*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst wohl den für die anaole diät?

im grunde genommen simpel... in der regel 10-20g kohlenhydrate, viel fett, viel eiweiß (im regelfall geht man nach verhältnissen) und es gibt ein paar ausnahmetage: die sog. refeeds, wo es wieder kohlenhydrate gibt.

war nur mal das schema der diät vereinfacht.

naja es gibt leute, die damit zurechtkommen und welche, wo es nicht klappt. herausfinden, ob es BEI DIR klappt, wirst du nur mit einem SELBSTversuch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit: Ich weiß die Frage kam sicherlich schonmal, aber betreibt hier wer HIT?!

soweit ich weiss sind hier nur nutzer von volumen und hst (falls sich was änderte lasse ich mich gerne berichtigen). hit an sich ist eine feine sache, aber die infos dazu holst du dir lieber im andro. irgendwann werde ich dem system mal seine chance geben, weil die 20min. trainingseinheiten bequemer sind als die 45min. trainingseinheiten.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du freundlicherweise deinen EP posten?

Ist schon länger her, dass ich das gemacht habe, habe mal geschaut, aber die Datei hab ich nimmer...aber bei der Gelegenheit kann ich dir das Programm KaLoMa ans Herz legen, da kannste alles was du isst fein säuberlich mit Kalorien und Nährwerten auflisten...hilft ungemein

mal dumm gefragt. ich habe kaloma einmal getestet und da gab es nur kohlenhydrate. gibt es auch eine möglichkeit es den zuckeranteil zeigen zu lassen?

Der SINN von Laktat?! Laktat ist ein Abfallstoff der dann ensteht wenn der Organismus nicht genügend Sauerstoff erhält um richtigen Stoffwechsel zu betreiben, es ist also quasi wie bei der Stahlerzeugung die Schlacke die sich langsam aber fortlaufend sobald man im anaeroben Bereich ansammelt, dadurch wird der Muskel behindert und ermüdet schneller. Nach der Anstrengung brauch er auch länger um das angesammelte Laktat (Milchsäure) abzubauen, daher trainiert man fast nie im anaeroben Bereich wenn man auf Ausdauer geht, sondern nur bedingt um seine Laktattoleranz zu steigern.

Da hast du Recht, aber Mutter Natur wird sich was dabei gedacht haben und mit einer "Abfall"-Produktion zu bestücken.

Frohe Weihnachten an alle Sportsgeister :)

hatte am 1. Weihnachtstag nicht viel Zeit fürs Internet :d
Deswegen am 2. ;)

Vielleicht bestell ich heute auch noch ein wenig Whey bei Andro, vielleicht gibts ja immer noch ne Kleinigkeit gratis dazu ^^

vielleicht steht das angebot von peak noch... pro 100euro ne dose aminofusion. ist ein ganz nettes produkt und das anabolic protein superior sowieso :d

naja jetzt nach der dicken peak lieferung wurde erstmal wieder im eigentlichen sinne des forums was bestellt :)

ich hab mir noch gestern Nacht 4x 1kg von dem Andro Whey bestellt und einmal das Matrix 5.0 MKP. Ich misch mir im Moment gerne etwas Whey zu den Haferflocken, für den Geschmack und da ist ja Mehrkomponenten etwas besser als das Whey zu benutzen ^^

Ich erlaube mir mal, die Supp-Diskussion zu unterbrechen :hail:.

Seit der letzten Bein-Einheit hab ich Schmerzen im Becken-Bereich. Nun kommt das höchstwarscheinlich von den Kniebeugen, weil ichs dort auch am meisten spüre. Das Training ist noch gerade so möglich, wobei die ersten beiden Wiederholungen nah an der SChmerzgrenze sind, danach gehts eigentlich. Aber normal kann das ja nicht sein oO

Ich hab nun erstmal 2 Einheiten ausgelassen und werd dann weitersehen.
Das gleiche Phänomen hatte ich bei der Schulter schonmal, aber da gings nach nen paar Wochen wieder, ohne Trainingspause.

Will wieder beugen :(:( Was meint ihr dazu ?

im Beckenbereich? Meinst du vielleicht den unteren Rücken? Wenn ja, dann kann es an der Ausführung liegen, zu starkes Hohlkreuz, zu weit nach vorne gebeugt etc.

Wäre auch gut wissen, um wieviel Gewicht es sich bei dir handelt und wie lange du schon trainierst.

Ich misch mir im Moment gerne etwas Whey zu den Haferflocken, für den Geschmack und da ist ja Mehrkomponenten etwas besser als das Whey zu benutzen

Macht mit Haferflocken und Milch keinen Unterschied ;) ...wird beides gleich schnell aufgenommen

Ich weiß, aber mich stört ein wenig der Gedanke, dass Whey ja nicht dafür gedacht ist. Whey soll ja schnell aufgenommen werden ^^

im Beckenbereich? Meinst du vielleicht den unteren Rücken? Wenn ja, dann kann es an der Ausführung liegen, zu starkes Hohlkreuz, zu weit nach vorne gebeugt etc.

Wäre auch gut wissen, um wieviel Gewicht es sich bei dir handelt und wie lange du schon trainierst.

Also es ist wirklich der Beckenbereich(vorn), hinten am Rücken läuft alles wunderbar, bei Kreuzheben etc. auch keine Probleme. Wie könnte man es beschreiben...Bei der Aufwärtsbewegung ziehts genau im Übergang von Bauch/Unterleib zu den Beinen, also im Oberschenkelansatz, etwas erhöht rechts vom Intimbereich.

Gewicht beim Beugen sind 95kg. Training läuft seit 2 Jahren, bin selber 17 Jahre alt.

hmmm... hast du dich ordentlich erwärmt? hast du in den letzten wochen irgendne längere pause oder krasse gewichtssteigerung gehabt?

wo tut es genau weh? gelenk? bänder? muskeln? organe?

ich hab mir noch gestern Nacht 4x 1kg von dem Andro Whey bestellt und einmal das Matrix 5.0 MKP. Ich misch mir im Moment gerne etwas Whey zu den Haferflocken, für den Geschmack und da ist ja Mehrkomponenten etwas besser als das Whey zu benutzen ^^

2x 2,5kg anabolic protein superior
2x 2,5kg protein 85 mkp
2x alkalyne creatine
2x ca-mg
2x vitamine a-z
2x aminofusion (gratis)
1 t-hemd (gratis)
1 suppbuch (gratis)
1 verstellbarer messlöffel (gratis)
1 shaker (gratis)

das aminofusion gabs umsonst, aber eieiei man merkt, dass der körper 5 minuten nach der einnahme richtig losarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast ja richtig glück gehabt, so viel gratis zu bekommen

Was soll denn nach der Einnahme von Aminofusion losarbeiten?!

naja du merkst, dass der ganze kreislauf schneller ist und beim training fühlst du dich überhaupt nicht ermüded, auch wenn schon bei einem muskel 2 übungen bis zum versagen rum sind. naja du kannst es ja mal testen. geschmacklich ist das zeug auch noch ok.

dann hast ja richtig glück gehabt, so viel gratis zu bekommen

wollte ja bei andro bestellen, aber dann habe ich gesehen, dass die pro 100 euro gratis die dose dazuhauen und als erstbesteller gibts den rest dazu, je nachdem wie teeur die bestellung ist. kannst du alles auf
https://www.peak.ag/catalog/starterpack.php
https://www.peak.ag/catalog/xmas-special-amino-fusion-p-374.html
nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, würde mich ja reizen, dumm nur, dass ich das ganze PEAK-Zeug net gebrauchen kann...ist net so meins ;)

€: Gut, dass mit dem Aminofusion halt ich mal für Placebo, hatte ja selbst BCAA's und konnte keine signifikante Änderung feststellen

Zuletzt bearbeitet:
kann mich über nichts davon beklagen :)

createston würde ich jaauch gerne mal testen, aber naja... ist eben etwas teuer das zeug.

ich geh nur nach p/l von daher führt kein weg an peak vorbei :)

wo ist denn euer problem damit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich nicht quälen und das Peak Zeug ist nunmal nicht das leckerste ^^ Ich geb lieber 5€ mehr aus und hab Geschmack ^^
Ich weiß, du gehst nur nach Wirkung. Ist auch gut so, nur so ein Typ bin ich leider nicht.

dann kommt noch ein knapper geldbeutel dazu und naja^^

weider und co ist einfach zu teuer für mich. einmal teure supps gekauft. die brachten schon ordentlich was, aber auf dauer halt zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
naja, statt Peak Anabolic Whey kauf ich lieber das UN Prostar Whey. Kosten sind fast gleich und das Prostar Whey ist nicht schlecht. Jetzt da Weihnachten war, hab ich mir gedacht, packste mal 2€ pro kg rauf und nimmst das Andro Whey. Ich bin gespannt.

Ich finde 8€ mehr auf 2-3 Monate sind mir der Geschmack schon wert ;)

made in germany muss schon sein :)

edit: hat irgendjemand schon ziele oder einen plan, was inm neuen jahr ansteht sporttechnisch?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würd gern das Sportabzeichen machen ;)

bei mir
masse bis april, dann sommerdefi... ab juni oder july box lm vorbereitung... dannach offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh