F
FoXdeLuXx
Guest
was geht mit dir? was heisst hier hirnlos stoffer LOL, bist der ganz coole oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf hirnlos stoffer reagiere ich nicht.
habe schon ein paar änderungen. in erster linie im rücken und brustbereich. ich muss schnell mal wieder heile werden um abspecken zu können. die basis für die 90kg mit 10% kfa sollte inzwischen geschaffen sein.
musste allerdings auch noch etwas draufbulken dafür^^
jetzt nurnoch schnell gesund werden und von 5 zigaretten / tag auf 0 gehen, denn erhöhte regeneration sollte besser für diäten ohne muskelverlust sein.
Darf ich fragen, wie groß du bist?
Ich finde 103kg als Gewicht bei über 1,80 schon relativ nahe am Ideal, da würde ich eher nicht weniger haben wollen.
was geht mit dir? was heisst hier hirnlos stoffer LOL, bist der ganz coole oder was?
mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch
Dein Penis muss ja mächtig gross sein, um so eine behauptung aufstellen zu können.
mir schrieb:mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch ausser dem guten felix
Wenn du Laminat oder Parkettboden hast, würde ich schauen eher gummierte Scheiben zu finden. sonst wurscht..
mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch ausser dem guten felix, und auf dem bild was er mal gepostet hat sieht er eher aus wien stammgast inner Pommes- anstatt der Muckibude!
also viel heisse luft, deswegen les ich hier schon gar nicht mehr regelmäßig
Hab zum Teil Teppich drüber, passt also. Dann werden die bestellt, danke
mal zum thema gewichte und dergleichen. wenn man zu früh cutted, dann gibts als ergebnis die optik von einem gewissen HF oder vielleicht sogar schlimmer. man sollte nie unter das normalgewicht (größe - 100) gehen, denn das kann garnicht gut aussehen.
Beides, sowohl körperlich als auch optisch, aber besonders optisch, wobei es da natürlich auch die extremen in beide richtungen gibt.
Ich starte montag die 2. defi, und mal sehen, hab in den letzten 2-3 wochen 2-3kg zugenommen, allerdings sieht man es nicht wirklich, doch ich hab vor erstmal auf 85kg runter zu kommen und dann mal weitersehen.
Grüße
@purged: wenn, dann zitiere mich bitte richtig:
das nennt man ironie!
Bist du mit 83kg bei 192cm echt zufrieden?
Stelle ich mir eher ziemlich schmal vor, klar kann auch deine Vorliebe sein, das ist ja absolut subjektiv. Center spielst du aber nicht, oder?
Mit 83kg kommt man da in einer Herrenmannschaft nämlich nicht weit, das wird auch auf anderen Positionen schwer, das ist jetzt nur von der Kraftsache her gemeint, nicht von der Optik, die halte ich, wie schon gesagt, für absolut subjektiv und eher zweitrangig.
Btw.: Ich würde meine Frage gerne nochmals wiederholen, kennt jemand einen "Hungererreger", der auch wirklich wirkt? Ich muss stopfen^^.
Ich weiß es nicht hier mal nen foto von héute,was ich gemacht habe um nen vorher nachher zu nen vergleich zu haben wegen der diät.
Aber irgendwie finde ich es noch etwas zu viel?!..
[img=http://www.abload.de/thumb/bild0597izz.jpg]
Grüße
Edit: @ Purged: Ich will den Hunger aber eigentlich hochschrauben^^.
Ich glaub ich bestell mir mal paar B12-Tabs, Injektion habe ich in nächster Zeit nicht vor. Ansonsten muss wohl die nächsten Woche wieder alles in den Mixxer^^, das hat letztes Mal auch geholfen, würde ich aber keinem emfpehlen, abends bin ich schon nah dran, das ganze wieder auszuspucken. Das mit den Insulinschwankungen werde ich mal probieren, müsste ja durch eine den Blutzuckergehalt erhöhende Nahrungszufuhr dann den Insulinpegel erhöhen und damit das Hungergefühl vor der Mahlzeit stärken. Das wäre natürlich super, davor was essen, um danach in kurzer Zeit vor Einsetzen des Sättigungsgefühls mehr zu essen, danke für den Tipp.
Edit: @ Purged: Ich will den Hunger aber eigentlich hochschrauben^^.
Denkt ihr das die 2 Leute in den Links noch natural sind ?
http://www.youtube.com/watch?v=1JhStpxwf7A
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=T2ZO4fu1c4Q&feature=related