F
fel1x87
Guest
lol das schaffen profibbs bestimmt nicht, denn da würden sie shredded die 200 kg knacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter den besten Voraussetzungen (Ernährung, Training, Supplements und ausreichende Erholung) kann der Durchschnitts-Mann zwischen 100-220g reine Muskelmasse pro Woche zunehmen. Das ist die von einem natürliche Körper am höchsten aufbaubare Menge. Somit reden wir zwischen einem halben bis einem Kilo pro Monat. Hört sich nicht nach viel an, bedeutet aber, dass im Jahr 6-10kg drin sind.
Dabei müsst ihr verstehen, dass man insgesamt dennoch mehr Gewicht zunimmt, ohne mehr Fett gespeichert zu haben. Hier fallen nämlich die Glykogenspeicher und das damit verbundene Wasser ins Gewicht. Mehr Muskelmasse = mehr Glykogen.
Eine durchtrainierte Person kann bis zu 40g Glykogen auf 100g Muskelmasse speichern. Wenn ihr also 4,5kg Muskelmasse aufgebaut habt, werden die Glykogenspeicher rund 2kg schwerer (1,8kg). Wenn ihr also 4,5kg an reiner Muskelmasse (in einem halben Jahr) aufgebaut habt, habt ihr schon rund 13kg (im ganzen Jahr) mehr auf den Rippen (Fett mal weggelassen).
Das is doch reine Theorie, das is das absolute Optimum und ich wage mal zu behaupten, dass das ca. 4% der Profi BBer erreichen.
Sprich Ernährungscoach, Personal Trainer und Physiotherapeut...DANN ist es theoretisch möglich, also kommt das hier im Luxx für denke ich niemanden in Frage!
dafür sind wir aber auch damit gesegnet essen zu können soviel wir wollen und nix zuzunehmen.
für manche segen, für manche fluch...
ich ess halt hauptsächlich "gutes" zeug, in ausreichender menge, aber wie gesagt, 95kg sind wie ne magische grenze...
98 wären geil
wird zeit dass ich mitm umzug durch komm, dann hab ich die zeit für crea
Äh..
Ich habe mir die Tage von ON das Tropical Peach Whey gekauft, weil ich dank Powerbarkram voll auf dem Fruchttrip war. Allerdings schmeckt mir das gerade mal gar nicht
Jetzt habe ich quasi ein volles Teil hier stehen. Jemand Interesse? Da fehlen vlt 70g.
Klingt ja fies!
Ich kann wie gesagt nur das Body Attack Extreme Whey deluxe empfehlen, echt saulecker!
Hasse ich auch wie die Pest, zumindest in Wasser. Und ich trink immer alle mit Wasser
Das einzige was mir richtig gut schmeckt ist Scitec.
Ja, sorry. Falsch in Erinnerung gehabt, heisst Tropical Punch. Und es ist das normale ON Gold Standard.
Naja, es schmeckt an sich typisch wässrig, wie die anderen ONs (ich trinke aber auch immer in Wasser) und hat einen fruchtig süßen Geschmack. Der Nachgeschmack ist etwa so, wie von so Kugel-Kaugummis, die man an so Automaten für 5 Cent bekommt.
Mein Fall ist es nicht, wollte aber mal wieder ON probieren, aber ich komme mit dem Geschmack von denen nicht gut klar.
Hasse ich auch wie die Pest, zumindest in Wasser. Und ich trink immer alle mit Wasser
Das einzige was mir richtig gut schmeckt ist Scitec.