*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib lieber ein fetter Mischmasch von Bodybuilder und Powerlifter. Obwohl...das Fett könnte eigentlich schon mal weichen.

Das kack McFit hat einfach überall zu kleine Gewichte...ich will nach Arlington in Texas ziehen, zum Metroflex Gym :)

informier dich doch mal, wo lokale kdkler trainieren oder finde ein ordentliches unabhängiges studio. frag mal im andro rum, da findet sich bestimmt ein guter tipp. woher kommst du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
hier wurde vor langer zeit mal ne link gepostet auf dem verschiedene übungen per video gezeigt wurden, also glaub war ne schöne zusammenstellung hättet ihr sowas für mich?
mfg
 
so, heute morgen die letzte scheiß pille eingeworfen, heute abend geh ich endlich wieder ins fitti, bin so was von heiß :)

freu mich auf den muskelkater morgen, werd heute Brust und Arme qälen :d

2 wochen wieder rein kommen und gehts nach karneval los mit crea...
 
boah son scheiß... hab jetzt versucht die raucherei zu lassen und so am arsch war ich ja nochnie. schonwieder ne woche nichts machen können deswegen...
 
wegen rauchen aufhören nichts machen? hä?
übrigens hab ich über die sehnenscheidenentzündung einfach drüber trainiert und seit montag ist es wesentlich besser, fast schon weg!! konnte so also am montag zum ersten mal nach knapp 3 wochen schmerzfrei die arme trainieren :)
 
irgendwie ist überhaupt keine energie da und nichts mehr wie es sein muss. bei ner sehnenentzündung geht ja immerhin bissl beinstrecken, beinbeugen und vielleicht sogar noch beinpresse..

ist voll komisch. jetzt von 2 schachteln pro tag auf 0 runter und nichts geht mehr.
 
irgendwie ist überhaupt keine energie da und nichts mehr wie es sein muss. bei ner sehnenentzündung geht ja immerhin bissl beinstrecken, beinbeugen und vielleicht sogar noch beinpresse..

ist voll komisch. jetzt von 2 schachteln pro tag auf 0 runter und nichts geht mehr.

halt durch, das schaffst du ;)
 
Denk drann. Für das Geld was du sparst kannst du dich in 10 Fitnessstudios anmelden. Und durch das längere Leben bekommt man auch länger Rente.:d
 
Ein Glück hah ich nicht trainiert, hab mir wohl nen grippalen Infekt eingefangen......
 
Denk drann. Für das Geld was du sparst kannst du dich in 10 Fitnessstudios anmelden. Und durch das längere Leben bekommt man auch länger Rente.:d

rein theorätisch... genug studios sind ja in der nähe und bis auf ein ph und ein kieser sind das alles unabhängige :)

Ein Glück hah ich nicht trainiert, hab mir wohl nen grippalen Infekt eingefangen......

vielleicht hättest du ihn dir nicht eingefangen, wenn du in dem moment im studio gewesen wärst :)
 
Naja,d arauf würd ich nicht wetten, auf der Arbeit und hier zu Hause hatten das alle nur ich nicht, jetzt kommts halt mit 2 Wochen Verzögerung.
 
Naja,d arauf würd ich nicht wetten, auf der Arbeit und hier zu Hause hatten das alle nur ich nicht, jetzt kommts halt mit 2 Wochen Verzögerung.

Same here. Ich hoffe mein Immunsystem hälts in Schach. Meine Nase ist nur ein bisschen zu, sonst hab ich noch nix.

Aber wenn man täglich Leute vom Altenheim ins Krankenhaus fährt, die allenmöglichen Scheiss haben...
 
so, gestern wieder trainieren gewesen, alter vatter, total schlapp gewsen.

auf der bank und auf der schrägbank total unter der form gewesen, Arme ging so lala...
aber ich fühl mich richtig gut, freu mich auf morgen: BEINE :d
 
beine hab ich gestern gemacht. 5x10KB mit 100... nächste woche mal pyramide mit 6wdh. im schwersten. mit 2 6er sätzen müsste ja deutlich mehr gehen :)

mist heute und morgen keine zeit, aber samstag brustschulter und sonntags rücken :)

der hier reizt ja...
http://www.team-andro.com/phpBB3/vo...-mit-bein-ruecken-brust-splitting-t32979.html
aber die bemerkung unterm tp macht mich stutzig, wenn ich das hier lese
http://www.team-andro.com/phpBB3/vogelmann13-steroid-erfahrungen-t32990.html

keine ahnung... 3mal die woche schultergürtel scheint ja auch sehr eigenartig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
an nem gerät oder bei einer sicheren übung würde ichs wirklich versuchen, aber ist halt ne kb und da mach ich das nur, wenn einer der oberschränke dahintersteht^^

ich machs wohl besser mal so
nächste woche 3*10 110
dannach 2*8 120
dannach 2*6 125/130 je nach vorleistung

zumindes wachsen wird ja was, habe den beinen genug gegeben, um kaum noch nachhause zu kommen :d

finde aber irgendwie ist der rücken bei mir unproportional stärker.

kablrudern 2x10 100kg
latzug kinn 2x10 90kg (war bei 97,5 bei den letzten schweren einheiten mit 2*6-8 im letzten jahr, aber greife auch breiter als andere)

beim rücken hab ich weniger volumen, weil ich da auf mehr übungen setze. da gbits ja mehr möglichkeiten als bei den beinen.

tp wird eh radikal umgestaltet auf zyklisches training und halbjährlich neue pläne. nacken, waden, oberarme kriegen ja auch schon 2mal in der woche und die großen einmal, aber weiss nicht bei dem einen vogelmann. evtl. mach ich einen zyklus, wo ich den mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn das?

unsere ständer sind so gebaut, dass da nix passieren kann, einfach nach vorne oder hinten fallen lassen, da kann nix passieren

war aber noch nie in der situation bei KB
 
mach mal die steigerung... da ist alles mit gefühl dahin^^
 
Ironsport lebt wieder! =))

Ist das scho lange so? Oder bin ich einfach nur im Rückstand? :d
 

am zaun lecken auf wettbewerbsbasis?



so mein neuer zyklischer plan steht bald =)

mal sehen was rauskommt, ich versuche die vorzüge von mehreren trainingssystemen einzubauen. unter der woche werden hst-elemente eingebaut. z.b. strategische dekonditionierung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh