Wegen dem einen Tag würd ich mich nicht so sehr belasten. An deiner Stelle würde ich deinen gewohnen EP einfach fortführen.
Solange du mit dem Fitness nicht Geld verdienst etc. lohnen sich solche Anstrengungen meiner Meinung nach nicht
Du gebe ich dir recht, nur lag der letzte Refeed (sauberer Natur) nicht lange zurück (Freitag) und dieser viel dementsprechend auch in einem kcal+ aus.
Nagut, habe gestern auch noch 45min Cardio gemacht, aber ich glaube die verbrannten Kalorien verpuffen in dem Maße, was ich aß ;D
Aber egal nun.
Mal was anderes: Habe mir einen neuen EP erstellt. Ernährung ist immernoch low-carb. Habe versucht, morgens auf die Carbs zu verzichten und sie dafür vor/nach dem Training zu setzen.
Sieht folgendermaßen aus:
Morgens: 9Uhr
250g Magerquark
25g Macadamia
30g Leinsamen
20g Olivenöl
_____________ =
650kcal [F:47,Kh:13,EW:44]
Snack1: 11Uhr
200g Hüttenkäse
Tomate
_____________=
213kcal [F:8,Kh:5,:EW:27]
Mittagessen: 12/13Uhr
300-400g Thunfisch/Geflügel/Tartar
Gemüse
etwas Ketchup (ich krieg das trockene Zeug sonst nicht runter)
_____________=
600kcal [F:12, Kh:6, EW:100]
Snack2: 15Uhr
100g Harzerkäse
Gemüse
_____________=
ca. 150kcal [F:1,Kh:3, EW:30]
Pre Workout: ca 17 Uhr
50g Haferflocken
Kaffee
(sonst noch ne Idee?)
_____________= 176kcal
[F:3,5g,Kh: 29,5g, EW:7g]
Dann 18uhr Training
Post Workout: ca 20Uhr
Hier bin ich mir noch nicht sicher. Tipps?
250g Magerquark
30g O3/O6 Öl
ne Banane?
Dextro?
bla...?
_____________= so um die 500kcal
[F:30g, Kh:10?,EW: 35]
Abendesse:
Vielleicht noch 2Eier
?
Bilanz:
2300-2500kcal
Fett: ca. 100g
Carbs: ca. 60-70g
EW: 250g
Ich verwende momentan keine Supps, mir fehlt einfach das Geld um mir Pulver ala Whey,Casein etc...zu kaufen.
Als Booster verwende ich Coffein (mache ich mir vorher nen Starken Kaffee). Bin ca. 86kg schwer, 180cm groß. KFA kann ich nicht genau sagen, als er gemesen wurde, kam nur eine grober Wert zwischen 15 - 19 raus(durch die letzte Woche ist er aber sicherlich etwas nach oben geschossen
). Trainiere 3x in der Woche und Cardio 2x (an Trainingsfreien Tagen oder nachdem Krafttraining)
Öhm jo, was gibts noch zu sagen ? Langsam kennt ihr mich ja
Bin eher der endomorphe Typ.
Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet zum EP oder sonstige Sache. (Habt mir ja immer geholfen
)
Achso, und vielleicht mal was anderes.
Das Problem mit der Haut. Also vielleicht kennen das einige. Darf man noch erwarten, dass die Fettschürze sich zurückbildet? Ich meine, sie nervt ganz schön und ich muss sie immer irgendwie "wegstecken" und diese lässt mich dann gleich nochmal viel Dicker aussehen