*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traubensaft ist nicht drin, wandert auf die Hüften :fresse:
Und 4x am Tag 250ml Traubensaft? Ich weiß ja nich, aber ich wollte eigentlich mein Essen noch verdauen, bevor...naja, egal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde deinen weg. ich kriegs auch so runter. nicht mein problem... entweder man kriegts runter oder man spart sich die kur.

Könntest du aber auch auf einmal nehmen...ist komfortabler, ich fands in der Ladephase lästig, 4x das Zeug einzurühren und runterzuquälen (ist ja wie Sand trinken, egtl.)

ich trink das mit einen glas traubensaft, schmeckt man kaum raus und muss man sich auch nicht runterquälen

f
roach ich dachte letztens noch, dass du die ladephase anzweifelst. naja hauptsache es wirkt :)

nein, das habe ich nicht. ich habe gesagt, daß die meinungen auseinandergehen, ob eine ladephase nötig ist, oder nicht. mehr nicht

Traubensaft ist nicht drin, wandert auf die Hüften :fresse:
Und 4x am Tag 250ml Traubensaft? Ich weiß ja nich, aber ich wollte eigentlich mein Essen noch verdauen, bevor...naja, egal :d

deshalb habe ich immer nur 2x mono genommen (morgens und nach train, bzw nachmittags wenn trainingsfrei)
kirschsaft ist übrigens auch eine sehr gute alternative zum klassiker traubensaft!

momentan 3te woche kre-alkalyn...hmm werd mal die dosis steigern, so viel geht noch nicht...

feine sache :)

genauso wie ein kumpel von mir... 2 spiele bestellt... 1 storniert... beide bekommen zum preis von einem :d

1 x ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel 17,95 EUR
- Geschmack: Pfirsich
- Geschmack: Erdbeere
- Geschmack: Banane
- Geschmack: Vanille
1 x Micronized Creatine Monohydrate, 1000g 19,90 EUR
1 x Coffein Power Triple Pack, 100mg pro Tabl. / Inhalt 3 x 200 Tabl 34,90 EUR
1 x Andro Pillenbox 2,29 EUR
1 x ZINC 50mg 200 Tabl. 14,49 EUR
1 x Shaker 3,90 EUR
Summe: 147,28 EUR

:banana:

soviel isses doch garnicht. ich schätze mal, dass die meisten für 100+ bestellen um den versand zu sparen :)

wie ist das, darf man 3 eier am tag essen wegen eiweiss ? oder ist das zuviel wegen cholesterin

Ich bin Anfänger und habe mit dem Training vor 2 Wochen angefangen.
Meine Trainingsplan sieht wie folgt aus:
3-4x pro Woche Training -ca. 1Stunde

In den Trainingseinheiten trainiere ich alles kreuz und quer.
Zum Beispiel:
Aufwärmen: Rad fahren
Bauchtraining (Situps)
Butterfly
Rudern
Brustdrücken
Latissimuszug
Hanteln
Situps

Meine Wiederholungen: Ich mache immer 30-45 sek. eine Übung, dann 15-30sek. Pause. Dann wiederhole ich. Ich stelle das Gewicht so ein, dass ich spätestens nach der 2. Wiederholung am Ende anfange ein wenig zu kämpfen. Ich mache so ca. 4 Wiederholungen.

Bitte Kritik/Verbesserungsvorschläge :)

ja wie, das eigelb ist das schädliche ?

also eigelb macht nix ?

weil ich nem andere buch steht, das das eigelb einen wirkstoff enthält, das das cholesterin unter kontrolle hält

wie soll ich die logik verstehen? es ist das schädliche also macht es nichts?!

also 1-2 eier sind sicher ok, aber ich weiss nicht wieviel da das maximum ist und das schwankt sicher noch individuellbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
das war eher ne hinterfragung :d

wieso ist das eigelb das schädliche :shot:

und jeder sagt irgendwie was anderes, da is es gut, da is es nicht gut, ja was nun ;)

Das Ei ist nicht so schlecht wie sein Ruf.
Außerdem kommt es auch drauf an, was du sonst noch so isst. Wenn du dir jeden Tag nen Kilo Schweinefleisch reinhaust, solltest dus lieber lassen ^^

DU kannst doch sonst auch mal ne Woche Eier essen, dann ne Woche Pausieren, dann wieder essen. Weil jeden Tag 3 Eier, irgendwann hängt dir das zum Halse raus. Und zwar lange bevor du an Cholesterin irgendwelche schäden bekommst ^^

ok danke, sowas wollte ich hören ;)

nein ich ess net jeden tag fleisch :d

in der arbeit meistens obst, brot ^^

So hab diese Woche auf einen Ober- / Unterkörper Split gewechselt welchen ich nun jeden 2. Tag ausführen werde.

Heute sind Beine dran, freu mich schon :)

Produkte
2 x Vitamins (A-Z) 9.98 €
2 x CA-MG (Calcium / Magnesium) 9.98 €
2 x Alkalyne Creatine 29.80 €
1 x Protein 85
- Verpackung: 2500 g Eimer
- Geschmack: Vanille 35.90 €
1 x Anabolic Protein Superior
- Geschmack: Vanille
- Verpackung: 2500 g Eimer 49.90 €
1 x Protein 85
- Geschmack: Schoko 35.90 €
1 x Anabolic Protein Superior
- Geschmack: Schoko

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Creatinladephase has been started :)
mal schauen wie es so anschlägt...bin ja mal gespannt...bis nächste Woche ist es zwar zu 90% nur Placebo
aber das darf ich mir einfach nicht vor Augen führen :d

mal schauen wie es so anschlägt...bin ja mal gespannt...bis nächste Woche ist es zwar zu 90% nur Placebo

so in 6-7 tagen dürftest du es auf jedenfall deutlich an der kraft merken

naja ich werde die alkalyns am stück verbraten. mal sehen, was rauskommt. 3 monate non-stop.

boah ne ich könnt austicken. diese verf***te sparkasse... jetzt brauchen sie sogar für eine onlineüberweisung mindestens 3 tage und ich sitz da und freu mich auf mein dickes peak packet :)

bis dahin kannste dich ja mit Magerquark und Leinöl vollstopfen ;)

warum? habe doch noch whey fusion, was den monat lang reicht ;)

habe voll angst vor sylvester, weil ich mit 2 vom mma 7 wochen aussetzen musste bzw. manche körperpartien auslassen und da bin ich jetzt ordentlich abgerutscht.

aber mein neuer beintag drischt böse rein.

5x5 frontkniebeuge (um die variante mal zu testen)
3x8-10 beinpresse
3x8-10 beinstrecken
3x8-10 beinbeugen
und weil ich den montag verpasst habe, da noch den waden reduktionssatz und ich lief heute durch die statt, wie ein 90jähriger :d

habe übrigens vergessen, dass ich zu den supps gratis noch 2 dosen aminofusion bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
Tag 3 der Crea Einnahme...bisher:
Placebo oder evtl schon ein leichter Effekt aber es läuft alles runder und geht einfacher.
Was aber schrecklich ist: unmenschlicher Durst!!!!
Soviel Wasser hab ich wohl noch nie getrunken -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh