*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, mal Eiweißpulver auszuprobieren.
Ich habe große Schwierigkeiten auf 100g Eiweiß am Tag zu kommen...was ja nichtmal reichen würde.
Meint ihr, dies wäre eine gute Idee oder sollte ich mir lieber das Essen reinzuwingen?...Eiweißpulver wäre -nach meiner Ansicht- die einfache Lösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes würde ich mir an deiner Stelle ein normales Verhältnis zu Essen und Ernährung aufbauen ;) ...ist viel wichtiger als jedes Mittelchen auf dieser Welt.

Und Eiweisspulver als einfachste Lösung: Kraftsport und Muskelaufbau ist nie einfach..es ist ein harter und mehr als beschwerlicher Weg
 
Das mit der "einfachsten Lösung" war auf meine persönliche Zunahme von Eiweiß bezogen.
 
Ja, hab ich schon verstanden ;).

Aber deswegen ist Ernährung, grade im BB, nie wirklich einfach, sondern kompliziert und manchmal quälend...
 
und deswegen sind gerade die guten sachen wie harzer käse, thunfisch, magerquark und leinöl wichtig =)
 
Habe mich heute morgen gewogen.
Von Samstag bis heute 1,2kg abgenommen... scheint zwar ziemlich ungesund zu sein, aber immerhin habe ich -so dachte ich erst- nicht zugenommen.
Habe nun soviel Magerquark im Kühlschrank, dass es fürn Jahr reicht :fresse:
Mal sehen wies wird!
 
weis nicht, ich kann mit so nem quark nix anfangen. vllt. mal im monat nen frucht-quark machen aber täglich so ne packung reinstopfen? nach 4-5 löffeln is mir schlecht und ich ess gar nix mehr.
 
Ich steh auf Quark :d
gibt doch genug Varianten den schmackhaft zu machen ;)

Wenn ich keine anabole Diät mache dann sind 0,5-0,75kg Quark am Tag immer drin.
Für die Fans gibts ja noch den harzer Käse aber da ich solch einen Käse nicht mag ==> QUARK
 
mag diesen käse auch nicht. schmeckt einfach :kotz: :d
nene halben kilo von dem quark? :lol: auch ned schlecht.

klar kann man da alles rein haun ums besser schmecken zu lasssen, aber dieses cremige vom quark liegt mir überhaupt nicht.
 
klar
morgens: 250g Quark, 100g haferflocken, 30g whey, 1 banane, 350ml 1,5er milch, lecker mixen, und auf ex :d

abends:
2te hälfte Quark, TK Beeren oder light marmelade, bisschen milch, mixen und runter
und schwupp haste 500g MQ an nem Tag weg, incl. 60g EW :d
 
naja aber allein 250g wären für mich schon soo eklig, das zeug is doch sowas von cremig...dazu noch ne banane und dann is das chaos perfekt :fresse:
 
Moin Leute, nachdem ich jetzt ziemlich viel abgenommen habe, möchte ich bis zum Sommer ein Six Pac haben ;). Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag sit ups und Liegestütze zumachen, was könnte ich noch für Übungen dafür zu Hause machen? Soll ich was besonderes essen, um den Muskelaufbau zu unterstützen?

Lg
 
warum fragen hier einige leute immer das selbe? ich meine das was man essen soll bzw. die übungen zum guten muskelaufbau stehen doch n paar seiten vorher oder?
aber ok.

viel eiweis, ab und zu mal kohlenhydrate.
nicht jeden tag den selben muskeln trainieren, der muskel braucht pause zum wachsen.
 
Moin Leute, nachdem ich jetzt ziemlich viel abgenommen habe, möchte ich bis zum Sommer ein Six Pac haben ;). Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag sit ups und Liegestütze zumachen, was könnte ich noch für Übungen dafür zu Hause machen? Soll ich was besonderes essen, um den Muskelaufbau zu unterstützen?

Lg

liegestütze sind aber für die brust und den rest willst du nicht trainieren oder wie?
 
meinst du das grad ernst? du meinst wirklich dass man arbeit und training mit einander vergleichen kann? dann trainier doch mal nur deine arme, dann wirste am nächsten tag schon sehen was das fürn unterschied ist
 
Mal was zum schocken, ich wette mit euch der hat nachgeholfen.
 
du darfst nicht nur bauch trainieren, rücken muss auch trainiert werden ;)

ich nimm im fitnesstudio immer extra noch ne 10kg scheibe und mach dann die übung :d
 
1.6.03 bis 1.6.04 find ich gut, danach gehts bergab, find ich.
defi weg und nicht wirklich viel drauf, keine ahnung, nicht soooo doll, wie ich finde
 
Mich würd mal sein Trainingsplan und Diätphasen etc. trainieren...der Sprung von 4/6/03 auf 6/6/03 ist schon mal sehr geil!
 
Jetzt ist er ein Monster :fresse:
Aber das ist schon sehr hart! Dachte erst gar nicht, dass es ein und dieselbe Person ist.
 
sicher hat er nachgeholfen, allein schon der sprung von einem jahr am anfang (schon die ersten 6 monate)

in so kurzer zeit aus mega schwabel sixpack und co und das natural.. ja klar :d
 
sicher hat er nachgeholfen, allein schon der sprung von einem jahr am anfang (schon die ersten 6 monate)

in so kurzer zeit aus mega schwabel sixpack und co und das natural.. ja klar :d

ich habe innerhalb eines Jahres nun über 40kg abgenommen und alle Kraftleistungen massiv verbessert.
Der Typ ist nach seiner Diät einfach dürr, ist wohl normal, dass er nen Sixpack hat. Er wird wohl auch während der Diät trainiert haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh