*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der namenhafte bb, den ich persönlich kenne, hat mal den studiobesitzer in der öffentlichkeit runtergemacht, weil er in der diät zum kaffee das plätzchen aß. ist ein paar jahre her, aber trotzdem^^

mich wunderts ja, wieviele man dann doch auf einmal mit ner lunte sieht. der letzte war der ronny.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diät ist was anderes ! ;)

das ist auch so ne übertriebene sache mit den zigaretten ! andaunert lieste irgendwo jaja rauchen chadet dem muskelaufbau...blubb...sieht man ja bei ronny und maggus z.b....:rolleyes:

die menge machts wohl... 4 zigaretten sind auch nicht schlimmer als die alltäglichen großstadtabgase.

fel1x84 ich hoffe das meintest du nicht wirklich ernst. 4 Zigaretten am Tag sind natürlich deutlich schlimmer. Du solltest dir mal die Schadstoffe verinnerlichen die beim Konsum entstehen, dort gibt es weitaus mehr konzentrierte Stoffe als in der Umwelt!

wers glaubt... alleine durch die passivraucherei kriegt man ne menge ab...

so ne kacke, sehnenscheidenentzündung im unterarm... :(
grad jetzt wos richtig los gehen sollte

hatte ich auch... ist reudig. musst bei der verletzung wirklich noch ein paar ruhetage machen, wenn du davon nichts mehr merkst, denn sonst kann die verletzung "zurückkommen".

ja ich weiß, ich hatte es schonmal, aber leichter, da hab ich einfach drübertrainiert und es ging weg....jez is es wieder da! aber diesmal richtig!

vielleicht wars das letzte mal was anderes... an den sehnen kann man nicht nur eine immergleiche verletzung haben...

Passt hier vlt auch ganz gut rein:
Was für nen Boxsack würdet ihr empfehlen fürs "Heimtraining"? Einfach um auch mal zu Hause ein bisschen üben zu können. Bin mir halt nicht sicher was ich für ein Gewicht nehmen soll, ich selbst bin ~92kg schwer und hab keine Lust das nach einem Schlag der Boxsack durch die Gegend wirbelt, schon klar dass leichtere Leute fester zu hauen können als ich, aber halt so als anhaltspunkt :fresse:

ja wenn du nicht weiter bedürfnisse hast, dann nehm halt den schwersten, denn du findest. alttextil macht sich immer gut als füllung.

hi,

ich bin etz 17 und möchte auch langsam mal was machen ;)

was könnt ihr mir so empfehlen ?

ich muss wirklich komplett von anfang an anfangen.....

nochnet wirklich was da :d ^^

alle 2 Tage situps und liegestützen und dazu ein paar gewichte ?

studio... alle muskeln müssen angesprochen werden und die ernährung muss stimmen.

soll ich net erst noch etwas wachsen ^^

oder etz schon richtig gewichte heben ?

wie groß und wie schwer bist du ? figur mäßig ... ?
du kannst im studio anfangen
aber nicht so extrem gewichte heben
mach zu anfang ein kleines programm mit übungen für den ganzen körper je 3x15wdh um deine muskeln, gelenke und sehnen an die belastung zu gewöhnen ...

ich dachte man soll erst mit 18 anfangen und so ?

und diese shakes und so, die sollen ja auch noch helfen und "kraft " geben.. hab den namen vergessen..

das sind keine wundermittel!!! erwarte dir nicht zu viel von diesen dingern.

btw. hab mit knapp 16 jahren angefangen zu trainieren.

soll ich net erst noch etwas wachsen ^^

oder etz schon richtig gewichte heben ?

du bist 17, die paar monate bis du 18 bist, werden da auch ncihts weltbewegendes an dir ändern. wenn du dich mit 15 und mit 18 vergleichst gibt es grobe unterschiede, aber 17 und 18, da gibt es körperlich nicht so viel unterschied.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

immer noch krank, langsam nervts.
donnerstag will ich endlich wieder zum Train, dann bin ich knapp 2 wochen raus :(

passiert halt, das wird schon wieder. stell dich schonmal auf derben muskelkater ein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt auch 1 Woche krank und gestern wieder mal trainieren. War immer noch ein bisschen schwach und deshalb auch Beine zur Sicherheit mal weggelassen. Mittwoch gehts wieder mit Brust, Schulter und Trizeps weiter :)

immer noch krank, langsam nervts.
donnerstag will ich endlich wieder zum Train, dann bin ich knapp 2 wochen raus :(

Gute Besserung, wird schon wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Brust, Schulter und Trizeps sind gleich dran....
noch 10min arbeiten....halber Tag Urlaub ausm Vorjahr ;)
daher wird es hoffentlich sehr leer sein im McFit :)

nö. bis Feierabend ist es bei mir im McFit immer leer.
Vorhin waren vllt insg 15 Leute da :) davon die Hälfte Crosstrainer-Rentner :d

Das Trainingsprogramm hat heute mal wieder reingehauen....
morgen Rücken und Bizeps

warum machst du zum rücken nicht trizeps ?
dann powerst den muskel doch restlos aus ...
oder wie hsat du dein programm aufgestellt

Weil beim Rücken der Bizeps auch sehr belastet wird und wenn er Bizeps einen Tag nach dem Rückentag macht, hat der Bizeps ja kaum Regeneration.

aber liege ich falsch dass durch die ziehbewegungen beim rückentraining hauptsächlich der trizeps benutzt wird und beim brust (zb bankdrücken) noch bizeps dazu kommt?

Zuletzt bearbeitet:
aber liege ich falsch dass durch die ziehbewegungen beim rückentraining hauptsächlich der trizeps benutzt wird und beim brust (zb bankdrücken) noch bizeps dazu kommt?

JA, du liegst da wohl falsch

Weil beim Rücken der Bizeps auch sehr belastet wird und wenn er Bizeps einen Tag nach dem Rückentag macht, hat der Bizeps ja kaum Regeneration.

exakt :)

Also....ich Teile wie folgt auf:
TE1 Brust, Trizeps, Schultern
==> bei den Brustübungen wird eigtl immer auch der Trizeps beansprucht, daher danach noch ne Trizeps Iso und der ist platt.
TE2 Rücken, Bizeps
==> bei den Rückenübungen wird eigtl immer auch der Bizeps beansprucht, daher danach noch ne Bizeps Iso und der ist platt.
TE3 Bauch & Beine

Zuletzt bearbeitet:
was ist
Schulter ziehen KH
Nacken ziehen KH??

Bei den Beinen würde ich Kniebeugen noch mit reinpacken....am Anfang würde ich eine Maschine verwenden.
Für den Rücken würde ich eine T-Bar Übung reinpacken, für dich wohl am besten ein Gerät mit Bruststütze.
Sowas in der Art
mp503.jpg

Ansonsten teste es aus....gibts keinen Idealtrainingsplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh