*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist viel glück dabei... genauso wie die symmetrischer und unsymmetrischer bauchsache^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber seine Oberarme zum Beispiel. Das ist doch der Wahnsinn. In nur 5 Monaten. Irgendwie glaube ich, dass etwas an der Geschichte faul ist.
 
Kenne die Seite und das drumherum.
Das "Ergebnis" ist natürlich brutal.
Ich bin mir aber absolut sicher dass es nicht das erste Workout ist das er in seinem Leben durchgezogen hat. Er stand bestimmt schonmal relativ gut da und hat sich dann einfach gehen lassen. Der Körper hat eine Art Memmory Funktion was die Muskulatur angeht d.h. das der Körper viel schneller und leichter Muskel aufbaut wenn dort schon einmal vor Jahren diese antrainiert wurden als jemand der grade erst anfängt. Ob die Zeitangabe jetz stimmt oder nicht, ich sagen jetzt mal einfach es würde stimmen, dann darf man nicht den Fehler machen und denken dass man es selber auch schaffen würde.
 
steroids saved my life oder wie das heist müsste ja langsam fertig sein... glaube ich schau morgen mal alle folgen... ist auch son mist, aber auf comedy gemacht :)
 
ich will jetzt eigentlich auch zum sommer mal das 5l Fäßchen vor dem 6pack wegziehen, sonst sieht man das ja gar nicht! :lol:

Bei mir isses aber nur ne Sache des KFA, den will ich jetzt mal runterschrauben, dh erstmal nichts mehr in Richtung Schoko und Chips, dann wesentlich weniger KH und mehr Cardio, mal sehen...
 
steroids saved my life oder wie das heist müsste ja langsam fertig sein... glaube ich schau morgen mal alle folgen... ist auch son mist, aber auf comedy gemacht :)

Ist ganz lustig gemacht, aber imho totaler Schwachsinn, da er nicht mal richtig kurt. Ich hab zwar ehrlich nicht so die Peilung was Stoffen angeht, aber sobald einer mit Tabletten anfängt, hörts auch schon direkt auf.
Mit Spritzen ist da nix. Das was er erreicht, ist mehr als lächerlich und ich finde auch keine Botschaft in seinem Videoblog, die er ja eigentlich rüberbringen wollte. Ist lediglich ganz gut aufgezogen, aber totaler Klischeescheiss und vom sportlichen wie gesagt uninteressant.
 
Da hat er sich aber schöne brüstchen geholt. So ein Vollidiot anders kann man das nicht sagen.
 
Ja aber seine Oberarme zum Beispiel. Das ist doch der Wahnsinn. In nur 5 Monaten. Irgendwie glaube ich, dass etwas an der Geschichte faul ist.

Also bitte...

19.02.
67kg Gewicht
9,8kg Fett
57,2g FFM

16.04.
63,6kg Gewicht
5,5kg Fett
58,1kg FFM

09.06.
62,2kg
3,1kg Fett
59,1kg FFM

insgesamt also 6,7kg Fett abgebaut und 1,9kg FFM drauf.

Das geht auch schneller als in 5 Monaten.


Es wirkt imposant, weil ein geringer KFA immer imposant wirkt, sobald ein paar Muskeln dran sind.
 
Ist ganz lustig gemacht, aber imho totaler Schwachsinn, da er nicht mal richtig kurt. Ich hab zwar ehrlich nicht so die Peilung was Stoffen angeht, aber sobald einer mit Tabletten anfängt, hörts auch schon direkt auf.
Mit Spritzen ist da nix. Das was er erreicht, ist mehr als lächerlich und ich finde auch keine Botschaft in seinem Videoblog, die er ja eigentlich rüberbringen wollte. Ist lediglich ganz gut aufgezogen, aber totaler Klischeescheiss und vom sportlichen wie gesagt uninteressant.

also ich glaube eigentlich, dass es als comedy gedacht ist. bin mir da aber auchnicht sicher. finde nur die ganzen einspielungen hammer :) http://www.steroidssavedmylife.com/e05.htm sowas hier wie die a-team verarsche... ich lache grade gut

aber die blonde alleine ist ein guter grund das zu schauen :) wenns garantie auf die gäbe, dann würde ich sogar igf-1 nehmen^^

edit: so 98kg... so monohydrat bekommt nochmal ne chance, denn schließlich will ich vor der diät die 100kg geknackt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, isses eigentlich möglich, dass ich bei ner low carb diät mir auch mal mittags ne portion dönerfleisch oder gyros reinhaue nur mit gemüse?

Enthält ja schliesslich auch Fett und Eiweiß, oder soll ich lieber bei Gemüse/ Obst und Geflügel bleiben?
 
wieso sollte das nicht gehen?!
Esse das Kebapfleisch auch ab und an in der AD bzw low carb Ernährung.
keine/wenig KHs = geht klar ;)
Guten Hunger!!
 
zum glück ist 4blöd ausm andro nicht hier...
ausversehen in den zwischendurchshake noch dextrose gemacht... egal runter damit :)

ps: lowcarb != lowfat ... also geh mal murats döner essen :P
 
mein ich ja, das fett darin ist ja nicht schlecht bzw. sogar notwendig, is halt nur die frage ob der nährwert, da es ja nich besonders gesund ist (grade fettiges Gyrosfleisch), da ne größere rolle spielt.
 
AD 60/35/5. Gyros/Dönerkram hat etwa 20/20/0 (also F,E,K).

Rein damit!
 
ps: lowcarb != lowfat ...

Richtig, jedoch musst du ja auch auf deine kcal kommen.
Ich bräuchte sonst 2kg Hähnchen pro Diät-Tag...das sind 400g EW.
Zuviel des Guten. Durch die hohe Energiedichte ist Fett zum kcal hochpushen ideal. Und der Körper benötigt ja auch gewisse Mengen an Fett.

Die meisten lowcarb Varianten sind ja auch abgeschwächte AD´en.
 
ja du kannst doch nicht nur omega3 zu dir nehmen... man braucht die anderen genauso und gesättigte fette sind wichtig für die testoproduktion^^

bei ad hätte ich eher angst vor hungerattacken... kleine mengen fett bringen unmengen klaorien, aber die haben kein volumen im magen...
 
ihr wisst aber schon, dass es bei der AD nicht darum geht, die Energie aus den Aminosäuren bereitzustellen? Fett dient als Hauptenergieanbieter. Oder war das hier nicht die Diskuission?

Weil LowFat LowCarb ist ziemlich Schwachsinn... dann kann man auch gleich Orangensaft mit Watte machen ;)
 
ähm das != oben ist die syntax für "ungleich"... hat nichts damit zu tun, dass man lowfat udn lowcarb zugleich macht^^
 
reqx: Ne, das stand nich zur Diskussion, das ist schon klar!
Es ging mir nur um den qualitativen Nährwert wenn ichs mal so ausdrücken will, also

Quali Dönerkramfleisch < Geflügel + Fette aus bspw. Olivenöl.

Aber ihr habt schon recht, irgendwie muss man ja auch auf die Energiebilanz kommen...
 
ja kein bock darauf wieder 5mal am tag flatterschiss, den man noch im nachbargebäude akustisch wahrnimmt wie letztes mal^^

und warum ich jetzt so zugenommen habe muss mir auch einer erklären... kcal sind doch um 1000 reduziert -.-

und fürs ganze diätverschieben gibts ja auch nochn anderen grund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
reqx: Ne, das stand nich zur Diskussion, das ist schon klar!
Es ging mir nur um den qualitativen Nährwert wenn ichs mal so ausdrücken will, also

Quali Dönerkramfleisch < Geflügel + Fette aus bspw. Olivenöl.

Aber ihr habt schon recht, irgendwie muss man ja auch auf die Energiebilanz kommen...

ja ok. habs nicht gelesen außer einem post ;)
wollte nur meinen senf dazugeben :fresse:
 
mir hatte einer im fitnesstudio gesagt das Butterfly nicht so fürn muskelaufbau geeignet ist. Eher für die , die vorher auf die bühne gehen ( dehnen ist nicht gut )

wisst ihr was er gemeint hat
 
Soweit ich weiß ist es genau andersrum, die Brust spricht sehr gut auf Dehnung an, deswegen macht auch jeder Flys
 
mir hatte einer im fitnesstudio gesagt das Butterfly nicht so fürn muskelaufbau geeignet ist. Eher für die , die vorher auf die bühne gehen ( dehnen ist nicht gut )

wisst ihr was er gemeint hat

da hat dich wohl der beraten, der nervensäge ins profil geschrieben hat...

butterfly ist sehr gut...
1. wegen der dehnung
2. weil sicherste isolation (besonders bei butterfly weit)

so schnell nochmal 3 liter wasser bereitstellen :)

von jetzt an dauerkrea :)
 
mit 3x 30 minuten pro woche würdest du schon ein gutes ergebnis erzielen. die zeit müsste drin sein, oder?

Bei mir läufts so... ich geh in der Regel 3x in der Woche ca. 45-60 Minuten, dann gibts aber mal wieder 2-3 Wochen in denen ich so gut wie nie gehe... :motz:

Aber ihr habt mich jetzt überredet, seit letzten Freitag hab ich mir fest vorgenommen regelmässig jeden 2 Tag zu gehen d.H. 3 mal die Woche.

Naja, über das Essen hab ich mir ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken gemacht, ich geh selten in den McDoof usw.
Im moment sieht mein Nahrungsplan so aus:

Frühstück: Brot mit Nutella (wenn bei der Freundin, sonst nichts)
Arbeitspause 9.15Uhr: Brötchen mit Fleisch, oder Gipfel o.ä.
Mittagessen: was es halt so gibt (bin bei meiner Mutter eingeladen von Mo.-Fr. = Arbeitszeit) aber eigentlich immer was warmes
Abendessen: meistens irgend ein Brötchen mit Fleisch drin oder Ei usw., aber sehr selten mal was wie am Mittag.


Also ihr seht es selbst, mein Ziel war es auch von anfang an nicht ein Muskelprotz zu werden, mehr mich Fit zu halten und einwenig an den Muskeln zu feilen.


Was würdet ihr mir empfehlen?
 
frühstück mit nichts ist schonmal mist, wenn du morgens nichts essen kannst schau zu dass du dir nen drink machst aus haferflocken, banane, milch, quark, dann haste schonmal ne gute grundlage.

zweitens: Nimm Dir lieber vor, 2 mal die Woche zu gehen, dann aber WIRKLICH, am Anfang ist man immer motiviert, wenn mans aber dann nicht schafft so oft zu gehen wird man schnell nachlässig.

dann lässte dir vom trainer nen schönen aufbauplan erstellen und legst erstmal ein paar wochen los...
 
Bei mir läufts so... ich geh in der Regel 3x in der Woche ca. 45-60 Minuten, dann gibts aber mal wieder 2-3 Wochen in denen ich so gut wie nie gehe... :motz:

so kannst du das vergessen, entweder gehst du regelmäßig oder du wirst in 2 jahren immer noch so aussehen wie der aktuelle stand.

3x pro woche intensiv reicht vollkommen aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh