Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringt crea nichts wenn das plateau noch nicht erreicht ist? müsste doch eigentlich genauso funktionieren oder nicht?
kfa ist jetzt so 14-16% denke ich mal und ich würde gerne auf 10%. gewicht 97kg und von dem stoffwechsel her glaube ich normalgainer.
bei dieser psmf ist ja dann wirklich nur thunfisch, harzer und shake angesagt, oder? naja gut besser nicht.
also 2 der packs sind immerhin im ansatz erkennbar und nachdem training sind es 4 (2-3kg wasser ausgeschwitzt) und wenn bauch dabei war sind auch schräge bauchmuskeln angespannt im ansatz erkennbar und die mittlere teilung sieht man auch leicht vorm spiegel.
da geh ich von kfa 14-16% aus. eigenlich 14, aber wegen dem osterfraß weiss man ja nie
Dito ^^ Stichwort Anabol Diät ?
Nunja Ich wusste nicht, dass es so eine Diät gibt, ich habe wohl zu dieser Zeit unbewusst eine -in irgendeiner weise- anabole diät gemacht
Aber jetzt erstmal ausruhen, eben 90min Joggen/Fahrradfahren hinter mir, in der brallen Sonne
Apropos, 31kg nun abgenommen und solangsam kriege ich diese Probleme, die wohl einige hier haben, meine Haut transformiert sich zu Gummi. Im Gesicht besonders schlimm- sie hängt dort nicht, aber ich kann, besonders da, wo das Doppelkinn war, sie ziemlich langziehen.
Weiß, das es schon oft hier gefragt wurde...aber was tut ihr dagegen?
Ja , zumindest beim Training. Nach dem Refeed Tag macht das trainieren richtig viel Spaß
Elender Glückspilz