hab ordentlichen muskelkater in der brust, da macht dehnen doch am meisten spaß
stimmt, irgendwie kann ich es auch nicht lassen, mich zu dehnen, wenn ich Muskelkater hab
Ist auch irgendwie ein tolles Gefühl
@mastaqz,
danke , mal wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ordentlichen muskelkater in der brust, da macht dehnen doch am meisten spaß
hi, taugt das http://cgi.ebay.de/Premium-Whey-Protein-Super-Qualitaet-von-Weider-2-3-kg_W0QQitemZ250293712467QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung?hash=item250293712467&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309
für muskelaufbau was? geh so 3 mal die woche schon ca 1,5 jahre
mfg
Für die Badesaison, was für eine Diät würdet ihr fahren? Ich muss einiges an Hirnleistung bringen in nächster Zeit (z.B. ne echt schwere Hausarbeit abgeben) und viele Klausuren schreiben, was für eine Diät bietet sich da an, unter der die Konzentration nicht allzusehr leidet? Und welche geht, selbstverständlich muskelschonend, am schnellsten? Anabole Diät? Low Carb? Low Fat? Velocity Diät?
Naja. Meiner Meinung nach sinnlose Suplementation, wurde doch schon oft widerlegt, dass eine zusätzliche Zufuhr von l-c was bringt. oder habt ihr gegenbeispiele?
Habe mich jetzt für die metabole Diät entschieden! Wünscht mir Glück!
hi,
ich bin etz 17 und schon 3 monate im fitnessstudio.
1. wie soll ich das jetzt machen, auf ausdauer oder Masse ?
man sagte mir ich soll auf ausdauer / kondition machen, besser für knochen und sehnen.
also 3x 15.. der andere sagt 4x 10 ..
ich esse schon sehr viel, alles was man braucht
Wie baut man bisl Masse auf? 62kg bei 1,88m is wohl zu wenig oder?
ja dort hat er mir gesagt ich soll auf ausdauer machen und net auf masse, is besser für knochen und sehnen...
3x15