*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene... das hat einen anderen grund: cheatmeals

bei denen kommt das ganze zeug sowieso immer mal und deswegen versuche ich die reguläre nahrung sauber zu halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kommt ja mal vor wegen familienmahlzeiten und dergleichen oder wenn man unterwegs ist, denn da ist einiges immernoch besser als nichts.
 
jo danke, ich habe den link mal gespeichert und werde schauen, wenn sich meine vorräte dem ende neigen ;) geschmacksstoffe sind aber leider immernoch enthalten. das zeug hier schien dem bis jetzt am nähsten: http://www.bmsshop.de/Nahrungsergaenzungen/Proteine/Pro-Natural-80-4000g::215.html

ja sauber un unverarbeitet, wenn ich mir diese mühe mache, dann sollen über die supps nicht die sachen kommen, die ich davor vermeiden wollte.

besonders bei einer diät macht das bestimmt sinn.

Ich wollte dich nur mal kurz drauf hinweisen, dass du kein Wettkampfbodybuilder bist und da ruhig kürzer treten kannst was selbstauferlegte Beschränkungen betrifft ;)
 
auch wenn ich so nur 5% raushau rechnet sich das gewaltig hoch in 5 jahren.

außerdem mach ich evtl. bald die box-landesmeisterschaft... das heist ich sollte sowieso auf 120% gehen.

mal eine frage dazu: kennt sich hier jemand mit entwässerung aus, um mich eine gewichtsklasse runterzumogeln? bei aktuellem gewicht kanns mir noch passieren, dass ich in der höchsten gewichtsklasse dumm dastehe gegen einen, der 20kg schwerer ist und nur mit diät lässt sich das wohl nicht ganz regeln, auch wenn die 5kg weniger durch den ring tragen sich schon positiv auf die ausdauer auswirken sollte im zusammenhang mit nikotinentzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich diese kleinen extras nicht auszahlen würden, da könnte ich doch gleich einmal pro woche gk mit 30 sätzen machen, mich halbherzig ernähren und 2mal am wochenende mit alkohol in der disco rumspacken.

falls du deine aussage mit der naturalen grenze herleitest, die erreicht eh kaum einer, den dafür muss man ab einem gewissen niveau alles 100%ig fehlerfrei gestalten.

ich habe auch mal mit den trainern bei uns geredet... die meinen auch, dass alle von ihren schützlingen die 250g eiweiß aufwärts verdrücken bessere fortschritre als die 1,5-2g/kg eiweißleute machen.

wegen dem wiegen: sofern ich weiss lief es verschieden in den letzten jahren... arthur abraham zieht ja auch immer diese entwässerung durch, bei ringern machens fast alle und in der ufc auch relativ viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin schlimm mit einem rekord in den regionen über den tag verteilt... diese bauern :)

nene so übertreiben tu ichs nicht nochmal... nach dem einen tag hatte ich erstmal über 2 wochen heftige gesundheitliche probleme.

aber 1kg fleisch gabs in 2 mahlzeiten auf der abifeier trotzdem (schön mit einem salatblatt, bisschen gemüse und paar nudeln versteckt, dass die sprüche am tisch wegbleiben). lecker buffet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
trainingsplan für den strand oder trainingsplan zum d&g model :)

einer von den threads war fun... bei dem anderen weiss man es nicht.
 
Wofür Klimmzüge und Latzug auch noch?

Warum nicht nur Kreuzheben und Klimmzüge bzzw. mal Rudern? Kniebeugen auch im Plan?
 
ja poste doch den ganzen tainingsplan... ich nehme mal an, dass das ein 3er oder 4er ist... da mach doch die freien beugen am beintag.

und das rudergewicht ist ja mal nicht so toll... bin jetzt bei 90kg nach den klimmzügen... vor den klimmzügen würden vielleicht sogar 100kg gehen, aber von so einem brutalen gewicht wie yates bei der übung nutzte kann ich wohl nur träumen... wenn man die form und die vorbelastung einkalkuliert, war er bei der übung deutlich stärker als coleman.

grundübungen + die richtigen ergänzungen geht echt gut ab.

rücken trainiere ich inzwischen am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Gewichtsvergleiche kannste dir sonst wo hinschmieren....
je nach Übersetzung der Maschine etc :d evtl sind seine 42,5kg an deiner Maschine 85kg
 
ich hab mla ne frage:

ich habs in letzter zeit ziemlich schleifen lassen, bin ziemlich genervt und will wieder ran, heute gehts los mit train, wieder besser essen, weniger wein, damit ich wenigstens im september am strand in ansätzen so aussehe, wo ich eigentlich die letzten 2 wochen gewesen sein wollte :(

so, ich denke darüber nach, mein studio zu wechseln, bin derzeit bei mcfit und würde in ein lokales gehen, da ist auch meine freundin angemeldet, so könnte ich sie auch zum sport triezen, und es ist näher an zu hause, mcfit ist relativ weit weg.

mein problem:
ich kann da an sich alle übungen machen, aber keine kniebeugen. die haben keinen ständer dafür.
zwar ausreichend langhalten und gewichte, also ist KH, rudern etc kein ding, nur eben keine kniebeugen.
allen falls an der multipresse, aber das find ich ziemlich ätzend.

wie seht ihr das?
 
Ja das musst du wissen...

Wenn es dir wichtiger ist, in das lokale Studio zu gehen, deine Freundin mit zu nehmen und du auf Kniebeugen im Rack verzichten kannst, dann mach es.
So viel schlimmer ist die Multipresse auch nicht, wenn du dafür Vorteile hast, die höhere Priorität für dich haben.
 
naja es gibt auch studios, wo du mit dem personal über eine nachrüstung reden kannst. sonst kannst du mithilfe von 1-2 hantelhaltern die hantel auf dem beinhebeturm bepacken oder auf einem dipständer bzw. diese variaten mal in einem probetraining versuchen.

wenn da auch kein dipstäänder vorhanden ist, dann wird es fraglich^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

die Gewichtsvergleiche kannste dir sonst wo hinschmieren....
je nach Übersetzung der Maschine etc :d evtl sind seine 42,5kg an deiner Maschine 85kg

komische langhanteln kennst du. ne ich genieße zurzeit den vorteil des meist freien racks, während die geräte besetzt sind. da muss ich nicht andauernd warten. falls das rack mal besetzt ist, finde ich immernoch woanders eine LH und gewichte.
 
so, da bald die doät ist habe ich mich mal an die planerei der nahrung gesetzt.

im anhang ist es zu sehen.

was sagt ihr dazu?

die milch habe ich nur drinne, um irgendwie die 25g gesättigte fette vollzumachen.

zur dosierung: lebensmittelwaage wird genutzt werden.

ich weiss nur nochnicht, wo ich bzw. ob ich irgendwo schnelle carbs nutzen sollte. bei den cardioeinheiten würde ja dadurch der nachbrenneffekt draufgehen, aber nach krafttrainingseineheiten macht es schon sinn.

einfachzucker
nach cardio: nein (puls konstant 120-140, 60 minuten)
nach krafttraining: 30g (9 sätze, schwere GÜ, GK + 2 sätze bauch)
nach boxen: nein (90 minuten training)
nach mma: ja (45g bei 60-90 minuten training)

ist dieses schema ok? (siehe anhang)

1,90m, 98kg, 17-18% kfa

ziel: je nach entwicklung 90kg@10%kfa-93kg@13%kfa

mit wieviel kg wassereinlagerung sollte ich nach der diät rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mla ne frage:

ich habs in letzter zeit ziemlich schleifen lassen, bin ziemlich genervt und will wieder ran, heute gehts los mit train, wieder besser essen, weniger wein, damit ich wenigstens im september am strand in ansätzen so aussehe, wo ich eigentlich die letzten 2 wochen gewesen sein wollte :(

so, ich denke darüber nach, mein studio zu wechseln, bin derzeit bei mcfit und würde in ein lokales gehen, da ist auch meine freundin angemeldet, so könnte ich sie auch zum sport triezen, und es ist näher an zu hause, mcfit ist relativ weit weg.

mein problem:
ich kann da an sich alle übungen machen, aber keine kniebeugen. die haben keinen ständer dafür.
zwar ausreichend langhalten und gewichte, also ist KH, rudern etc kein ding, nur eben keine kniebeugen.
allen falls an der multipresse, aber das find ich ziemlich ätzend.

wie seht ihr das?

na also nur von einer übung würde ich das jetzt nich abhängig machen, not macht erfinderisch, ich mach kniebeugen auch in der multipresse, is zwar nich so mega toll, aber besser als nix. Da hab ich jedenfalls nicht solche Rückenprobleme wie bei der Beinpresse...

Würde denke ich schon wechseln wenn der Rest stimmt.
 
so, da bald die doät ist habe ich mich mal an die planerei der nahrung gesetzt.

im anhang ist es zu sehen.

was sagt ihr dazu?

die milch habe ich nur drinne, um irgendwie die 25g gesättigte fette vollzumachen.

zur dosierung: lebensmittelwaage wird genutzt werden.

ich weiss nur nochnicht, wo ich bzw. ob ich irgendwo schnelle carbs nutzen sollte. bei den cardioeinheiten würde ja dadurch der nachbrenneffekt draufgehen, aber nach krafttrainingseineheiten macht es schon sinn.

einfachzucker
nach cardio: nein (puls konstant 120-140, 60 minuten)
nach krafttraining: 30g (9 sätze, schwere GÜ, GK + 2 sätze bauch)
nach boxen: nein (90 minuten training)
nach mma: ja (45g bei 60-90 minuten training)

ist dieses schema ok? (siehe anhang)

1,90m, 98kg, 17-18% kfa

ziel: je nach entwicklung 90kg@10%kfa-93kg@13%kfa

mit wieviel kg wassereinlagerung sollte ich nach der diät rechnen?

Hafer aus Zwischenmahlzeit 1 raus und näher zum Training packen, sonst passt mMn alles.


Und lass dich nicht täuschen, von 98kg, 17-18% kfa auf 90kg@10%kfa-93kg@13%kfa geht so nicht, du kannst nicht einfach nur das Fett abziehen, Wasser geht da auch ne Menge raus, gleich in der ersten Woche wirst du runter gehen auf 95-96kg, d.h. 90@12 sollten im Endeffekt drin sein.

Viel Erfolg! ;)
 
danke... habe ep nochmal verändert^^ siehe anhang

die zwischenmahlzeit vorm workout nur an trainingstagen oder auch an ruhetagen bzw. nur den hafer raus an ruhetagen in dieser mahlzeit?
 
gut, ich werd mir das mal ansehen, war bislang einmal da, ist an sich ein nettes studio.

ich zahl da 30€ mit sauna, solarium, getränke flat und kurse frei, da würd ich wohl auch bodypump mitmachen
denke mit der beinpresse, 45° oder hackenschmitt wirds auch gehen, kreuzheben ist ja ohne weiteres möglich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh