*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist es, aber trotzdem ist das halt nicht mehr so günstig. aber qualität hat halt seinen seinen preis.

jop klar doch :)

siehe whey isolate und co.

@vl: richtig witzig sind die pumping disco videos von remy im andro. erinnert stark an einen bestimmten kunden der kette :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte hier schonmal jemand das problem, dass er durchs Creatin erkältungsähnliche Beschwerden hat?!
Iwie hab ich das nämlich.....
aber wenn ich ne Kopfschmerztablette nehme....alle Symptome weg -.-

also ich hatte sowas noch nie von creatin

hab gerade mal im Andro Forum nachgeschaut....haben wohl so einige... soll aber nur in den ersten Tagen sein.
Mal abwarten ;)

Ich hatte auch häufig Druckkopfschmerz...ist wohl normal ;)

Mir hat mehr trinken geholfen :)

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaube 4-6 liter sollte man da trinken. da müsste die menge ok sein. sonst probiere eben einfach mal mehr zu trinken.

sagt mal wie bekommt man an den seiten vom bauch und an den hüften zuwachs? muskeln geht ja nit...

bin zufrieden mit meinem oberkörper aber hüfte is viel zu dünn undso..kekst mich total an

Das fällt bei mir eh raus, ich setze nämlich nur Fett an der Hüfte an :d

€: Ich seh aus wie das Michelinmännchen mit muskulösen Armen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

War jetzt 3 tage krank und konnte kein Creatin essen, kann ich one bedenken morgen wieder weiter essen?

was soll den passieren... iwann mussu ja mal wieder anfangen :d

Hi Leute,
habe mal eine Frage.
Da momentan die Straßen von Glateis beherscht werden, wollte ich fragen, welche Ausdauerübungen man evtl. im Zimmer machen könnte, ohne irgendwelche großen Geräte.

seilspringen ist wohl die einfachste lösung für diesen fall ;)

Ist es bei jeden Unterschiedlich, also soll ich einfach solange Hüpfen bis ich nicht mehr kann?
Oder gibt es irgend eine Pimaldaumen festgelegte mindest Zeit?
Wie war das nochmal mit der Fettverbrennung? Beginnt diese sofort nach der ersten Minute oder so- wie viele sagen- erst nach 5?
Ist der Puls entscheident? Ich habe mal in einer seriösen Fachzeitschrift gelesen, dass es eine irrtümliche Meinung sei, dass der Puls irgendwo bei 140 - 150 sein muss, damit der Körper Aminosäure herstellt um damit gezielt Fett zu verbennen :hmm:
Bin etwas neu auf diesem Gebiet.
Danke für eure Hilfe.

ich kann dir eins sagen...wenn du Cardiotraining machst dann mach es so wie du am besten zurecht kommst.
Ich habe ab und an 30min Vollgas gegeben, mit kleinen "Walk Pausen", <== starke Pulsschwankungen
genauso habe ich einfach mal ne Stunde die Geschwindigkeit aufm Laufband gehalten. <== gleichmäßiger Puls
Habe so über 30kg abgenommen.

Was ich für mich gemerkt habe, zu langsam führt bei mir zu nichts.
Also meiner Meinung nach sollte der Puls schon ein wenig in die Höhe gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer direkt von Anfang an Fett verbrannt. Jedoch sinkt der Anteil der aus Fett gewonnenen Energie mit ansteigender Intensität. (Interessant wirds v.a. im anaeroben Bereich)

Anzumerken ist auch noch, dass je länger das Training andauert, je mehr Fett wird zur Energiegewinnung herangezogen.

Es wird immer direkt von Anfang an Fett verbrannt. Jedoch sinkt der Anteil der aus Fett gewonnenen Energie mit ansteigender Intensität. (Interessant wirds v.a. im anaeroben Bereich)

Darf ich das richtig verstehen? Welche Energie gewinnt man denn aus dem Verbrennen von Fett? Normalerweise benötigt man doch Energie um Fett zu verbrennen oder liege ich irgendwo -logisch- daneben :hmm:?

(Interessant wirds v.a. im anaeroben Bereich)

Habe zwar etwas gegoogelt, aber was meint man mit diesem Bereich?
BTW: Was ist DAS überhaupt ?

Fett ist eine Energiequelle. Der Körper wandelt sie um, um sie zu nutzen. Klar kostet es auch etwas Energie das Fett umzuwandeln, aber das sehr wenig. Daher nutzt der Körper ja auch je länger das Training anhält mehr und mehr Fett als Energiequelle.

Der Körper kennt verschiedene Phasen und benutzt verschiedene Energiequellen, je nachdem, was du gerade tust. Zu allererst wird das muskeleigene Creatine angezapft. Das ist bei kurzzeitiger Belastung am Sinnvollsten, da es wie gesagt in den Muskeln ist und daher auch schnell Verfügbar ist. Hält die Belastung an, muss der Körper den Glykogenspeicher angreifen. Dazu benutzt er Sauerstoff zum verstoffwechseln. Das nennt man auch die Aerobe Zone. Ist die Belastung aber zu hoch, braucht der Körper viel mehr Energie. Der Sauerstofftransport ist dabei dann viel zu langsam und der Körper wandelt die Energie ohne Sauerstoff um. Das ist die Anaerobe Zone ^^
Im Anaeroben Bereich ist die Laktatproduktion ungleich höher, daher sollte man, wenn man Fett verbrennen will in der Aeroben Zone trainieren. Hält man ja auch länger durch, weil die Muskeln nicht so schnell übersäuern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh