*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie genau soll cih das dann machen

auch bei beine jeweils 3x15 ?

und welche übungen könnt ihr mir empfehlen für beine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja zuhause hab ich son mist wie 4x15 gemacht... dann im studio einmal 2x10-12 (anfang) und einmal 15,12,10 (ausdauer), aber so auf dauer macht nur 2*5-8 spaß, oder 4,6,8 =)

lieber darauf achten, dass die TE nur so 30-45 minuten geht.
 
wie genau soll cih das dann machen

auch bei beine jeweils 3x15 ?

und welche übungen könnt ihr mir empfehlen für beine

lass dir doch mal in deinem studio einen trainingsplan machen, da gibt es doch leute die dafür dort arbeiten oder nicht?
 
wahrscheinlich kostet es noch mindestens 30€ =)

boah scheiß prüfungen... ich muss irgendwas zeitsparendes finden.

über den shockeffekt müsste HIT ja eigentlich direkt anschlagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Carnitin ist heute gekommen. Die Hitze kann ich bestätigen, auch hatte ich das Gefühl, dass mir der Sport heute leichter fiel. Die Kapseln riechen sehr Streng, ähnlich wie das innere einer Wallnuss und der Geschmack ist ähnlich Nussig.
Auch verspüre ich weniger Hunger. Ich fange mit einer kleinen Menge á 500mg an, das entspricht einer Kapsel.
 
@ burnoutherbert

welches whey wäre denn zu empfehlen, sollte sich schon gut in milch lösen und kann auch gut schmecken ;)

lg
 
Ich empfehle immer wieder gerne diese Sorte:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

Geschmack nach belieben!

Das hier ist geschmacklich bombe:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein-2-3kg.html

Wenns etwas günstiger sein soll, kann ich dir nur Peak empfehlen:

http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/Peak-Anabolic-Protein-2500g.html

Schoko schmeckt da in Milch auch ganz gut, in Wasser eher extrem eklig :d
 
könnt ihr mir sagen welche muskeln ich wie trainieren kann damit ich beim armdrücken stärker werde :)
 
könnt ihr mir sagen welche muskeln ich wie trainieren kann damit ich beim armdrücken stärker werde :)

warum willst du beim armdrücken stärker werden?

ist übrigens nicht gerade gesund für den arm die belastung beim armdrücken soweit ich weiß.
 
warum willst du beim armdrücken stärker werden?

ist übrigens nicht gerade gesund für den arm die belastung beim armdrücken soweit ich weiß.

echt ? nicht gesund ? wieso denn das net

ich weiss garnet, welche muskeln sind des überhaupt ? Schulter, Unterarm, bizeps ?
 
Sooooo ... hab mich in meinem Studio beurlauben lassen über Sommer ...
Will einfach mehr mit dem Mountainbike auf die Hügel
Im den Wintermonaten geht es wieder weiter ...

Euch allen viel Spass bei dem Wetter im Studio :d :d :d
 
echt ? nicht gesund ? wieso denn das net

ich weiss garnet, welche muskeln sind des überhaupt ? Schulter, Unterarm, bizeps ?

siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Armdrücken

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

Sooooo ... hab mich in meinem Studio beurlauben lassen über Sommer ...
Will einfach mehr mit dem Mountainbike auf die Hügel
Im den Wintermonaten geht es wieder weiter ...

Euch allen viel Spass bei dem Wetter im Studio :d :d :d

fauler sack :d
 
Beim Armdrücken kommts aber imho viel mehr auf die Technik an...ich hab schon Hänflinge riesige Brocken schlagen sehen (ok, es ging um Bier, vllt. weckt das ungeahnte Kräfte)
 
Beim Armdrücken kommts aber imho viel mehr auf die Technik an...ich hab schon Hänflinge riesige Brocken schlagen sehen (ok, es ging um Bier, vllt. weckt das ungeahnte Kräfte)

oder vielleicht lags daran, dass der brocken soviel vodka, wie der andere bier intus hatte :)
 
und wie ist die richtige technik ?

was sind rotatoren

meinste bizeps oder trizeps ? wenn du brizeps schreibst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich kostet es noch mindestens 30€ =)

boah scheiß prüfungen... ich muss irgendwas zeitsparendes finden.

über den shockeffekt müsste HIT ja eigentlich direkt anschlagen, oder?


hats bei mir zumindest, ein freund den ich jetzt länger nicht gesehen habe hat mich gefragt, ob ich jetzt nurnoch im studio rumhänge...

als ich dann meinte: Nö, nur 2x/ Woche ne halbe Stunde hatter doof geguckt :d
 
ja und was is die richtige technik ?

also man braucht Schulter, unterarm, brust, bizeps
 
ja und was is die richtige technik ?

also man braucht Schulter, unterarm, brust, bizeps

Habe einen in der Klasse, der geht seit 3 Jahren ins Studio und drückt mit seinen 17 Jahren 160kg... dieser hat gegen einen verloren, der nicht Trainiert, nichtmal 10min in der Woche.
Hebelwirkung etc. spielt alles eine Rolle. Wenn dein Gegner nen längeren Arm hat, wirds verdammt schwer :fresse:
 
Hey Leute,
habe vor auch ein bisschen zu trainieren.
Was ist eigentlich von solchen Geräten zu halten ?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=jsd_AAABIHMAAAEgShxNPH3V&ProductPage=0

299€ für so ein Gerät ist nicht viel, die Frage ist nur, ob du damit glücklich wirst.
Auch musst du dir die Frage stellen, wie weit du im Muskelaufbau kommen willst. Für jemand, der nur so nebenbei einmal die Woche was für seinen Körper tun will, ist das ja nicht schlecht, aber soll es etwas weitergehen, dann würde ich dir etwas anderes Empfehlen.
Je nach Geldbeutel würde ich dir ein Langhantelset und eine Hantelbank empfehlen. Hab mir anfang der Woche nen Set geordert, damit ich Bankdrücken und Kniebeugen auch zu Hause machen kann. Der Weg ins Studio ist mit 40 min hin und zurück nicht kurz und Zeit ist Geld.
Kosten sind bei mir 220€ + 167€. Wenn du 1-2 Wochen warten kannst, dann kann ich dir von meinem Set berichten.

Denke, mit freien Gewichten hast du die besten Erfolge und kannst alles machen ;)
 
Aber bei ner Hantelbank + passender Langhantel fehlt unbedingt noch ne Klimmzugstange...Klimmzüge und Latzüge sind durch nichts zu ersetzen.
 
Dann sag ich mal: Vorgebeugtes Rudern.
Ich sehe aber eine Hantelbank + Langhantel als bessere Investition, weil du mehr Grundübungen machen kannst.
 
Vorgebeugtes Rudern ist für die Rückendichte, bringt deiner Breite rein garnichts...ich hab selbst lang zuhause trainiert und mein Lat war zwar steinhart, aber im Vergleich zu jetzt, wo ich die Möglichkeit habe Klimmzüge und Latzüge zu machen winzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh