lol:

aber mach du mal schatzilein! hoffe ich bekommen in 2 jahren nen autogramm von dir :-*

zur diskussion : man wird mehr aufbauen,wenn man sich VOLLFRISST und dann wieder abnimmt ! mehr sag ich dazu nicht.

überflüssiges setz großteils an und wenn mans nicht bringt, verliert man beim abnehmen auch muskeln. nur wieviel man fressen muss für was ist halt individualabhängig. manchen reichen 4000kcal, manche brauchen 6000.

achja 3stellige gewichte tun doch gut :) spargel on :)

edit: eieiei wollte heute garnicht soviel essen, aber mit einer zwischenmahlzeit und dem gutenachtmq knacke ich schonwieder 300g ew :/

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier so lese empfielst du zu essen, zu essen, zu essen...

big mac, doppel wopper, pommes, cola???? :fresse:

hoff du weist worauf ich hinaus will^^

wenn ich das hier so lese empfielst du zu essen, zu essen, zu essen...

big mac, doppel wopper, pommes, cola???? :fresse:

hoff du weist worauf ich hinaus will^^

naja,wenn du genug ew zu dir nimmst und net zu viel fett ansätzt - ja.
kfa würd ich auch net über 15-17% kommen lassen,da es dann nicht mehr so hübsch anzusehen ist. mmn werden ep zu hoch bewertet ! bin leider auch ne zeit lang nen ultrasauberen ep gefahren und habe gemerkt wie ich irgendwann nicht mehr konnte ! irgendwann gehste kaputt,wenn du jeden tag ne menge pute und reis frisst ! dann macht es irgendwann einfach keinen spaß mehr ! das ganze soll nicht heißen,dass ich jetzt nur noch von von mces und kfc lebe,aber ab und zu pfeif ich mir schon nen bigmac und nen döner rein ! baue übrigens,seit ich das ganze nicht mehr so ernst nehme viel besser auf ! hat sicherlich auch was mit der psyche zu tun !

grüße

Das mit dem Junkfood kommt komplett auf deinen Körpertyp an. Als ektomorph aufgebauter Mensch kann dir das laut einigen Theorien sogar helfen, ganz einfach weil die Kalorienanzahl so verdammt hoch ist. Allen anderen Körpertypen wird es jedoch eher schaden.

das problem am junkfood sind die konservierungsmittel und transfette. die nützen auch zum aufbauen nicht.

hatte mal auf andro gefragt, wie schlimm ein döner in der woche ist und ne 10seitige diskussion über fastfood (hauptsächlich posts von mods) kam dabei raus.

wird schon... mach dir nichts kaputt durch krank da rumstechen und unnötig die heilung verzögern. habe die erfahrugn gemacht und das war sehr unnötig.

Ja mal schaun wie es morgen aussieht. :)

bin leider auch ne zeit lang nen ultrasauberen ep gefahren und habe gemerkt wie ich irgendwann nicht mehr konnte ! irgendwann gehste kaputt,wenn du jeden tag ne menge pute und reis frisst !

Kann ich mir gut vorstellen, dass es viel braucht damit man einen EP wirklich strikt durchzieht.

Ich habe auch keinen EP, achte halt einfach auf meine Ernährung.
Das einzigste, was ich wirklich jeden Tag gleich hab ist das Frühstück und MQ+MKP vor dem Schlafen.

Es kommt halt auch immer drauf an welche Ziele man verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich ne elegante lösung für:

ein paar feste mahlzeiten und ein paar variable. abendessen und mittgsessen teilweise variabel, rest konstant.

Es kommt halt auch immer drauf an welche Ziele man verfolgt.

habe mal mit nem wk-bb auf nationaler ebene(nein den namen werde ich sicherlichn nicht posten!) geredet und der hat mir erzählt,dass er in der off fast nur fast food usw isst. sein frühstück besteht aus nutella und toast. alk trinken tut er auch. und vom stoff konsum wollen wir gar net erst reden ! wenn ich da lese was einige,die nicht mal nen halb so guten körper haben sich alles reinziehen und was er nimmt...genetik baby...
außerdem meinte er zu mir,dass er kein einzelfall ist,sondern das es noch einige andere wk gibt die sich so in der off gehen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh