Hast du eine AD oder MD gemacht?
Es war glaube ich blöd von mir, es lowcarb zu nennen.
Ich erzähl mal, was ich die letzte Zeit aß : Jeden Tag ca. 400-500g Hähnchenbrust und vllt 100g Tomate... und das seit ca 3 Monaten. Bin immer weiter runter, kam aber sehr gut damit zurecht. War sogar ziemlich riskant, da ich in dieser Zeit meine Abschlusspürung machte (keine Angst, alle mit Gut bestanden
)
Doch solangsam merke ich irgendwie, es ist zuwenig. Ich nehme nur noch erschwerlich ab, meine Körpertemperatur ist hundertpro zu niedrig (ich friere) und Verdauung ist auch nicht gerade die beste... Aber in dieser Zeit aß ich sonst keine Kh's
Apropos habe ich heute mal einen Refeed eingelegt, sehr spontan. Umgerechnet kam ich heute auf 1500kcal
Toller Refeed,wa?
Ich aß mein Hähnchenbrust, aber mehr Gemüse (zu den Tomaten noch Gurken und Pilze) und ne Dönerrolle.(Nein, ich werde jetzt nicht jeden Tag nen Döner futtern, war ja wie gesagt, nen Refeed)
Wie willst du denn weiter abnehmen? Ich würde dir einfach eine ausgeglichene Ernährung mit moderat KH's, viel Eiweiss und moderat Fett empfehlen. Dazu viel Sport wie Cardio und Krafttraining und schon nimmste schön kontinuierlich ab.
Die Empfehlung werde ich wohl auch eingehen
An sowas dachte ich auch.
Sport habe ich ab heute schon erhöht. Ich glaube, wenn ich wieder mehr esse, schaffe ich nochmehr, denn, das was nach 6-8km nachgibt, ist nicht meine Atmung sondern meine Oberschenkelmuskel, die weich werden...wobei ich nichtmal aus der Puste bin.
Übrigens vielen Dank, dass ihr mir Tipps gibt und nicht -wie es manch andere in Foren tun- sofort sagen " Du wirst alles wieder zunehmen, JoJoeffekt blabla...ungesund, dir wird keiner Helfen und geh zum arzt" (Laß ich schon öfters..)
Edit: Zu den Supplements: Ich dachte an folgende, zur Unterstützung.
http://www.andro-shop.com/Vitamine-mehr/Vitamine-A-Z-Produkte/Peak-Elekrolyt-Complex-220-Tabl.html
http://www.andro-shop.com/Vitamine-.../Scitec-Essentials-Multi-Enzyme-100-Tabl.html
Das erste sind Mineralien, zweite Vitalstoffe.