F
fel1x87
Guest
da ist viel glück dabei... genauso wie die symmetrischer und unsymmetrischer bauchsache^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steroids saved my life oder wie das heist müsste ja langsam fertig sein... glaube ich schau morgen mal alle folgen... ist auch son mist, aber auf comedy gemacht
Ja aber seine Oberarme zum Beispiel. Das ist doch der Wahnsinn. In nur 5 Monaten. Irgendwie glaube ich, dass etwas an der Geschichte faul ist.
Ist ganz lustig gemacht, aber imho totaler Schwachsinn, da er nicht mal richtig kurt. Ich hab zwar ehrlich nicht so die Peilung was Stoffen angeht, aber sobald einer mit Tabletten anfängt, hörts auch schon direkt auf.
Mit Spritzen ist da nix. Das was er erreicht, ist mehr als lächerlich und ich finde auch keine Botschaft in seinem Videoblog, die er ja eigentlich rüberbringen wollte. Ist lediglich ganz gut aufgezogen, aber totaler Klischeescheiss und vom sportlichen wie gesagt uninteressant.
ps: lowcarb != lowfat ...
edit: so 98kg... so monohydrat bekommt nochmal ne chance, denn schließlich will ich vor der diät die 100kg geknackt haben
reqx: Ne, das stand nich zur Diskussion, das ist schon klar!
Es ging mir nur um den qualitativen Nährwert wenn ichs mal so ausdrücken will, also
Quali Dönerkramfleisch < Geflügel + Fette aus bspw. Olivenöl.
Aber ihr habt schon recht, irgendwie muss man ja auch auf die Energiebilanz kommen...
mir hatte einer im fitnesstudio gesagt das Butterfly nicht so fürn muskelaufbau geeignet ist. Eher für die , die vorher auf die bühne gehen ( dehnen ist nicht gut )
wisst ihr was er gemeint hat
mit 3x 30 minuten pro woche würdest du schon ein gutes ergebnis erzielen. die zeit müsste drin sein, oder?
Bei mir läufts so... ich geh in der Regel 3x in der Woche ca. 45-60 Minuten, dann gibts aber mal wieder 2-3 Wochen in denen ich so gut wie nie gehe...