also als angriff war es nicht gemeint oder ich weiss nicht, wo man da einen sehen sollte.
und zu den methoden: die tatsache, dass ich nochnie so schnell steigern konnte überzeugt eben. außerdem ich nutze ja auch grundübungen, aber eben nur solange, wie man genug energie habe sie schwer und sauber auszuführen... wenn man auf reserve ist, dann gibt es sinnvollere sachen. grundübungen machen sich auch gut und ich bin bisschen traurig, dass es mit den 100kg rudern wohl bis zum diätbeginn nichts wird und ich bei 80kg hänge, wo ich die übung erst 3mal gemacht habe. aber gut, vielleicht hilft die natürliche testospiegelerhöhung durch besserung der lebensweise
sogar bei dem trizeps, der sich immer langsam entwickelte geht es jetzt gut voran
eine erkennbare änderung im rücken innerhalb von 3 monaten ist mal so in beispiel. ich glaube nicht, dass es da änderungsbedarf beim training gibt.
@sft: gerade durch zufall gesehen... markus rühl - big and loving it, trainingsteil beim kabelrudern "obwohl ich es nicht schön finde, wenn ein bodybuiklder nur 70 oder 80kg muskulatur hat. ne, also bodybuilding fängt bei mir erst ab 120kg an."
@xXRadioaktivXx: ich würde eher drauf achten, dass du in einer runde, die der die du in der schule rennst ähnelt, trainierst. ich hatte des öfteren be mir in der schule probleme bei ausdauersachen bekommen, weil ich die schlaue idee hatte auf gerader strecke zu trainieren, aber dann 4 kurven/100m rennen musste.