BurnoutHerbert
Semiprofi
Oh man, ich bin schon wieder krank...wieso bin ich so verdammt anfällig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das krea ist noch garnichts gegen die sachen, die du nach 5-10 jahren gutem training und guter ernährung brauchst
Dr Casemod Kreatin niemals mit Wasser nehmen! Das verlangsamt die Aufnahmedauer im Magen Darm Trakt!
Moin,
mal ne Frage, was esst ihr eigentlich während Arbeit/Schule?
In den Ferien schaff ich es vllt noch so meinen Trainingsplan einzuhalten, aber was soll ich in der Schule essen? Ich esse jetzt ca. 4 Scheiben Brot mit Salami, die werden auch locker alle. Kann man das irgendwie optimieren, ändern?
Dr Casemod Kreatin niemals mit Wasser nehmen! Das verlangsamt die Aufnahmedauer im Magen Darm Trakt!
aber mit Quark und anderen langsamen Sachen bringt es eher nichts
@vale46 Machst eine anabole Diät und schmeckts ?
Was isst du eigentlich so am Tag ?
lol
in 3 wochen wäre das etwas zu schnell meinst nicht
seit 3 wochen gehe ich laufen (was nicht heisst dass ich schon vor diesen 3 wochen meine ernährung umgestellt hab oder? )
habt ihr nen sehr guten und effektiven cardio ausdauer plan?
ich will weg von diesem body-building-trip (war ich jettz lang genug). ich drück meine 100-110 kg, aber irgendwie juckt mich das ausdauerding etwas mehr (seit dem ich jetzt seit 3 wochen laufen gehe).
jetzt gehts noch weiter (hab jetzt insgesamt 11 kilo abgenommen) ins definieren o.ä.
hab ihr da nen guten tipp, plan, o.ä. für mich?