*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
best body nutrution liquid l-carnitine hab ich auf reserve schonmal für den sommer, aber mal schauen wie ich das mache^^ evtl. beginn ich früher mit diät
 
Naja. Meiner Meinung nach sinnlose Suplementation, wurde doch schon oft widerlegt, dass eine zusätzliche Zufuhr von l-c was bringt. oder habt ihr gegenbeispiele?
 
Für die Badesaison, was für eine Diät würdet ihr fahren? Ich muss einiges an Hirnleistung bringen in nächster Zeit (z.B. ne echt schwere Hausarbeit abgeben) und viele Klausuren schreiben, was für eine Diät bietet sich da an, unter der die Konzentration nicht allzusehr leidet? Und welche geht, selbstverständlich muskelschonend, am schnellsten? Anabole Diät? Low Carb? Low Fat? Velocity Diät?
 
Für die Badesaison, was für eine Diät würdet ihr fahren? Ich muss einiges an Hirnleistung bringen in nächster Zeit (z.B. ne echt schwere Hausarbeit abgeben) und viele Klausuren schreiben, was für eine Diät bietet sich da an, unter der die Konzentration nicht allzusehr leidet? Und welche geht, selbstverständlich muskelschonend, am schnellsten? Anabole Diät? Low Carb? Low Fat? Velocity Diät?

ausprobieren... leute reagieren angeblich verschieden drauf. ich würde mit reduzierten carbs arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Meiner Meinung nach sinnlose Suplementation, wurde doch schon oft widerlegt, dass eine zusätzliche Zufuhr von l-c was bringt. oder habt ihr gegenbeispiele?

Die Meinungen sind unterschiedlich. Ich werde es selbst testen und alles protokolieren.
Falls nix bringt -> Schade, hatte aber dennoch meinen Spaß :fresse:
Falls es was bringt -> Super :)

Ich geh aber mit fester Überzeugnung daran. Ich glaube, wenn man es richtig macht, bringt es was.
 
So, für alle dies interessiert:

http://www.team-andro.com/phpBB3/metabole-diaet-t129719.html

@luk4s

Ich denke, dass es dein erster Shake wird, oder? Dann würd ich eher zu einem Wheyprotein als zu einem Mehrkomponentenprotein greifen, das nimmst du dann direkt nach dem Training mit 0,5g/kg Dextrose ein...Mehrkomponentenprotein ist, in meinen Augen, eher für die Tiere, die einen so abartigen Tagesbedarf an Kalorien und Eiweiß haben, dass sie diese Shakes nehmen müssen um nicht den ganzen Tag Pute und Quark essen zu müssen ;)
 
Ja, allerdings hab ich das Gefühl, dass sich der Artikel mehr mit dem Masseaufbau per MD beschäftigt als mit der Fettreduktion.
 
Wie baut man bisl Masse auf? 62kg bei 1,88m is wohl zu wenig oder? :fresse:
 
Das klingt hart :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Ich bin keine Fressmaschine :fresse:
 
hi,

ich bin etz 17 und schon 3 monate im fitnessstudio.

1. wie soll ich das jetzt machen, auf ausdauer oder Masse ?

man sagte mir ich soll auf ausdauer / kondition machen, besser für knochen und sehnen.


also 3x 15.. der andere sagt 4x 10 ..

ich esse schon sehr viel, alles was man braucht
 
hi,

ich bin etz 17 und schon 3 monate im fitnessstudio.

1. wie soll ich das jetzt machen, auf ausdauer oder Masse ?

man sagte mir ich soll auf ausdauer / kondition machen, besser für knochen und sehnen.


also 3x 15.. der andere sagt 4x 10 ..

ich esse schon sehr viel, alles was man braucht

da du mit 17 noch nicht komplett ausgewachsen bist solltest du noch langsam tun, aber warum lässt du dich nicht im studio beraten? gibt es da keine vernünftige betreuung?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:11 ----------

Wie baut man bisl Masse auf? 62kg bei 1,88m is wohl zu wenig oder? :fresse:

ein bisschen :fresse:

ca. 80 solltest du schon haben.
 
ja dort hat er mir gesagt ich soll auf ausdauer machen und net auf masse, is besser für knochen und sehnen...

3x15
 
ja dort hat er mir gesagt ich soll auf ausdauer machen und net auf masse, is besser für knochen und sehnen...

3x15

damit hat er auch recht, erstmal langsam machen und wenn sich der körper mal dran gewöhnt hat steigern. so in ca. 1 jahr kannst du dann gas geben.
 
er meinte eh es sei besser gute durchtrainierte harte muskeln zu haben als fette masse, wodurch man unbeweglich und so wird..

schaut ja net schön aus und die mädchen stehen auch net drauf.

hat mir seine mal gezeigt, hatte nur ausdauer muskeln, waren alle steinböckel hart :d
 
lol so ein quatschkopf!
das muss jeder für sich selbst wissen was er haben will und was nicht.
ich denke so ne gesunde mischung aus beidem is das beste..(finde ich)
 
ja was empfehlst mir, bin etz 17..

auf ausdauer oder net ?

weil gleich etz voll loslegen mit schweren gewichten und nur 3x 8 is noch zu hart ?
 
hab mit 16 angefangen. hab da auch erstmal ganz langsam gemacht und 15 wiederholungen ganz easy gemacht. wirst eh relativ schnell erfolge sehen, bis du an nen punkt kommst wos nimma weiter geht. den musst du dann überschreiten usw. usw.

also erstmal laylow ;)


bin zur zeit an der brust verletzt, muss so drecksmieder tragen vom arzt, beim bankdrücken mit 115kg verletzt :(
naja jetzt schon die 2. woche ohne training...vllt. sogar noch über ein monat pause :(
 
also ich mach etz erstmal ganz gechillt 3x15

merke ich den punkt wann es nimmer weitér geht, was mus ich dann machen ? 3x10 ?

also 3x20 hab ich gestern mit der 6kg hantel pro hand gemacht ( bizeps ) zieht schon arg
 
also wenns anfängt weh zu tun is es eh schon verkehrt.
machst halt am besten 3x15 so dass du es noch gut hinbekommst OHNE schmerzen.

als ich gemerkt hab es geht nix mehr vorwärts, hab ich einfach die gewichte erhöht, wiederholungen runtergeschraubt....dann gings eig. wieder ohne probl. weiter.

muskel is keine sache die innerhalb von 1-2monaten kommt...!!! das sollte dir schon klar sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh