*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würden die stark ausgeprägten seitlichen Bauchmuskeln stören, sieht aus als hätte diese Person Hüftspeck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ daddyxxl9

wie sind deine daten und mach mal plz ein pic von hinten wenn möglich

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

leute könnt ihr das überbieten :shot:

mithalten auf jedenfall :)

photo0010lq1.png


ok, bis auf den bauch, aber ich mach keinen bauch, bin ich zu faul und zu dick dafür :fresse:
 
bauch gehört aber auch dazu, und da hat er dich deutlich übertroffen, aonsten sehen bei ihm die arme und schulter bissl besser aus find ich :)

aber deine brust is schön :)
 
@felix

Wo bekomm ich Anabolic Protein fürn Appel und n Ei? Ich bekomm das normale für 40€ die 2,5kg, aber das Professional in günstig wäre natürlich auch gut :)

Hab mich entschlossen, auch mal Peak beim Whey ne Chance zu geben, ich war da immer sehr kleinkariert.

die leute sagen, dass das ap besser schmeckt. naja ich hab mein depot und wenns leer ist wird weiter geschaut ;)

also ich bin zufrieden. auf milch geht das vanille ganz gut. das professional braucht man nicht unbedingt. diese pflanzenextrakte sind ja schon im superir drinne. dann nimmst du halt 5g mehr vom superior und sparst ordentlich :) zumindest ist das im etwa meine lösung^^

muss mal schauen worauf ich jetzt erstmal gehe, habe den schulabschlussstress bissl unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roach

Machst du Shrugs? Oder wieso ist dein Trapezius so ausgeprägt?

jup, mach ich sowohl mit kurzhantel als auch an der multipresse mit der langhantel.

schulter und nacken geht bei mir ganz gut vorwärts :)
 
@Roach13 und @dadyxxl9 wie lange trainiert ihr schon ?
 
Was machst für die Schultern?

http://www.fitness-xl.de/uebungen_schultern.html

im grunde orientier ich mich an diesen beispielen hier und wechsle halt immer durch (also bei den übungen die auf den selben muskelbereich von der schulter gehen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:34 ----------

@Roach13 und @dadyxxl9 wie lange trainiert ihr schon ?

8 jahre (mit pausen)
 
der geht seit 3,5 jahren in Thai Box / Training und seit 2,5 jahren ins Fitnesstudio..
 
Sind zwar nicht ganz ideal, aber ich zeig mich jetzt auch mal. Mehr Bilder habe ich aber nicht und die sind auch eher Gaudi gewesen nachm Training eben:

Klick

Klick2

Ich mache übrigens Triathlon ;) Das Krafttraining ist nur noch begleitend. Zwar zur Zeit auch 3mal/Woche, aber eine Kante werde ich natürlich nicht. Und Defi mäßig is durch den Winter auch nicht mehr sooo viel da :d
 
Mit Einverständnis vom Erziehungsberechtigten.
 
jetzt sagt auch mal was zu meinen streichholz bildern, wenn ich mich schon oute ;)
 
jetzt sagt auch mal was zu meinen streichholz bildern, wenn ich mich schon oute ;)

du bist halt der ausdauertyp, das sieht man ganz genau. man sieht auch, daß du dich sportlich betätigst, ganz klar. wäre mir persönlich zu dünn, aber für deine sportarten muss das so sein.
 
Richtig, der Oberkörper sieht noch sehr gut aus, aber deine Beine wären mir zu dünn :fresse:

Ansonsten schön gemacht, vor allem für Triathlon sehr athletisch!
 
@kartoffelluder
Bitte dein Bild noch den Regeln anpassen.
Danke :wink:
 
Richtig, der Oberkörper sieht noch sehr gut aus, aber deine Beine wären mir zu dünn :fresse:

Ansonsten schön gemacht, vor allem für Triathlon sehr athletisch!

Das is leider das eeeewig lange Radfahren. Ich hatte zwar schon immer dünne Beine, aber die Muskulatur entwickelt sich halt anders dabei. Aber freut mich zu hören, hab eher mit gerechnet, dass jetzt nur Sachen á la Strich in der Landschaft kommen ;)
 
Entweder verkleinern und dann uploaden oder direkt vor dem Upload eine andere Größe auswählen (bei abload z. B. geht das).
 
Mal einer kleiner Bericht von mir:
Ich habe Anfang Dezember 08 angefangen mit dem Krafttraining, indem ich mir eine Kraftstation von Schmidt Sportsworld mit u.a. Butterfly, Rudern, Latissiumuszug gekauft. Jeden 2. Tag trainiere ich seitdem dadran und kann auch schon kleine Erfolge für mich aufweisen. Man sieht das langsam Muskeln kommen und ich habe auch schon 5kg zugenommen. Was am sichtbarsten vorangeht ist der gesamte Brustbereich, der schon deutlich mehr Muskeln aufweist als vor ca. 3 Monaten. Ebenfalls habe ich meine Ernährung umgestellt und anstatt Süßkrams stand Obst/Müsli auf meinem Speiseplan.

Ich werde aufjedenfall ehrgeizig weitertrainieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh