*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trainingspartner hat mich gestern zu brust/arme überredet :d

BD 2 sätze, 100kg 7 und 6 wdh, dann schrägbank kurz, 2x8 mit 35kg, 1 satz butterfly, 2 sätze dips, meine brust dankts mir heute :(
aber es ist geil :d
 
soll ich super mass 2000 3kg nehmen oder reichen 1.5 ?

bzw wie lang reicht des eigentlich :d

und welchen geschmack habt ihr so getestet, ich bin noch am überlegen, vanille oder schoko
 
würd schoko nehmen, aber nur aus dem grund dass ich vanille nicht in massen mag, wird mir immer schlecht.

nimm erst mal die kleinere menge (grundsätzlich bei jedem zeugs), um zu sehen obs dir schmeckt, lösligkeit gut ist, und ob dus gut vertägst.
 
ja nur des 1.5 kg kostet mit versand 30 euro..

3 kg "nur" 44.. also 14 euro mehr... weil des kostenfreien versand hat.....

der preisunterschied ist net sehr hoch, dafür doppelt so viel :d
 
?
ist das so?
ich dachte immer, das beste sei es, die beine 90° anzuziehen, um das hohlkreuz vermeiden...

ich meinte aber auch eher, dass bei den letzten 1-2 wdh. der arsch die bank verlästt ;)
 
lol der arsch verlässt die bank? ich glaub dann wirds eher schon gefährlich für die knochen :d (hat ich übrigens noch nie dass ich mich sooooo derart biegen musste).

aber das mit dem hohlkreuz stimmt schon, sollte man schon machen, aber im gesunden mase. sprich arsch und schulterblätter auf bank
 
weiss nicht, soweit ich weiss, baut man doch ganzkörperspannung auf, damit die komplette ws auf der bank klebt.

und dann beim versagen, alles hoch um noch die hantel alleine ablegen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
maltodextrin und whey. oder dex und whey. mischverhältnis 75/25. also z.b. 30g whey/90g malto oder so.
 
könnt ihr mir mal ein paar gute trizeps übungen vorschlagen, geh mittlerweile so 1,5 jahre 2-3mal die woche, aber jetzt nur als hobby. mfg
 
könnt ihr mir mal ein paar gute trizeps übungen vorschlagen, geh mittlerweile so 1,5 jahre 2-3mal die woche, aber jetzt nur als hobby. mfg

Dips und French Press sind meine Favoriten. Aber das sieht jeder anders.

Für die meisten (wenn nicht sogar alle) ist das hier "nur" ein Hobby ;)
 
für mich is das auch "nur" ein hobby :fresse: :shot:

fürn trizi kann ich dir auf jeden fall dips empfehlen! da machst mal 20x3. dann wirst du ja noch im studio so ne trizi-maschine haben oder? die machst auch noch? und evlt. noch ne seilzug-übung. dann biste eig. gut bedient :d
 
Ironsport ist seit heute nicht mehr vorhanden. :heul:

Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?

Ich trauere um die Ikone des Natural-BB im Netz :hail::heul:
 
Ironsport ist seit heute nicht mehr vorhanden. :heul:

Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?

Ich trauere um die Ikone des Natural-BB im Netz :hail::heul:

was soll man dazu noch sagen, da kann man nur noch :kotz: wenn es in deutschland irgendwelchen geldgierigen drecksäcken möglich ist jemand mit absolut unangebrachten abmahnungen in den ruin zu treiben.
 
kannte die seite nicht...

ich will heute bei andro bestellen, hauptsächlich whey (pro star) und peak Vitamine

und ich will mir das monohydrat von peak ordern.
500g oder 1000g?

und wie siehts nochmal mit der einnahmemenge (mit ladephase) aus?
und was muss ich bei der einnahme beachten, wie lange sollte man suppen etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannte die seite nicht...

ich will heute bei andro bestellen, hauptsächlich whey (pro star) und peak Vitamine

und ich will mir das monohydrat von peak ordern.
500g oder 1000g?

und wie siehts nochmal mit der einnahmemenge (mit ladephase) aus?
und was muss ich bei der einnahme beachten, wie lange sollte man suppen etc?

500 g reichen für den anfang (kann ja sein du verträgst es nicht oder so, kannst ja dann nochmal nachbestellen), ladephase 20g aufgeteilt in 4x5g 5 tage lang und dann erhaltungsdosis 5g am tag. das ganze 6 - 8 wochen, dann 4 wochen pause, dann nochmal.
 
naja, kostet ja nicht die welt.

ladephase sind 100g, dann noch 51x5g, macht 355g, also komm ich damit für eine phase hin, nach der pause bräcute ich aber neues...
ich überleg mal, ist ne riesen bestellung für 6 leute, keine lust dann demnächst nur für eine dose nochmal zu ordern.

wann nehm ich das denn am besten?
ladephase war doch 5g morgens (werd ich in meinen shake aus quark, milch, whey, haferflocken und banane mischen?), 5g vorm train, 5g nachm train (kommt dann in den PWS) und 5g vorm pennen, also in meinen quark-beeren drink.

wie siehts in der erhaltungsphase aus?
wann und wie nehm ich die 5g?

trinken:
mind 1l je 20kg körpergewicht?
 
also ich habe damals strikt 6l wasser gesagt bekommen.

das schema das ich kenne ist folgendermaßen

ladephase (1-2 wochen)
5g vor früühstück
5g vor training
5g nach training/abends
5g vorm schlafen

erhaltungsphase (macht 6 wochen voll)
5g vor frühstück
5g nach training/abends

immer mitm halben liter wasser und was für den transport.
 
Ironsport ist seit heute nicht mehr vorhanden. :heul:

Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?

Ich trauere um die Ikone des Natural-BB im Netz :hail::heul:


artikel auf der seite warn ganz gut. zum forum kann ich nur sagen,dass ich nur den thread mit den stoff bildern gelesenhabe und sofort wieder raus bin...


zum crea :keine kur. eifnach durchgehend 5g am tag.

greez
 
sagtmal hat einer von euch schon mal den pumper NO-XPLODE genommen?
soll ja sehr gut sein, laut einigen leuten
 
Ironsport ist seit heute nicht mehr vorhanden. :heul:

Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?

Ich trauere um die Ikone des Natural-BB im Netz :hail::heul:

Leider...hab die letzten Tage noch mitbekommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh