*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel sollte man denn in der Ladephase pro Tag nehmen und dann alles auf einmal oder auf den Tag verteilt? Wollte Creatin auch mal ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir tag 5 vom "createston"

entweder placebo oder es geht echt wieder voran..

wie lang sollte man so eine creatinkur machen?
wenn ich so weiter trinken (jeden tag 1 shake) hält das ding evlt. noch 1-2 wochen

Wie viel sollte man denn in der Ladephase pro Tag nehmen und dann alles auf einmal oder auf den Tag verteilt? Wollte Creatin auch mal ausprobieren.

ich nehme 20g aufgeteilt auf 4 einzeldosen

bei mir tag 5 vom "createston"

entweder placebo oder es geht echt wieder voran..

wie lang sollte man so eine creatinkur machen?
wenn ich so weiter trinken (jeden tag 1 shake) hält das ding evlt. noch 1-2 wochen

ca. 5 - 6 wochen sollte es schon sein

guad, dann müsste ich so in ca. 1 woche nochmal bestellen...macht mir aber nix aus.

glaub schon unterschiede zu spüren

edit:

und es schmeckt soooo unglaublich gut...da könnt ich mir reinsetzen... :d

pulver -> wasser -> perfekte löslichkeit....einfach nur geil

Zuletzt bearbeitet:
guad, dann müsste ich so in ca. 1 woche nochmal bestellen...macht mir aber nix aus.

glaub schon unterschiede zu spüren

edit:

und es schmeckt soooo unglaublich gut...da könnt ich mir reinsetzen... :d

pulver -> wasser -> perfekte löslichkeit....einfach nur geil

du könntest dir auch ganz normales creatin nehmen und mit traubenzucker mischen bzw. mit z.b. traubensaft einnehmen, ist billiger und genauso gut wie diese ganzen creatinmischungen wie createston und wie sie alle heißen.

edit:

ok, in dem createston ist ja auch noch protein drin, das hast du dann natürlich nicht bzw. musst du halt extra nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diese ganzen Feiertage. Silvester ist ja ok, aber Weihnachten...

24, 25, 26, 31 Dezember und 1. und 2. Januar ist das Gym gschlossen -.- Immer wenn ich Zeit hab ist das Gym geschlossen :fresse: .

Dann geh doch am 23. abends rein und versteck dich, dann kannst du von 24-26. durchtrainieren

@kartoffelluder, was für veränderungen bemerkst du denn, seit du createston nimmst?
ich nehm es jetzt gut 3 wochen

naja vllt. bild ichs mir auch nur ein, aber irgendwie gehen die gewichte mit Createston etwas leichter..zwar nicht viel.. aber immerhin...vor allem bin ich total aufputscht, also immer voll power ... gefällt mir :)

mal sehen, wenn ich in 2009 wieder mehr den dreh bekomme, 3 mal die woche ordentlich zu trainieren, werd ich auch mal Creatin antesten :d

ich muss mehr fressen, ich leg zwar immer noch an kraft zu (langsam, aber stetig) aber an meinem körper tut sich nicht mehr viel, außer dass meiner oberschenkel immer krasser werden... :(

createston is für dauersupplementation... wird ewig dauern bis es wirkt.

zum glück hat das tgym über die feiertage offen :)

kartoffelluder, ja passt schon so, ist bei mir dasselbe, ich spür die "pumps" auch viel mehr als ohne dem zeugs, die gewichter wirken wirklich weniger und aufgeputscht komm ich mir auch vor, also hat es ee die selbe wirkung bei uns, mehr sollte dass createston aber auch nicht wirken!! allerdings hab ich ab und zu "magenschmerzen"(aber immer nur max 5min) aber wayne.. vl. is dass auch vom eiweiß :)

Magerquark kostet nur 55 Cent pro 500g. Und das sind gut 60g Eiweiß. Also los, rein damit ;)

gleich vorm pennen ;)

son mist... antibiotika und sportverbot... ich raste aus... 8 wochen ausfall in 2,5 monaten und diese verdammten medikamente immer. ich muss mich im neuen jahr arg zusammenreisen.

hmm, brot mit ei :)

ich hab heute auch was leckeres bekommen mit der post

ist aber leider nur eine dose davon für mich :(

das einzige was ich an dem Ei-Brot anders machen würde, ich würde die Eier länger kochen lassen. 12 Minuten ^^ Für mich müssen Eier immer richtig hart gekocht sein. So mag ich sie jedenfalls am LIebsten. Dann schön Salz drüber, lecker :)

Mögt ihr sie lieber hart oder weich oder so mittel wie vom Bild?

Ich liebe Eierbrote.
Schön mit Butter und die Eier müssen wie auf dem Bild sein.
Verschickst du die auch per dhl ?

oh, schon kunden gefunden :d

ich lasse sie 6-7 minuten drinne, dann in ein glas mit kalten wasser, brot her mit philadelphia :)

und dann schön salz drüber

3 eier für 2 brote :d

ich war kurz davor mir Eier für meine Brote zu machen, dann hab ich aber doch lieber ne Packung Hüttenkäse geleert ^^

Ah Roach13 das Body Attack Whey ist wirklich sehr gut.
Derzeit suppe ich MRM Metabolic Whey (Jemand damit Erfahrungen gemacht) und irgendwie ist der Vanille Flavour wiederlich :X

Ah Roach13 das Body Attack Whey ist wirklich sehr gut.

jup, neben dem on whey auf jedenfall mit das beste whey präperat am markt. vor allem "made in germany". aber leider nicht ganz günstig.

jup, neben dem on whey auf jedenfall mit das beste whey präperat am markt. vor allem "made in germany". aber leider nicht ganz günstig.

ist doch ähnlich wie on vom preis her. naja ich bin auchmal von 16 euro po kg auf 20 hochgegangen :)

Optimum Nutrition 100% Whey Protein

UVP 54,90 EUR Ihr Preis 49,90 EUR

21,22 EUR pro KG

Extreme Whey Deluxe, 2300g

UVP 53,95 EUR Ihr Preis 49,95 EUR

21,72 EUR pro KG

ist doch ähnlich wie on vom preis her. naja ich bin auchmal von 16 euro po kg auf 20 hochgegangen :)

ja ist es, aber trotzdem ist das halt nicht mehr so günstig. aber qualität hat halt seinen seinen preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh