*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis Jahresende 85-87kg bei angenehmer (muss nicht extrem sein ^^) Defi. Im Moment hab ich 82kg und noch genug Fett ^^

Also sehr hoch gestecktes Ziel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich will die 100kg deutlich knacken in der massephase (atm 94) und in der defi dann so ca. auf 95 runter.

ist auch nicht ohne, nach antibiotika, sylvester und noch der bday nachholfeier, aber hohe ziele motivieren doch mehr als irgendwas, dass man noch 2 monaten erreicht hat und es soll ja nach und nach hochgehen beim bb. ist halt nicht ohne und an allen möglichen ecken die motivation hochzuschrauben schadet nie. nur wenn dann verletzungen kommen ist bitter.

3 monate kreatin, 110g eiweißpulver am tag, 4000kcal, wochen pensum reduziert, neuer trainingsplan, der böse zieht.

Zuletzt bearbeitet:
90 kg bis zum sommer

Mitteldistanz im August: 4:45h-5:30h (Tendenz zu sub 5:30h...)
Olympische Distanz: 2:30h
evtl. Marathon im Herbst ohne Ambitionen durchlaufen.
Vorbereitungstraining für Langdistanz 2010

Verletzungsfrei weitertrainieren vor allem!

Zuletzt bearbeitet:
Gut aussehen und Kraft steigern. Mein Gewicht ist mir egal... Im Moment sind es ca 75kg.

endlich mal lange zeit gesund sein.

nachdem ich jetzt ewig krank war hat es micha m wochenende hingelegt und ich kann net richtig laufen.
und sonst im football erfolgreich zu sein

Hi Jungs, könnt ihr mal ein gutes WHEY empfehlen so bis 10-20€ soll nicht viel sein,da mein jetziges bald leer ist ,will ich halt was neues testen .Geschmack sollte ertragbar und gutes zeug halt ohne jetzt lang rumzureden .

Für 17€ des Kilo bekommste Andro Whey....wenn noch günstiger bleibt dir nur das Peak übrig!

Schönen guten Tag Freunde des Sports :fresse:

Ich gehe erst seit gut 4 Wochen ins Studio. Macht mir auch tierisch Spaß.
Nur leider quält mich seit Heiligabend eine kräftige Erkältung. Fühle mich schlapp und elend. Keine Nacht schlafe ich durch wegen dem Scheiß... :wall:

Ok, über die Tage jetzt war das Studio sowieso geschlossen, aber wann kann ich gesundheitstechnisch wieder hingehen? Direkt wenn ich mich besser fühle oder lieber noch ein paar Tage mehr pausieren?

Ich will mich endlich wieder auspowern. Das letzte Mal war am 23.12. :(
Selbst einfach Hanteltraining zu Hause ist schon irgendwie zu anstrengend.

Kurier dich halt einfach aus und geh wieder, wenn du fit bist. Ist doch egal, es hängt ja nix dran.

zink ist an einigen ecken vorteilhaft.

einfach ne 50mg tablette (gibts im andro shop preiswert) vorm schlafen und gut ist :)

naja ich will die 100kg deutlich knacken in der massephase (atm 94) und in der defi dann so ca. auf 95 runter.

ist auch nicht ohne, nach antibiotika, sylvester und noch der bday nachholfeier, aber hohe ziele motivieren doch mehr als irgendwas, dass man noch 2 monaten erreicht hat und es soll ja nach und nach hochgehen beim bb. ist halt nicht ohne und an allen möglichen ecken die motivation hochzuschrauben schadet nie. nur wenn dann verletzungen kommen ist bitter.

3 monate kreatin, 110g eiweißpulver am tag, 4000kcal, wochen pensum reduziert, neuer trainingsplan, der böse zieht.

Optimistische Ziele :)

zink ist an einigen ecken vorteilhaft.

einfach ne 50mg tablette (gibts im andro shop preiswert) vorm schlafen und gut ist :)

25mg reichen anfangs auch vollkommen.

Meine Ziele sind recht einfach, jetzt erstmal eine kleine Defi auf 90kg, bis März/April habe ich eingeplant.
Damit sollte ich recht trocken sein und fit für den Sommer.
Den Sommer über langsam aufbauen und bis Jaherende dann genüsslich auf maximal 95kg hoch, damit ich mir dann 2010 die Defi sparen kann.

Endziel sind eigentlich etwa 105-110kg trocken, ob ich das natural in einer angenehmen Zeit schaffe, ist jedoch die Frage.
Eventuell ändert sich mein Endziel auch irgendwann in Richtung Fitness/Athletik, aber das ist nun erst mal egal.

Wie macht ihr Defi? Ich bin da, wie bereits gesagt wurde, mit der anabolen Diät am besten gefahren? Reduzierst du einfach die Kalorienmenge und trainierst weiter hart?

mein Ziel:
die 100kg arbeitsgewicht auf der Bank :d

leider hab ich über weihnachten weder richtig viel gegessen, noch proteinreich noch trainiert, und ich hab mir ne erkältung eingefangen :(

wollte an sich beim nächsten train auf 92,5 steigern, denke das gibt keinen...

ansonsten würd ich gerne dauerhaft mehr als meine jetzigen 95kg wiegen, mag es nicht, dass man mir sagt, dass ich schlank oder gar schmal bin...

ansonsten würd ich gerne dauerhaft mehr als meine jetzigen 95kg wiegen, mag es nicht, dass man mir sagt, dass ich schlank oder gar schmal bin...

Das haben mir auch schon viele Leute gesagt...das sagen die aber nicht, weil es so ist, sondern (aus meiner Erfahrung heraus) weil sie durch das Denunzieren anderer ein erhabenes Gefühl bekommen...Wenn mir so ein Hautständer sagt, ich wäre schmal und ich solle mal was essen, dann zu 99% nur deswegen, um von sich abzulenken und sich besser zu fühlen ;)

Wie macht ihr Defi? Ich bin da, wie bereits gesagt wurde, mit der anabolen Diät am besten gefahren? Reduzierst du einfach die Kalorienmenge und trainierst weiter hart?

Ja, genau, so mach ich das.

In meinem Leben gibt es zu viele leckere Sachen, die viele KH haben und die möchte ich auch unter der Woche nicht missen (Reis, Haferflocken, Brot, Marmelade).

Training wie immer 3mal die Woche GK.

Optimistische Ziele :)

naja das letzte mal kreatin brauchte 7-8kg. diesmal geht der spaß doppelt solange und da sollten die 6kg drinne sein(ep und tp deutlich verbessert). eigentlich ist ja offensichtlich auf welche 2 sachen das alles zielt. unnötige kgs mit mir rumschleppen ist nur unnötiger extrabalast im september :) zuviel runter schadet aber auch wieder. 91kg ist die grenze zwischen schwergewicht und superschwer. da bin ich mit halbwegsdefinierten 95-100kg wohl am besten dran. extremdefi wäre nicht gut und ne wampe genausowenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kreatin: Bin gerade wieder am überlegen, ob ich nicht wieder Dauersupp mache, was ja im Ausdauersport (bzw. Kraftausdauersport) auch öfters genutzt wird.
Lance Armstrong hat z.B. dauerhaft mit Creatin supplementiert. Zu den Siegen haben ihm aber eher die anderen Mittelchen verholfen :P

will mir denn keiner bei meiner gestellten frage antworten?

createston vs. nitrotech hardcore

Zum Thema Kreatin: Bin gerade wieder am überlegen, ob ich nicht wieder Dauersupp mache, was ja im Ausdauersport (bzw. Kraftausdauersport) auch öfters genutzt wird.
Lance Armstrong hat z.B. dauerhaft mit Creatin supplementiert. Zu den Siegen haben ihm aber eher die anderen Mittelchen verholfen :P

leistungssport halt. da ist wohl niemand sauber ganz oben. naja das ist halt der hochleistungssektor: jedes bisschen, woraus man mindestens 1% hlen kann wird genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh