Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast Du bitte einen Link für mich?
während du dich auskurierst, du dir Zink organisierst
Für 17€ des Kilo bekommste Andro Whey....wenn noch günstiger bleibt dir nur das Peak übrig!
würd auch das andro nehmen.
banane und vanille schmecken ganz gut.
rest noch net getestet.
naja ich will die 100kg deutlich knacken in der massephase (atm 94) und in der defi dann so ca. auf 95 runter.
ist auch nicht ohne, nach antibiotika, sylvester und noch der bday nachholfeier, aber hohe ziele motivieren doch mehr als irgendwas, dass man noch 2 monaten erreicht hat und es soll ja nach und nach hochgehen beim bb. ist halt nicht ohne und an allen möglichen ecken die motivation hochzuschrauben schadet nie. nur wenn dann verletzungen kommen ist bitter.
3 monate kreatin, 110g eiweißpulver am tag, 4000kcal, wochen pensum reduziert, neuer trainingsplan, der böse zieht.
zink ist an einigen ecken vorteilhaft.
einfach ne 50mg tablette (gibts im andro shop preiswert) vorm schlafen und gut ist
ansonsten würd ich gerne dauerhaft mehr als meine jetzigen 95kg wiegen, mag es nicht, dass man mir sagt, dass ich schlank oder gar schmal bin...
Wie macht ihr Defi? Ich bin da, wie bereits gesagt wurde, mit der anabolen Diät am besten gefahren? Reduzierst du einfach die Kalorienmenge und trainierst weiter hart?
Optimistische Ziele
Zum Thema Kreatin: Bin gerade wieder am überlegen, ob ich nicht wieder Dauersupp mache, was ja im Ausdauersport (bzw. Kraftausdauersport) auch öfters genutzt wird.
Lance Armstrong hat z.B. dauerhaft mit Creatin supplementiert. Zu den Siegen haben ihm aber eher die anderen Mittelchen verholfen :P