Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übereifer ?
is echt komisch.. des mit der hand, hoffe des heilt ab
wenn ich nur 3x gehe dann vernachlässige ich aber ´bizeps, rücken, bauch
nicht die häufigkeit der trainingssessions ist entscheidend sondern die intensivität derselbigen. d.h. lieber 3x vollgas bis nix mehr geht als 5x so lala
noch dazu hat der körper bzw. muskel dann mehr zeit zur regeneration, da ja nicht im training der muskel wächst sondern in der erholung
also anfänger reicht 3x locker, da ist der körper noch sehr empfänglich für trainingsreize
lieber 3 x richtig als 4 mal halb...
Wahrscheinlich Muskelversagen, sollte für einen Anfänger zwar nicht das Trainingsziel sein, ist aber ein Indikator dafür, dass mans verdammtnochmal richtig gemacht hat ...
Und ordentlich essen Junge!
*hust* Und Beine trainieren *hust*
was heist für die platt? platt = nicht mehr nase bohren können weil so schmerzen? oder wie?
d.h wenn ich keine beine trainiere, dann wachsen die anderen muskeln auch nicht so gut mit ?
z.b : Beine, Schultern, Nacken, Bauch
Bizeps, Rücken
Trizeps, Brust
? immer ein tag pause dazwischen ?
aber an den anderen beiden tagen wächst des andere zeug ja net so weil ich keine beine trainiere
an dem tag wo ich beine mach , wachsen dann meine schultern und nacken voll hoch oder wie