F
fel1x87
Guest
hd-artikel lesen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du mal bei einem arzt bspw. fehlfunktionen der schilddrüse oder bspw. Diabetes etc. ausschliessen lassen? Vor ner Anmeldung beim Sportstudio sollte man sich bei nem Arzt gründlich checken lassen.
ich weiß nicht, ob das darunter zählt...aber ich bin ein mensch von der art, der, falls er was isst, ziemlich schnell zunimmt. also das krasse gegenteil von manchen hier, die "fressen" können, was sie wollen, wie viel sie wollen und nehmen nicht zu.fehlfunktionen der schilddrüse
wenn du 2 mal/tag deinen zucker misst leidest du bestimmt unter ner Blutarmut!
Wie gesagt, nur ein guter Rat, lass vom Doc alle Krankheitsbedingten Schwierigkeiten ausschliessen, ich mach auch alle 2 Jahre nen Rundumcheck, kostet nix, tut wenig weh und beruhigt ungemein!
wenn du 2 mal/tag deinen zucker misst leidest du bestimmt unter ner Blutarmut!
ich mach auch alle 2 Jahre nen Rundumcheck, kostet nix, tut wenig weh und beruhigt ungemein!
heute wieder pitten, das wird ein spaß!
schrägbankdrücken mit KH, Überzüge und Kniebeuge.
Hab Donnerstag Kreuzheben mit 60kg gemacht, das is unglaublich wie leicht sich das anfühlt, da versteh ich die aussage von karsten der meint, dass jede frau ihr eigenen gewicht heben kann.
Mein Ziel sind erstmal 100kg, aber ganz entspannt rangehen
Hi Leute,
habe mich gestern bei Fit for Life angemeldet. War vor ca 8 Monaten schon einmal bei McFit, aber da hat es mir nicht mehr gefallen. Gestern wurde dann auch direkt der Trainingsplan erstellt. Werde 3x die Woche hingehen.
Was haltet ihr von dem Plan:
Brust:
1) Brustpresse
2) Butterfly
Arme:
3) Bizeps-Maschine
4) Triceps-Maschine
5) Bizeps am Kabelzug
6) Triceps am Seil
Bauch:
7) Beinanheben hängend
8) Bauchmuskeltrainer sitzend
Rücken:
8) Latzug
9) Ruderzug
Beine (wollte ich zusätzlich noch wegen einer Knieverletzung machen):
10) Beinstrecker
11) Beinbeuger liegend
Immer 3 Sätze á 10 Wiederholungen. Nur bei Bauch bis es nicht mehr geht. Mein Ziel ist es viel Masse am Oberkörper aufzubauen. Bin der Typ, der sehr langsam zu nimmt. Lohnt sich Whey Protein oder so?
Vielen Dank schon mal
Paul
WAS? Jeden Tag alles? Wie lange willst Du denn trainieren? 5 Stunden? Das is ja der totale Schwachsinn! Das hat dir ein Trainer zusammen gestellt? Dann stimmt da ja echt gar nichts.
Du ermüdest doch mit den meisten Übungen schon die Arme, sodass Du nicht mal mehr die Gewichte auflegen wirst können, Beine sollte man immer seperat trainieren, wenn du das mal RICHTIG gemacht hast wirste wissen wieso, danach biste echt fertig.
Dazu noch das Bball Training...das machste eine, höchstens 2 Wochen und Du bist ein Wrack.
Ich würde das vorschlagen, Du nimmst den Plan von oben und machst nen 2er Split daraus:
Split 1:
Brust
Rücken
Machst also Push-/Pull an einem Tag, der eine sagt bloß nicht, ich trainiere gerne die Antagonisten am gleichen Tag.
Split 2:
Arme
Beine
Bauch
Dann einen Tag Cardio vllt. und das BBall Training, ich denke das reicht vollkommen, ich hab selber ein paar Jahre Basketball im Verein gemacht, nach nem Abend schlechter Laune beim Trainer und Konditionstraining biste eh am Ende.
Okay, klingt gut
Thema Masseaufbau: Wenn Du einmal im Traning bist kommt der Hunger von alleine und Du solltest Essen was Dir zwischen die Finger kommt. Wenn Du keinen Hunger kriegst machste was falsch! Ich könnt zZt pausenlos mampfen!
Als Protein hab ich das Body-Attack Extreme Whey Deluxe, das gibts zZt. bei BBSzene.de im Shop im Angebot für 19,50/ kg.(2x 2,5kg)
Schoko schmeckt mit Milch echt genial, mir schmeckts sogar besser als Kaba Kakao!
Von den ganzen Weight Gainern halte ich nix, kannste dir kostengünstiger selber machen!