*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kfa ist jetzt so 14-16% denke ich mal und ich würde gerne auf 10%. gewicht 97kg und von dem stoffwechsel her glaube ich normalgainer.

bei dieser psmf ist ja dann wirklich nur thunfisch, harzer und shake angesagt, oder? naja gut besser nicht.

also 2 der packs sind immerhin im ansatz erkennbar und nachdem training sind es 4 (2-3kg wasser ausgeschwitzt) und wenn bauch dabei war sind auch schräge bauchmuskeln angespannt im ansatz erkennbar und die mittlere teilung sieht man auch leicht vorm spiegel.

da geh ich von kfa 14-16% aus. eigenlich 14, aber wegen dem osterfraß weiss man ja nie :)

wegen diät noch: ich hätte kein problem damit eca-stacks zu nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ephedrin kenn ich aus Crank :bigok: ...Na kleiner Scherz :P

Wird das zeug nicht auch unter Mormonen-Tee verkauft?

^^

Vielleicht hilft das hier einwenig...

imgname--dangers_of_namsy7.jpg
 
Du kennst aus Crank aber eher Epinephrim sprich Adrenalin aus Crank. Sind zwar beides Sympathomimetika, aber Epinephrim (gängigster Handelsname: Suprarenin) ist deutlich stärker, aber kürzer von der Wirkung.
Also Ephedrin wäre für den Crankfutzi zu schwach von der Wirkung, Epinephrim wäre aber für den Bodbyuilder im ECA Stack LEICHT zu krass :d
 
Also ich benutz im Prinzip den gleichen:

http://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag1859979.html#p1859979

auch etwas modifiziert, ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Frontdrücken sitzend mit KH's viel besser "wirkt" als Militarys :)

mitlitarys gehen mir aufn rücken, ich machs sitzend an der multipresse, KH krieg ich ohne hilfe nicht hin

€: Wollteste nicht was modifizieren wegen Rücken? Beschweren die sich über die Breite?
ich will mehr brust, schultern und arme bekommen, Freundin und Kumpels sagen halt, dass der Rücken nicht mehr so ganz im verhältnis zum rest steht

meine hemden und sakkos werden auch langsam eng...

zu viel Rücken? Würd ich gerne sehen ^^

zu viel liegt immer im auge des betrachters, ich denke, wenn die proportionen stimmen, gibts kaum zu viel (natural) aber wenn ich nen kreuz wie n schrank hab und 40er ärmchen und wenig tittchen passt das nicht


daher meine frage, wie ich meinen TP modifizieren soll
felix ist mir zu krank, ich geh auch nur 3 mal
 
ich geh heut wieder und mach Brust ( bankdrücken + butterfly ) , bauch und alle übungen wo Bizeps und Rücken beteiligt sind ( Rudern, was an sich ranziehen, von oben was runter ziehen ) :)
 
@casemod

Hast du Bilder von dir im aktuellen Zustand? Einen überproportionieren Rücken kann ich mir schwerlich vorstellen oO
 
mitlitarys gehen mir aufn rücken, ich machs sitzend an der multipresse, KH krieg ich ohne hilfe nicht hin


ich will mehr brust, schultern und arme bekommen, Freundin und Kumpels sagen halt, dass der Rücken nicht mehr so ganz im verhältnis zum rest steht

meine hemden und sakkos werden auch langsam eng...



zu viel liegt immer im auge des betrachters, ich denke, wenn die proportionen stimmen, gibts kaum zu viel (natural) aber wenn ich nen kreuz wie n schrank hab und 40er ärmchen und wenig tittchen passt das nicht

daher meine frage, wie ich meinen TP modifizieren soll
felix ist mir zu krank, ich geh auch nur 3 mal

war nur mein weg als beispiel dafür :)

alles kriegt ne optimalfolter :)

du könntest ja auch das mentzerprogramm nehmen und einfach den rückenteil etwas entschärfen.

http://www.youtube.com/watch?v=GqR0-ndcNwU&feature=PlayList&p=3CF8F9880CFCFF85&index=0
playlist schauen solange die alles erklären. isn gutes trainingsvideo ohne müll mit endlosem rumeiern ohne belastung oder reinen grundübungsprogrammen und vorallem mit mv.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bestimmt ihr überhaupt die kcalmengen, die ihr in ner diät braucht?
 
@felix
hab mit mehreren rechner mein verbrauch ausgerechnet
dann ne woche immer alles aufgeschrieben was man isst mit kcal usw und dann siehste ob de abnimmst oder zunimmst ^^
dann hast es halt raus
 
Hiho
ich hab jetzt endlcih wieder mit fitness angefangen nach ca. halben jahr nixmehr machen. macht wieder spaß und hoffe das ich meine alte statur wieder bekomm :d
aber ohne ernährungspläne usw, ist mir alles zu stressig

Hier ein Bild von früher
http://s2.directupload.net/file/d/1478/dlxpq3sc_jpg.htm
kurz nach meinem 18. Geb entstanden, also über ein jahr her..
 
Nachem trainieren hab ich den auch, jedoch ne Stunde später ist da wieder nix von zu sehen, hmm was mach ich nur falsch :fresse:

free
 
sieht halt massig aus, aber nicht unbedingt trainiert. auch erkennbar an der brust.

aber du hättest bestimmt da zeug zur türsteher figur :P
 
Nachem trainieren hab ich den auch, jedoch ne Stunde später ist da wieder nix von zu sehen, hmm was mach ich nur falsch :fresse:

free

ja weil er dann aufgepumpt ist mit blut und das läuft wieder weg. damit man es immer sieht muss da solide muskelmasse her.

eieiei bei ir kommt nochwas. runter auf 90kg diät über juni/juli, dann rauchen aufhören und dann box landesmeisterschaft. die neue leichtigkeit durch weniger gewicht und ein erhöhter vo2 max müssten ja die ausdauer schon von sich aus boosten, wenn ich 3 monate vorm wettkampf mit rauchen aufhöre.
 
Zuletzt bearbeitet:
so... heute erstmals hit, obwohl ich schalf und ernährung ziemlich verkackte und kraftlos am 1. tag nach den ferien wahr fühlte es sich ordentlich an und ja... mal sehen wie es läuft, wenn ich mich besser anstelle :)
 
meine knochen knaxen immer wenn ich traniere... am schulter also.
und am knie ist es ganz schlimm... wenn ich zb. kniebeugen mache.

bin grad mal 18jahre jung :d was ist schuld? was mach ich falsch?
soll ich vll. zink tabletten nehmen?
 
Mein Orthopäde hat mir mal erklärt, dass beim Knacken folgende Regel gilt: kein Schmerz, keine Probleme...so, oder so ähnlich findet man das auch bei Recherche im Web zu dem Thema....von daher wird was dran sein ;)
 
meine knochen knaxen immer wenn ich traniere... am schulter also.
und am knie ist es ganz schlimm... wenn ich zb. kniebeugen mache.

bin grad mal 18jahre jung :d was ist schuld? was mach ich falsch?
soll ich vll. zink tabletten nehmen?

Wie Herbert schon sagte, Knacken ist normal solange es dabei keine Schmerzen verursacht. Da wirken ja auch einige Kräfte...

free
 
ne, hab garkeine schmerzen...
beim bankdrücken versteh ich es ja, aber bei kniebeugen?
 
naja, grad bei bankdrücken finde ich es komisch , hehe, bei mir knacksen sie nur bei den kniebeugen
 
Taugt, aber da du nach Whey fragst, nehme ich mal an, dass du Anfänger bist...in dem Falle für dich eher überflüssig :)
 
schon weiter fortgeschritten, jedoch in letzter zeit wieder leider nicht durchgängig.. das whey interessiert mich, da dort viel eiweiß drin ist, welches ist so nicht so gut zu mir nehmen kann. Bin nicht so der 500g magerquark löffler :)

Wann würdest du denn Crea empfehlen?
 
Wenn man ein Plateau im Aufbau oder bei der Kraft erreicht hat, d.h. man kommt nichmehr weiter. Als langjähriger Kraftsportler geht der Muskelaufbau/Kraftzuwächse selbstverständlich nichtmehr so schnell wie am Anfang, dass kann man dann mit Creatin boosten...

Viel Eiweiß ist aber auch in Pute, körnigem Frischkäse, Fleisch generell,etc. etc.
Außerdem gibts viele gute Rezepte mit Quark :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh