*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch noch nicht voll aufm damm, aber morgen geh ich wieder :)

hmm, ich bin mirn icht sicher, ob ich ne dauerhafte suplementierung von krea gut finde.
ich denke ich werde erst mal ne kur machen, und sehen, wie sich das so aus wirkt.

sollte ich denn in der erhaltungsphase 5 oder 10g nehmen?

hab jetzt erst mal ne 500g dose genommen...

das krea ist noch garnichts gegen die sachen, die du nach 5-10 jahren gutem training und guter ernährung brauchst ;)

ohhh mann geil
"ein fall für hausbesuche"
nächster post
"ich bin schonwieder krank"
=)

Moin,

mal ne Frage, was esst ihr eigentlich während Arbeit/Schule?

In den Ferien schaff ich es vllt noch so meinen Trainingsplan einzuhalten, aber was soll ich in der Schule essen? :( Ich esse jetzt ca. 4 Scheiben Brot mit Salami, die werden auch locker alle. Kann man das irgendwie optimieren, ändern?

@felix
was heißt brauchen?
ich will nicht aussehen wie ronnx rockel, wenn ich noch saubere 4-5 kg drauf packen kann in den kommenden jahren bin ich zufrieden (hoffe ich *g*)
stoff kommt für mich nicht in frage.

wie gesagt, ich will erst mal sehen, wie das krea so wirkt, bevor ich über ne dauer supplementierung nachdenke.
allein schon das viele trinken ekelt mich jetzt schon an, und das pissen, mein gott...

@Moe
ich hab 4-6 mehrkornbrot mit wurst dabei, 4 ess ich morgens (2te mahlzeit), dann mittags inner kantine, und nachmittags dann das restliche brot und ne dose thunfisch, bzw. gebratene hühnerbrust (gibts bei aldi fertig in streifen, oder man brät sich sonntags einfach 5 stück vor)

nochmal wegen krea

wenn ich was zum transport dazu nehmen soll.

morgens kommts einfach in meinen shake aus quark, milch, haferflocken, whey und banane, ist ca 1l Flüssigkeit, ist doch ok, oder?
vorm train keine ahnung, gebt mal tips
nachm train werd ichs in den PWS (wasser, malto, whey) kippen
abends kommt in meinen quark, milch, beeren drink

also, was nehm ich vorm training als transporter?
krea einfach mit 500ml wasser?

und wie siehts in der erhaltungsphase aus?
5g oder 10g?
und vor allem: WANN?

Zuletzt bearbeitet:
das krea ist noch garnichts gegen die sachen, die du nach 5-10 jahren gutem training und guter ernährung brauchst ;)

Dazu fällt mir nur ein: OMG

Also ich habe zu Beginn der Creatineinnahme auch noch gesplittet, heisst:
morgens 3g mit Traubensaft und nachm Train 3g mit Traubensaft
Bin jetzt dazu übergegangen das Creatin einfach dauerhaft zu nehmen, morgens nen Teelöffel in Traubensaft und fertig.
Momentan wird es aufgrund der anabolen Diät einfach mit ner Magnesiumtablette runtergespült. Also quasi ohne Transportmittel und ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Dr Casemod Kreatin niemals mit Wasser nehmen! Das verlangsamt die Aufnahmedauer im Magen Darm Trakt!

das ist zu vernachlässigen, aber z.b. traubensaft ist natürlich schon besser

Moin,

mal ne Frage, was esst ihr eigentlich während Arbeit/Schule?

In den Ferien schaff ich es vllt noch so meinen Trainingsplan einzuhalten, aber was soll ich in der Schule essen? :( Ich esse jetzt ca. 4 Scheiben Brot mit Salami, die werden auch locker alle. Kann man das irgendwie optimieren, ändern?

Bei mir entweder Kantine (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fleisch, Gemüse, usw...) oder sonst halt Brote mit Trockenfleisch. Kommt halt drauf an ob ich in der Schule bin oder arbeite.

einfach ab und zu , so alle paar tage 4 eier essen, schön viel Fleisch beim abend essen, joghurt, glas milch, brot mit zeugs drauf ^^

is doch kein problem

Dr Casemod Kreatin niemals mit Wasser nehmen! Das verlangsamt die Aufnahmedauer im Magen Darm Trakt!

da knall dir doch gleich das trockene pulver rein, weil dann nichts die aufnahme hindert. es geht darum, dass es praktisch gemacht mit was sehr leicht verdaulichen rutnergeht. so kommt es besser an. die lösung sind carbs mit hohem GI oder eiweiß mit hoher biologischer verfügbarkeit.

ihr seid echt zu geil hier...

also, danke schonmal an die, die mir einfach dazu raten, die 5g morgens zu nehmen.

so, jetzt hab ich rausgelesen, dass ich das crea vorm train am besten in traubensaft packe, ist das so korrekt?

kann ich es denn bei meinen vorschlägen für morgens, pws und abends belassen, oder ist das kontraproduktiv?

weisst schon, dass man das zeug direkt nach kontakt mit flüssigkeit trinken sollte, oder? sonst kommt nur kreatin an...

so gleich wir trainingsmusik gekauft.

cannibal corpse
six feet under
dying fetus
ten masked men

das
http://www.youtube.com/watch?v=QVJxCLcU6Wc
einmal aus ner sig vom andro gehört und so trainierts sich besser als mit soner schwuchtelmusik wie sie sons läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
@casemod

Creatin nicht mit Quark, Haferflocken oder sonstigem nehmen...das hindert die Aufnahme ungemein...Ab in den PWS damit, nachem Crea ne halbe Stunde bis zum Essen warten und vor dem Crea 2 Stunden nichts essen...so hab ich das bei TA rausgelesen...aber mit Quark und anderen langsamen Sachen bringt es eher nichts

habt ihr nen sehr guten und effektiven cardio ausdauer plan?

ich will weg von diesem body-building-trip (war ich jettz lang genug). ich drück meine 100-110 kg, aber irgendwie juckt mich das ausdauerding etwas mehr (seit dem ich jetzt seit 3 wochen laufen gehe).
jetzt gehts noch weiter (hab jetzt insgesamt 11 kilo abgenommen) ins definieren o.ä.

hab ihr da nen guten tipp, plan, o.ä. für mich?

lol
in 3 wochen wäre das etwas zu schnell meinst nicht ;)

seit 3 wochen gehe ich laufen (was nicht heisst dass ich schon vor diesen 3 wochen meine ernährung umgestellt hab oder? ;) )

@vale46 Machst eine anabole Diät und schmeckts ?
Was isst du eigentlich so am Tag ?

jau schmeckt gut ;)

Als Supps dienen Fischölkapseln, Leinsamen und Creatin.
Ansonsten viel Thunfisch, alle möglichen Fleischsorten in jeglicher Variation.
Als Snack dient mal ne Bifi.

Mit den Zutaten kannste so ziemlich alles machen.
Fleischgerichte gibt es ja genügend und wenn man eh auf Fleisch steht dann ist das ziemlich idel.

Wenn man Hunger auf was süßes hat ==> Götterspeisenpulver mit Süßstoff statt Zucker :) absolut keine Nährwerte^^

Alles in allem bisher ziemlich gut.
In einem Monat sind nun 9kg weg, davon jedoch so 3-4kg Wasser (welche nach der AD logischerweise wiederkommen).
Meine Freundin sagt es wird langsam alles definierter :) selbt hat man ja eh immer ein anderes Bild :d

Zuletzt bearbeitet:
mühsam ernährt sich das eichhörnchen, ich merk schon, ich muss hier differenzierter fragen *g*

ok, also fangen wir an mit der ladephase, 4x 5g Krea, 5 tage lang

morgens, vorm training, nachm training, abends

wenn mir jetzt jemand sagen kann, ich welcher form ich das krea zu mir nehmen soll, und immer i.V.m den mahlzeiten
(direkt nachm aufstehen, ca. 10 Uhr, ca 13.00, ca. 16.00, ca 20.00 und ca 23.00)

dann erhaltungsphase, 5g am Tag, wann und in welcher Form?

vielen Dank :d

nun ja, wenn man mir sagt, dass ich morgens sofort 5g krea nehmen soll, aber nicht im quark, wie dann?
in traubensaft und den quark sofort hinterher?
taugt ja auch nix, ist alles inerhalb weniger minuten im magen.

da ich ab aufstehen alle 3- sunden esse kann ich das krea schlecht in diesen rhytmus packen, zumindest in der ladephase...

in der erhaltungsphase 5g in den pws aus wasser, whey und malto ist ok?

Ja, die 5g in der Erhaltungsphase im PWS sind ok...

Bei der Ladephase einfach drauf achten, dass du das Creatin nicht nach dem Essen zu dir nimmst...warte einfach nach der Creatineinnahme ne halbe Stunde, dann kannste was essen...Es sollte halt nicht mit der Verdauung von Lebensmitteln kollidieren, darum geht es...denn je länger das Creatin im Magen bleibt, desto weniger kommt davon an, so schwer ist das doch garnicht :d

Hallo,

habe bei der letzten Onlineapo -Bestellung diese Powerbar-Riegel gesehen. Ist das zu empfehlen?

habt ihr nen sehr guten und effektiven cardio ausdauer plan?

ich will weg von diesem body-building-trip (war ich jettz lang genug). ich drück meine 100-110 kg, aber irgendwie juckt mich das ausdauerding etwas mehr (seit dem ich jetzt seit 3 wochen laufen gehe).
jetzt gehts noch weiter (hab jetzt insgesamt 11 kilo abgenommen) ins definieren o.ä.

hab ihr da nen guten tipp, plan, o.ä. für mich?

:hail:

laufen oder ab aufs cardiogeräte oder seilspringen?

45-120 minuten und fertig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh