Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zwar hab ich ziemlich wenig Freizeit momentan. Es muss also vom Cardio her hart, intensiv und höchst kalorienverbrennend sein. Intervalltraining hab ich ma versucht, ist echt gut! Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich klassisches Intervalltraining machen soll (30 Sekunden 100%-Sprint mit 1-2 Minuten Pause dazwischen - insgesamt 8 oder 9 mal ausführen) oder doch lieber zu Tabata greifen soll (20 Sekunden 100% Sprint mit 10 Sekunden Pause dazwischen, insgesamt 8 mal)....was reduziert den KFA besser?
Es war glaube ich blöd von mir, es lowcarb zu nennen.
Ich erzähl mal, was ich die letzte Zeit aß : Jeden Tag ca. 400-500g Hähnchenbrust und vllt 100g Tomate... und das seit ca 3 Monaten. Bin immer weiter runter, kam aber sehr gut damit zurecht. War sogar ziemlich riskant, da ich in dieser Zeit meine Abschlusspürung machte (keine Angst, alle mit Gut bestanden )
Doch solangsam merke ich irgendwie, es ist zuwenig. Ich nehme nur noch erschwerlich ab, meine Körpertemperatur ist hundertpro zu niedrig (ich friere) und Verdauung ist auch nicht gerade die beste... Aber in dieser Zeit aß ich sonst keine Kh's
Apropos habe ich heute mal einen Refeed eingelegt, sehr spontan. Umgerechnet kam ich heute auf 1500kcal Toller Refeed,wa?
Ich aß mein Hähnchenbrust, aber mehr Gemüse (zu den Tomaten noch Gurken und Pilze) und ne Dönerrolle.(Nein, ich werde jetzt nicht jeden Tag nen Döner futtern, war ja wie gesagt, nen Refeed)
@VL125: Der Typ ist echt der Hammer. Gibt 2 Videos und beide sind einfach pure Kraft und Körperbeherrschung.
Und an diesen Tagen mindestens ne Stunde Cardio getrieben. Das mit den Muskeln habe ich gemerkt, Rundrücken und sonst keine Kraft mehr.Das sind dann 600kcal an normalen Tagen, der Großteil deiner Muskeln wird früher oder später flöten gehen.
In dieser Zeit noch nicht, etwas... Allerdings hängt es sehr. Am Bauch ist es am schlimmsten, dann noch an den Armen sowie Beine.Hat sich deine Haut ordentlich zurückgebildet?
Mein Tipp: Auf den ganzen Schnickschnack verzichten! Du brauchst keine Sauna, Solarium oder Dampfbad. Bin jetzt beim Fitness Riesen MCFit und für das Geld perfekt!Muss halt nur noch mit der Finanzierung klappen... Bin Schüler und habe kein Einkommen
Mein Tipp: Auf den ganzen Schnickschnack verzichten! Du brauchst keine Sauna, Solarium oder Dampfbad. Bin jetzt beim Fitness Riesen MCFit und für das Geld perfekt!
War vorher bei FitnessCompany. War total abgehoben und jeder möglicher Schnickschnack. War rückwirkend betrachtet total rausgeworfenes Geld!
Genau da liegt ja der Punkt. Die letzten Monate konnte ich überhaupt nicht genug Vitamine/Ballast-Mineralstoffe aufnehmen. (Mit 400-700kcal am Tag auch nicht möglich)Kauf dir sowas http://www.andro-shop.com/Vitamine-m...-120-Tabl.html, wenn du nicht genügend Vitamine zu dir nehmen solltest.
Ja but, das Zeug ist ja kein Eiweißshake sondern n reiner Nährshake, der von der KK übernommen wird... Jedoch mach ich mir über den Einfachzucker in dem Zeug gedanken...in deinem Stadium brauchst du meines Erachtens noch keinen Shake.
Solarium musst du fast immer eh extra bezahlen also bringt dir das nichts. Ich würde eben nach einem Studio ausschau halten dass nicht diesen ganzen Firlefanz anbietet.die sind ja im tarif schon inbegriffen...aber mal fragen, was das günstigste ist.
gegen ein solarium hätte ich aber nichts^^
Wie du meinst, ich würde einfach noch 3 Wochen die leichte Schiene in Sachen Sport fahren und mich dafür langsam anpassen. So ein Stoffwechselschock bringt dir rein garnichts. Außer vllt. den Aufbau von Körperfett, da du durch deine Diät 1. einen Haufen energieverbrennender Muskelmasse und 2. das Gefühl für richtiges Essen verloren hast. Da ruft der Jojo-Effekt geradezu