*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das was ich habe entwässert auch stark und steigert - meiner Meinung nach - den Umsatz meines Körpers durch Hitzewallungen....

Jemand ne Antwort auf meine Frage im letzten Post?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@C0d3ma5t3r SK11

Ich sags mal so, sowas gehört hier nicht her, Medikamente haben immer Nebenwirkungen und hier wird nicht über Doping geredet, da es ernste Schäden verursachen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte es auch als Aufklärung sehen können, weil viele leichtsinnig damit umgehen und es nur als Partydroge ausnutzen, ich biete es ja auch nicht zum Verkauf oder so an, man sollte auch noch bedenken, dass mans in anderen Ländern wie Großbritanien usw. ohne weiteres "legal" beschaffen kann., in den USA sogar an der Tanke.

PS:zum Fitness-Muskelaufbau-Thread gehört meiner Meinung auch das Thema Doping, auf was man zu achten hat, was man falsch machen kann, Muskeln aufbauen ohne Doping geht ab einer gewissen Phase nicht mehr, dass wissen hier auch die meissten.

EDIT:kannst du bitte den Anfang deines Beitrages also "kranker Hund" editieren, Leute die mein Post davor nicht gelesen haben könnten denken, das du mich als kranker Hund bezeichnest ^^

Grüße,
 
Ich kann meinen Beitrag überarbeiten, aber deinen editieren darf ich nicht.
 
ging bestimmt um nen Ephe ass cof Stack oder so...

@Roach Geld müsste da sein, ich habe auf jeden Fall mal vor es morgen loszuschicken ;)

Aber zum L-Carnitin - wurde doch schon oft nachgewiesen, dass eine zusätzliche Supp. nicht nötig ist... oder hast mal Selbststudien durchgeführt? Also eine Defi mit und eine ähnliche ohne Supplementation?
 
was mich mal interessiert.

wenn ich

20mg e, 200mg c, ab woche 3. 250mg a
1000mg carnitin
guarana nach hersteller infos
vorm losgehen ein grünen tee

wenn ich das vor jedem training in der diät mache, brutzelt das dann grade oder macht der eca stack soviel, dass das andere zeug nicht weiterhilft?
 
guarana ist ja im prinzip nix anderes als coffein...und grüner tee ist halt entwässernd...
hilft also alles für sich nochmal, zur wirkung von carnitin kann ich nix sagen.

eca is aber ohnehin ein verdammtes teufelszeug
 
ging bestimmt um nen Ephe ass cof Stack oder so...

@Roach Geld müsste da sein, ich habe auf jeden Fall mal vor es morgen loszuschicken ;)

Aber zum L-Carnitin - wurde doch schon oft nachgewiesen, dass eine zusätzliche Supp. nicht nötig ist... oder hast mal Selbststudien durchgeführt? Also eine Defi mit und eine ähnliche ohne Supplementation?

ok, meine frau hat es gestern vormittag überwiesen gehabt online, müsste also heute oder spätestens morgen dann bei dir drauf sein. wenn du heute verschicken kannst ok, ansonsten reicht es auch noch morgen. meld dich halt kurz per pm wenn du verschickt hast, damit ich weiß, wann ich damit rechnen kann.

ich weiß halt nur aus dem bekanntenkreis, das da mit l-carnition schon gute erfahrungen gemacht wurden. ich persönlich muss es nicht nehmen, hab kein gewichtsproblem :)
 
ja ich meine illegal isses wohl auch nur weils seinen zweck erfüllt und die wieder inneffektives für mehr kohle verkaufen wollen, darum wird der übliche drogengrund fürs verbot genutzt^^

würdest du dich mit den nebenwirkungen auskennen, dann wüsstest du warum es verboten ist ;)

geht ja schon in die richtung amphetamine das zeug, also ist klar warum es vom markt genommen wurde in de.
 
kennt jmd en paar gute übungen um die rückenmuskulatur zu stärken? ich glaube, ich habe nen leichten rundrücken in verbindung mit einem hohlkreuz (instance krüppel ._.)
weiß jetzt nicht, obs im studio geräte dafür gibt.
im internet fande ich jetzt übungen, die sich "pilates" nennen.
bevor ich zum orthopäden gehe, hat jmd. gleiches problem? vielleicht auch irgendwie gelöst?
 
kennt jmd en paar gute übungen um die rückenmuskulatur zu stärken? ich glaube, ich habe nen leichten rundrücken in verbindung mit einem hohlkreuz (instance krüppel ._.)
weiß jetzt nicht, obs im studio geräte dafür gibt.
im internet fande ich jetzt übungen, die sich "pilates" nennen.
bevor ich zum orthopäden gehe, hat jmd. gleiches problem? vielleicht auch irgendwie gelöst?

lass dir doch mal in deinem studio übungen zeigen
 
Bei nem Hohlkreuz hilft Bauchmuskeltraining, bei nem Rundrücken Dehnung der Brustmuskeln ;)
 
Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle entweder von ausgebildeten Kräften(im Studio) oder von einem Orthopäden beraten lassen.
Man kann generell sehr viel falsch machen, erst recht, wenn man auch noch eventuelle Fehlstellungen hat.
 
ich war jahrelang beim physiotherapeuten wegen der gleichen probleme...nur,dass die bei mir richtig stark ausgeprägt waren ! hat aber nichts gebracht...
3monate kreuzheben und kniebeugen und die probleme waren weg !
 
Wie gesagt, ich hab mich von dieser "Mehrgelenksübungen-trainieren-Bauch-mit"-Haltung abgewandt und habe, grade wegen dieser Fehlstellungen die man auch sehen konnte, angefangen Bauchisos zu machen und regelmäßig die Brust stark zu dehnen...habe beides in den Griff bekommen, ist echt gut zurückgegangen

@sft

Kreuzheben hat bei mir ähnliche Wunder bewirkt, allerdings bei Rückenschmerzen...jeder Krankengymnastikscheiß, Pflaster, etc. hat nichts oder nur leicht geholfen, nach intensivem Training der Rückenmuskulatur hatte ich (bis auf krassen Muskelkater :d ) nicht einmal mehr Rückenschmerzen.
 
anfangs ging mir KH übel auf den unteren Rücken, aber jetzt fühl ich mich nach nem rückentag wie neugeboren :d

darum ist heute rückentag angesagt :banana:

schnell noch blood and guts schauen und dann gehts los :)

so bald kommt wiedermal ne esn-testportion :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer etwas Fett verbrennen möchte, kann er gerne mal mit mir arbeiten gehen..Stahlbau unsre kleinste Ratsche ist nen 3/4 Meter lang und wiegt 21 Kilo...ihr Helden :d, ach ja ich hab 41er Oberarme VOM ARBEITEN und nicht vom Eiweißfurzen in nem Studio :d
 
nene hab mich auf studien im rechts- und wirtschaftsbereich beworben :/

ps: den 41er oberarm hab ich auch nach 9 monaten training (2-3 monate wegen pause abziehen).
 
9 monate über 40cm..... du solltest eher Realismuß studieren :d
 
wenn einer etwas Fett verbrennen möchte, kann er gerne mal mit mir arbeiten gehen..Stahlbau unsre kleinste Ratsche ist nen 3/4 Meter lang und wiegt 21 Kilo...ihr Helden :d, ach ja ich hab 41er Oberarme VOM ARBEITEN und nicht vom Eiweißfurzen in nem Studio :d

Knupp! Kannst auch mal bei mir arbeiten und 140kg Patienten aus dem 5. Stock nach unten Tragen mit nem Stuhl, der nochmal 25kg wiegt und das in einem Treppenhaus, in dem man sich kaum drehen und wenden kann. ;)


Ich hab btw nur 34-35er ;)
Aber dafür laufe ich auch einen Marathon. Nach 180km Radfahren. Und 3,86km Schwimmen ;)
 
ich hab aktuell 43er oberarm (ok, auch ganz knapp :d)
 
Ich glaube er hat es so verstanden, das du in 9 Monaten einen zuwachs von 40cm hattest.

3monate kreuzheben und kniebeugen und die probleme waren weg !
Ja, habe auch schon darüber gelesen, dass solche Rückenschulen nicht der bringer sind.
Naja, ich werde mal zum Doc gehen. Ich kann ja sagen, dass zum Training im Studio mehr vertrauen hätte, als diese Krankengymnastik. Soweit ich weiß, bieten die sogar im Studio so eine Art an.
 
hab ordentlichen muskelkater in der brust, da macht dehnen doch am meisten spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh