*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhhhhhhhja
Kanonen ==> Spatzen = völliger Schwachsinn?!
Bei dem Trainingsstand kannst du das was du durch eine "normale" Diät an Muskeln einbüßt mit Hilfe des Memoryeffektes ganz easy wieder reinholen.
Aber jeder wie er es braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spare lieber auf die zukunft... das zeug, was man nach 2-3 kuren braucht ist teuer, ein auto ist teuer und die deutschen IPs, die ich angeboten kam entpuckten sich als fakes :(
 
Investier dein Geld lieber in ordentliches Essen und trainier mal ne ganze Weile nach einem normalen Trainingsplan und du wirst merken, dass du weder "booster" oder sonst etwas benötigst.
Eisen, ordentliches Essen und Ruhe sind die Wunderwaffen.
 
da magst du recht haben aber ich bezweifle, dass du deine ausgezeizt hast ;)
nichts für ungut aber über Kuren etc sollte man doch drüber nachdenken wenn es evtl mal soweit ist.
 
dir ist auch bewusst, dass die genetik komplett ausreizen mindestens 10 jahre dauert und bis dahin gingen wohl nur die wenigsten.

fortschritte werden zwar irgendwann rapide langsamer, aber es geht trotzdem weiter. wie eine logarithmusfunktion sieht das am ende es.
 
So hier mal ein Pic von mir, aber wie schon mal erwähnt, ich mach kein wirkliches Krafttraining, ich geh nur damit ich wenigstens etwas Sport mache. Geh auch nicht regelmässig, ab und an auch mal ein paar Wochen nicht...

img_0470j32o.jpg

(Die Muskeln sind nich angespannt bei den Armen... :) )
 
Ich denke auch nicht, dass jmd auf die Idee gekommen wäre, dass du regelmäßig trainierst :-)

Ein bisschen Masse auf dem Oberkörper würde dir aber stehen ;-)
 
ich mach kein wirkliches Krafttraining, ich geh nur damit ich wenigstens etwas Sport mache. Geh auch nicht regelmässig, ab und an auch mal ein paar Wochen nicht...

sieht man :fresse:

aber da müsstest du halt regelmäßig und auch dementsprechend trainieren, damit sich da was tut.
 
Das Anspannen hätte auch nicht wirklich etwas gebracht ;)
Was mich nur ein wenig wundert. Das Bild scheint ja in de Umkleidekabine im Studio? gemacht worden zu sein. Wenn du so unregelmäßig gehst, wirfst du doch dein Geld zum Fenster raus?
 
sieht man :fresse:

aber da müsstest du halt regelmäßig und auch dementsprechend trainieren, damit sich da was tut.

Ich weiss, aber hab Beruflich und auch sonst viel um die Ohren, ich mach es nur eigentlich zum Ausgleich. Tut gut immer wieder mal einwenig zu schwitzen und ein paar Gewichte zu heben.. :coolblue:

Ach was, hab mir ein Jahresabo gekauft und so teuer ist es jetzt auch nicht. Da gab ich früher das Geld für dümmeres aus... :fresse:
 
Ich weiss, aber hab Beruflich und auch sonst viel um die Ohren, ich mach es nur eigentlich zum Ausgleich. Tut gut immer wieder mal einwenig zu schwitzen und ein paar Gewichte zu heben.. :coolblue:

Ach was, hab mir ein Jahresabo gekauft und so teuer ist es jetzt auch nicht. Da gab ich früher das Geld für dümmeres aus... :fresse:

mit 3x 30 minuten pro woche würdest du schon ein gutes ergebnis erzielen. die zeit müsste drin sein, oder?
 
mit 3x 30 minuten pro woche würdest du schon ein gutes ergebnis erzielen. die zeit müsste drin sein, oder?

Naja, wer sich nicht die Zeit für Training nimmt, der wird sich wohl noch weniger die Zeit für richtig Essen nehmen :d
 
solange es monohydrat ist, bist du auf der sicheren seite.
klar kannst du auch ne menge geld hinlegen um eine "transportmatrix" ums kreatin herum zu bekommen, doch genau so gut kannst du dir selbst eine schaffen indem du einfach ne scheibe weißbrot mit honig isst. daher ist krealkalin oder wie die tollen sachen alle heißen in meinen augen nur geldschneiderei.
kreatin monohydrat kostet je kilo 10-20€. mehr braucht man nicht.
 
Gibts eigentlich qualitative Unterschiede bei Creatine??

Im meinem Studio gibts Multipower Creatine Kapseln 210 Stück für 36 € :kotz:
Die meinten nur dass die kleinen Packungen abgeschafft werden...
Hab mir im Toom, Champ Creatine Pulver 600g für 10 € gekauft.

http://www.champ-sportsline.de/uploads/tx_wsproductdb/100_-Creatine_01.png

beim normalen creatin pulver gibt es halt das etwas gröbere monohydrat oder creapure, das noch feiner gemahlen ist, die aufnahme soll damit etwas besser sein, kostet geringfügig mehr.die von spider angesprochene transport matrix geschichte ist in meinen augen nur geldmacherei. einfach das creatin in traubensaft eingerührt trinken, dann passt das.
 
für standardanwendung eine reine pulverform (oben erklärt) oder kre-alkalyn. je nachdem, wie sich der magen verhält reicht eine transportmatrix oft nicht. dann konvertiert kreatin zu kreatinin und es gibt so witziges sachen wie blähungen, durchfall und einiges mehr... wenn man diese probleme hat, sollte man auf krea-alkalyn setzen.

also ich habe mit pulverformen jetzt dosen zwischen 3 und 20g durch und die probleme traten immer auf. lediglich bei höheren dosen wirkte es dann auch besser, weil wohl endlich mal die 3g ankamen. dann bin ich auf kre-alkalyn umgestiegen und es wirkte besser und man hörte nichtmehr einen kilometer weit, wenn ich auf dem klo war. wenn die menge stimme schlägt es sehr gut an bei mir, aber diese nebenwirkungen sind nicht das wahre.

es gibt dann noch diverse wettkampfvorbereitungssupps, aber wie üblich bei der kategorie sind es die teuersten und sie sind nur in dieser phase sinnvoll.

zu welchen zeiten habt ihr die besten erfahrungen mit kreatin? bei mir ist es mit einer einnahme relativ nahe vorm training und eine einnahme direkt nach dem training immer am besten gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann konvertiert kreatin zu kreatinin und es gibt so witziges sachen wie blähungen, durchfall und einiges mehr...

das hat aber nicht damit zu tun, daß kreatin zu kreatinin abgebaut und ausgeschieden wird sondern einfach mit der unverträglichkeit gegenüber kreatin die manche leute eben haben. mir macht das zeug nix aus, hab noch nie probleme damit gehabt, auch bei höheren einzeldosen.
 
das hat aber nicht damit zu tun, daß kreatin zu kreatinin abgebaut und ausgeschieden wird sondern einfach mit der unverträglichkeit gegenüber kreatin die manche leute eben haben. mir macht das zeug nix aus, hab noch nie probleme damit gehabt, auch bei höheren einzeldosen.

bei alkalyn hab ich doch die selbe wirkung mit weniger krea ohne nebenwirkungen und das schlägt bei mir ziemlich stark an^^

ohhh mann ich schaue grade nach supps... ausnahmsweise doch mal ein hochwertiges pulver-krea, whey isolate, glutamin und unmengen high-gi zucker :)

nur leider haben die esn leute kein leucin mehr im angebot :(
 
scheinst ja geld wie heu zu haben, für so viel blödsinn soviel davon ausgeben zu wollen...
 
ich weiß ja nicht was sich hier einige von "fitness" versprechen, das hat was mit gesundheit zu tun, nicht mit pillen oder pulver-wettfressen :rolleyes: wie kann man sich sowas nur reinziehen, wo man seine ganze gesundheit mit kaputt machen kann :stupid:
 
ich weiß ja nicht was sich hier einige von "fitness" versprechen, das hat was mit gesundheit zu tun, nicht mit pillen oder pulver-wettfressen :rolleyes: wie kann man sich sowas nur reinziehen, wo man seine ganze gesundheit mit kaputt machen kann :stupid:

Ich weiß ja nicht von was für Pulvern und Pillen du redest...
Wir reden jedenfalls von Nahrungsergänzungsmitteln.

Noch nie ne Vitamin-C-Brausetablette genommen? :haha:
 
ich weiß ja nicht was sich hier einige von "fitness" versprechen, das hat was mit gesundheit zu tun, nicht mit pillen oder pulver-wettfressen :rolleyes: wie kann man sich sowas nur reinziehen, wo man seine ganze gesundheit mit kaputt machen kann :stupid:

wenn du mir einen zeigst der sich die gesundheit durch protein pulver und creatin und sonstig nahrungsergänzungen kaputt gemacht hast kriegst einen keks
 
für standardanwendung eine reine pulverform (oben erklärt) oder kre-alkalyn. je nachdem, wie sich der magen verhält reicht eine transportmatrix oft nicht. dann konvertiert kreatin zu kreatinin und es gibt so witziges sachen wie blähungen, durchfall und einiges mehr... wenn man diese probleme hat, sollte man auf krea-alkalyn setzen.

also ich habe mit pulverformen jetzt dosen zwischen 3 und 20g durch und die probleme traten immer auf. lediglich bei höheren dosen wirkte es dann auch besser, weil wohl endlich mal die 3g ankamen. dann bin ich auf kre-alkalyn umgestiegen und es wirkte besser und man hörte nichtmehr einen kilometer weit, wenn ich auf dem klo war. wenn die menge stimme schlägt es sehr gut an bei mir, aber diese nebenwirkungen sind nicht das wahre.

Kreatinin entsteht doch nur wenn man das Kreatin nicht schnell genug zu sich nimmt oder täusch ich mich da?!

Bei meiner ersten Kur hatte ich tatsächlich starke Nebenwirkungen wie Durchfall, Mundgeruch usw. Mittlerweile vertrage ich es aber recht gut. Zudem kann man auf Kreatinpillen umschwenken die meiner Meinung nach besser verträglich sind.

ich weiß ja nicht was sich hier einige von "fitness" versprechen, das hat was mit gesundheit zu tun, nicht mit pillen oder pulver-wettfressen :rolleyes: wie kann man sich sowas nur reinziehen, wo man seine ganze gesundheit mit kaputt machen kann :stupid:

Wieso wettfressen?! Diese Pulver Unterschützen lediglich den Muskel- bzw. Masseaufbau uvm. Und kaputt machen die garantiert nichts! Einzig und allein Kreatin kann bei übermäßigem Gebrauch schädlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig und allein Kreatin kann bei übermäßigem Gebrauch schädlich sein.

es gibt eine studie die das widerlegt hat und wo festgestellt wurde, daß auch dauersupplementierung mit creatin zu keinen schäden führt.
 
scheinst ja geld wie heu zu haben, für so viel blödsinn soviel davon ausgeben zu wollen...

naja sagen wirs mal so. ich lebe in einem haushalt, wo ich nahrun komplett aus dem reformhaus beziehen kann, aber mich wegen einer dose krea streiten muss. langsam klappt aber die überzeugungsarbeit :)

das esn iso-whey z.b. ist immernoch preiswerter als manch ein normales whey.

außerdem rechne ich damit, dass der nikotinentzug klappt, dadurch springt gut was raus :)

@ThE.G4mE.84: wie sich das verhält ist durch den magen bedingt. bei vielen geht monohydrat ohne probleme, bei anderen nicht. ich werde demnächst nochmal testen, wie sich das pulver bei mir im pws macht mit whey, zucker und evtl. noch irgendwas anderem. da hat steht ja auch mehr transportmatrix zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

habe mal eine Frage für die "Kenner" hier.
Denk ihr, dass so etwas möglich ist:

http://www.iwantsixpackabs.com/abs.html

Der Typ hat innerhalb von 5 Monaten so einen Mordskörper bekommen und seinen KFA dermaßen reduziert. Ist das realistisch?
In aller erster Linie kommt es mal auf deine persöhnliche Gentik an. Nicht jeder baut gleicher maßen schnell auf wie ein anderer bei komplett identischem training und auch in der definition der Muskeln misch die Genetik kräftig mit. Es gibt leute die können trainieren wie bekloppt und werden keinen Sixpack bekommen.

Desweiteren braucht man den dazu gehörigen KFA damit die Bauchmuskulatur überhaupt richtig sichtbar wird und nein, Crunches helfen nicht gegen den Bauchspeck.

Wenn man jetzt davon ausgeht dass eine Persohn einen geeigneten KFA hat und genetisch gesehen nicht total benachteiligt ist, kann ein "Sixpack" der auch aus mehr als 6 "Teilen" ;) bestehen kann in "relativ kurzfristiger" Zeit erreicht werden d.h. ohne jahrelanges Training. Dabei sollte man aber klarstellen dass es schon ein sehr intensives training bedarf worauf man aber gleich wieder die Genetik ansprechen könnte,

Jetzt muss man halt definieren ab wann er erreicht ist bzw. sich schon abzeichnet aber wie gesagt es ist möglich. Die genaue Zeit kann man aber nicht genau sagen weil sie wie gesagt bei jedem anderes aussehen wird.
 
Naja, wirklich viel durch Training erreicht hat der Mann nicht...aber er hat sehr viel abgenommen, von fast 14% KFA auf 4,8%...das ist Wettkampfform...auch wenner noch nicht ganz so wettkampfhart aussieht...aber allein die Diät ist seeeehr hart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh