MSAB
Urgestein
Kennt ihr eine Seite wo mit Bildern übungen beschrieben werden? Suche Bauchübungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich okay wenn ich weiterhin trotz Krankheit Kraftsport betreibe oder ist es eher kontraproduktiv? Ich bin z.Z. an einer Immunschwäche erkrankt, ich war derweile schon gute 4 Wochen nichtmehr trainieren und bis zur vollständigen Rehabilitierung kann noch ein gutes halbes Jahr vergehen.
Da ich erstmal nicht soviel ausgeben wollte, würde ich gerne wisse, ob diese Stange zur Wandbefestigung was taugt, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll. Eigentlich dürfte man mit sowas doch nicht viel falschmachen, oder?
Also liege ich ca. 2000kcal in der negativen Energiebilanz.
Also eigentlich baut der Körper sich aus den Proteinen eigenes Eiweiss auf. Aber man muss das auch welches aufnehmen, da er sonst nichts produzieren kann.
ich würde dir empfehlen einen ordentlichen Ernährungsplan anzufertigen und zu schauen, dass du gute Kohlenhydrate (langkettige Kohlenhydrate) zu dir nimmst und ausreichend Eiweiss.
Was hätte das zufolge?Dein Körper sollte auf das krasse Defizit mit einem runterfahren des Stoffwechsels reagieren...
In welcher Nahrung sind diese langkettigen Kohlenhydrate enthalten?
ja , du solltest dich vernünftig ernährenAlso sollte ich meinen Ernährungsplan umstellen?
Darf ich jetzt mit einer Zunahme des Körpergewichts rechnen, wenn ich langsam (so 500kcal) pro Tag mehr zu mir nehme?
Was hätte das zufolge?
Wenn dein Stoffwechsel auf Notbetrieb geht dann verbrennt dein Körper nur die nötigsten Kalorien weil er denkt, dass er alles einlagern muss, da er viel zu wenig bekommt. Das hat zufolge, dass du zB nur 1300kcal zu dir nimmst aber dein Gewicht trotzdem steigt, da dein Körper davon dann nur 700kcal verbraucht und 600kcal als Polster einlagert.