Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal hier an die Leute die Ahnung haben ( ne Felix dich nicht du laberst mir zu viel dass krieg sogar ich mit ): Wie kann ich zunehmen? Ich wieg mit Klamotten 62,5kg bei 1,88m Ich futter eigentlich schon ganz ordentlich ( morgens Frühstück, Mittags warm, Abends warm, immer so 2 Teller voll). Gibts da irgendwas was ich nehmen kann? Ich will nämlich nicht irgendwie 3kg am Tag futtern müssen oder so.
Da sage ich für mich ganz klar nein.
BB fängt bei mir bei einem gewissen Status an.
Wenn du sagen wir mal 2 Jahre hart trainierst und auf deine Ernährung achtest aber dann trotzdem noch keinen annähernden BB würdigen Körper hast und dann den Sport an den Nagel hängst, würdest du dann behaupten 2 Jare BB betrieben zu haben? Ich finde das eher merkwürdig.
Keine Frage ein Knirps der in der F Jugend in den Fussbal Verein geht ist Fussballer, der in den Handball Verein geht ist Handballer und der in den Golf Club geht ist Golfer aber bei BB finde ich, kann man das nicht so sehen. Wer sich alles damit brüsten würde Bodybuilder zu sein, das geht mir dann doch eine Spur zu weit.
Danke schön. Muss aber noch einiges machen.
habe mal im andro gelesen:
bodybuilder ist für mich, wer bei 1,80 körpergröße mindestens 90kg trockenmasse auf die waage bringt... das heist ohne fett und ohne wasser... mach das mal in 2 jahren der wert ist natural überhaupt nicht erreichbar.
bei rühl ist man pauschal erst ab 120kg bodybuilder...
ja da ist wohl keiner bodybuilder
Mal ne Frage, was bringt es die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren?
Ich habe von vor und nachteilen gelesen, je nachdem wofür man die Muskeln einsetzt.
Weiß jemand darüber mehr?
wenn dich seitlich einer in den bauch schlägt dann spürst weniger
aha.bodybuilder darf man sich also erst ab ner bestimmten muskelmasse nennen.
ich bitte um ein zitat in dem markus sagt,dass für ihn ein bb mind 120kg haben muss.
Ich glaube das war beim Kampfsport vom vorteil.
Wenn man jetzt aber Leichtatlethiker ist, viel läuft kann das von Nachteil sein? Irgendwie sowas hatte ich gelesen, ich finde es nur nicht mehr bzw. weiß nicht mehr genau in welchem Zusammenhang..
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------
[/COLOR]
da leg dir schonmal schutzmuskeln gegen eiertritte zu
meine güte die drehbewegung kann man damit beeinflussen.
Wenn du eine andere Sportart betreibst, bei der Wendigkeit, also vor allem das Drehen des Oberkörpers wichtig ist (Ballsportarten, Kampfsportarten), macht es durchaus Sinn.
Ich bezweifle das du wirklich breite Schultern hastBin 16. Breite Schultern hab ich schon, dass ham mir diverse weibliche Geschöpfe schon attestiert aber soo dünn
Du bist quasi Softgainer, nicht Weightgainer^^
Bin ich auch.
Ich werde meine anabole Diät auch bald beenden und vorläufig erstmal die guten Fett im Ernährungsplan beibehalten und wieder Kohlenhydrate dazupacken, jedoch in der ersten Woche nur 100g KH und diese nur aus Früchten.
In dieser Woche zudem 200kcal mehr als bei der Diät.
In der zweiten Woche dann 200g KH, diese aus Früchten und Haferflocken, wiederrum 200kcal mehr, Fett reduzieren.
In der dritten Woche 300g-400g KH und Fett aufs Minimum (ich werde so 40g anpeilen) und kcal wieder 200 mehr.
Danach wieder die KHs aufs normale Level erhöhen.
Natürlich während der gesamten Zeit ordentlich Eiweiß
Die meisten Leute nehmen zu weil sie zu viel/ zu fett essen und eben KEINEN Sport machen.Erstmal Danke für die Antwort.
Sollte ich in dieser Zeit vermehrt Sport treiben und, gibt es evtl. irgendwelche Supplements zur unterstützung?
Natürlich ist wenig bewegen besser als keine Bewegung ABER:das mit dem cardio und unter 30 minuten möchte ich aber nicht so stehen lassen wollen.
Es gibt genug Quellen die besagen, dass es so scherze wie fettverbrennungspuls oder "warm-up" Phasen für Cardio nicht gibt, du verbrennst ab der ersten Minute die du da drauf bist energie, natürlich: Je länger, desto besser, aber wenn dann lieber regelmäßig ne viertel stunde als einmal im monat 1 Stunde.
2x 30 minuten o.ä. ist einfach zu wenig! Das muss man begriffen haben.
Leute die mit Ihrem Gewicht nie probleme hatten können das oft garnicht nachvollziehen.
Die meisten Leute nehmen zu weil sie zu viel/ zu fett essen und eben KEINEN Sport machen.