*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht mit dir? was heisst hier hirnlos stoffer LOL, bist der ganz coole oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf hirnlos stoffer reagiere ich nicht.

habe schon ein paar änderungen. in erster linie im rücken und brustbereich. ich muss schnell mal wieder heile werden um abspecken zu können. die basis für die 90kg mit 10% kfa sollte inzwischen geschaffen sein.

musste allerdings auch noch etwas draufbulken dafür^^

jetzt nurnoch schnell gesund werden und von 5 zigaretten / tag auf 0 gehen, denn erhöhte regeneration sollte besser für diäten ohne muskelverlust sein.

Darf ich fragen, wie groß du bist?
Ich finde 103kg als Gewicht bei über 1,80 schon relativ nahe am Ideal, da würde ich eher nicht weniger haben wollen.
Ich bin leider etwas über 2m groß, momentan bei etwa 105-107kg, möchte da aber noch mindestens 20 draufpacken.

Zu den Zunahmebedingungen, gibt es irgendwas, um ein Hungergefühl vorzutäuschen? Habe da mal was von Brennnesselextrakt o.Ä. gelesen. Ich bräuchte da nen kleinen Anreiz zu Essen, bin leider Hardgainer und momentan bei 4k kcal + am Tag. Würde da gerne noch bisschen was draufpacken, bekomme das aber vom stopfen her nicht ganz hin und würde das nicht so gerne komplett mit Weightgainer auffüllen, sondern da eher auf normale Nahrung in "größeren Mengen" zurückgreifen^^, für die bräuchte ich allerdings das gesteigerte Hungergefühl, weil nach 2 Wochen strikter Ernährung bin ich meist kurz vorm Platzen. Momentan fahre ich etwas Pause mit dem Essen, will aber nächste Woche wieder richtig durchstarte, werde also jetzt anfangen mich hochzusteigern und wollte mir da vll. noch paar Tipps holen.

Gruß
 
Darf ich fragen, wie groß du bist?
Ich finde 103kg als Gewicht bei über 1,80 schon relativ nahe am Ideal, da würde ich eher nicht weniger haben wollen.


die frage ist woher das gewicht kommt, wenn es durch muskeln bei 10 - 12 % kfa kommt perfekt, aber wenn man einfach dick ist, können schon 90 kg bei 180 zuviel sein ;)
 
was geht mit dir? was heisst hier hirnlos stoffer LOL, bist der ganz coole oder was?

mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch ausser dem guten felix, und auf dem bild was er mal gepostet hat sieht er eher aus wien stammgast inner Pommes- anstatt der Muckibude!

also viel heisse luft, deswegen les ich hier schon gar nicht mehr regelmäßig
 
schaut, jeder muss für sich selber seinen weg finden, bei jedem wirkt dass und dies anders...,
was sollte der unnötige spruch von ihm?? wenn ich stoffe, dann ist es meine sache und ich hab ihn ja ganz normal angesprochen oder?
 
Dein Penis muss ja mächtig gross sein, um so eine behauptung aufstellen zu können.

@purged: wenn, dann zitiere mich bitte richtig:

mir schrieb:
mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch ausser dem guten felix

das nennt man ironie!

P.S.: Ja, ist er!;)

@fox: Wie gesagt, ich wurde auch schon blöd angemacht weil ich nach PITT trainiere, lass ihn doch wenns ihm spaß macht, jeder is für seine gesundheit selbst verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Laminat oder Parkettboden hast, würde ich schauen eher gummierte Scheiben zu finden. sonst wurscht..
 
mach dir nichts draus, hier trainiert eh jeder falsch ausser dem guten felix, und auf dem bild was er mal gepostet hat sieht er eher aus wien stammgast inner Pommes- anstatt der Muckibude!

also viel heisse luft, deswegen les ich hier schon gar nicht mehr regelmäßig

das ist der doch typ, der mit winni only eine aufbauphase machen wollte ;)

bist wohl auch nicht viel kompetenter. ich hoffe mal, du kannst enigstens einmal das körpergewicht beugen?

so ich stopf jetzt erstmal wieder schön. im stress der nächsten wochen wird es eh die eine oder andere undiszipliniertheit geben und da glaube ich nicht wirklich an diäterfolge.

mal zum thema gewichte und dergleichen. wenn man zu früh cutted, dann gibts als ergebnis die optik von einem gewissen HF oder vielleicht sogar schlimmer. man sollte nie unter das normalgewicht (größe - 100) gehen, denn das kann garnicht gut aussehen.

"your weight is only 200lbs why the hell do you want to cut?" dante

also die damen lecker hühnchen zeit... haut runter und ab gehts.

edit: außerdem der 3jahresplan läuft zurzeit besser als geplant

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

Hab zum Teil Teppich drüber, passt also. Dann werden die bestellt, danke :d

nehme meinen ratschlag an und besorg dir vorsichthalber eine matte. es ist nicht zwingend nötig, sondern eher präventiv. das ding sollte ziemlich fest fein. bei so übungen wie kniebeugen und kreuzheben erleichtert ein stabiler stand die ausführung erheblich. wenn du 100 wiegst und mit 150kg merkst du da riesenunterschiede. kann aber auch sein, dass der teppich reicht. bei der produktauswahl von heute weiss man eben nie^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal zum thema gewichte und dergleichen. wenn man zu früh cutted, dann gibts als ergebnis die optik von einem gewissen HF oder vielleicht sogar schlimmer. man sollte nie unter das normalgewicht (größe - 100) gehen, denn das kann garnicht gut aussehen.

Das seh ich anders.
Hab zurzeit 88kg bei 192cm, aber das ist immernoch zuviel also so auf 83 oder so muss ich noch runter denke ich, und ich denke man kann nicht pauschal sagen größe - 100 sondern es kommt auf das persöhnliche wohlbefinden an und wie jeder selber sieht was gut ist und was nicht..
 
bei dir ist es eh etwas anders. durch die anderen sport nagt jedes überflüssige gramm fett an der kondi.

meinst du mit wohlgefühl eher etwas optisches oder etwas körperliches? ich kann mich noch an das gefühl aus fussballzeiten erinnern, wo ich mir beim laufen so vorkam als wäre ich federleicht. das hatte auch etwas.

ich würde ja auch gerne die gelegenheit finden um mal den verdammten 10er kfa zu erarbeiten, aber zurzeit stört da zuviel von außerhalb um das ordentlich durchziehen zu können. letztens gab es ja bedenken, dass der 10er kfa zu erreichen ist, wegen wassereinlagerungen, die ich in der rechnung weggelassen habe. naja ich habe jetzt im etwa 2-3kg muskel (inklusive wasser) und 1-2kg fett zugelegt und kann jetzt endlich das kg-100 bei 10er kfa erreichen.
 
Beides, sowohl körperlich als auch optisch, aber besonders optisch, wobei es da natürlich auch die extremen in beide richtungen gibt.
Ich starte montag die 2. defi, und mal sehen, hab in den letzten 2-3 wochen 2-3kg zugenommen, allerdings sieht man es nicht wirklich, doch ich hab vor erstmal auf 85kg runter zu kommen und dann mal weitersehen.

Grüße
 
Beides, sowohl körperlich als auch optisch, aber besonders optisch, wobei es da natürlich auch die extremen in beide richtungen gibt.
Ich starte montag die 2. defi, und mal sehen, hab in den letzten 2-3 wochen 2-3kg zugenommen, allerdings sieht man es nicht wirklich, doch ich hab vor erstmal auf 85kg runter zu kommen und dann mal weitersehen.

Grüße

Bist du mit 83kg bei 192cm echt zufrieden?
Stelle ich mir eher ziemlich schmal vor, klar kann auch deine Vorliebe sein, das ist ja absolut subjektiv. Center spielst du aber nicht, oder?
Mit 83kg kommt man da in einer Herrenmannschaft nämlich nicht weit, das wird auch auf anderen Positionen schwer, das ist jetzt nur von der Kraftsache her gemeint, nicht von der Optik, die halte ich, wie schon gesagt, für absolut subjektiv und eher zweitrangig.

Btw.: Ich würde meine Frage gerne nochmals wiederholen, kennt jemand einen "Hungererreger", der auch wirklich wirkt? Ich muss stopfen^^.
 
Bist du mit 83kg bei 192cm echt zufrieden?
Stelle ich mir eher ziemlich schmal vor, klar kann auch deine Vorliebe sein, das ist ja absolut subjektiv. Center spielst du aber nicht, oder?
Mit 83kg kommt man da in einer Herrenmannschaft nämlich nicht weit, das wird auch auf anderen Positionen schwer, das ist jetzt nur von der Kraftsache her gemeint, nicht von der Optik, die halte ich, wie schon gesagt, für absolut subjektiv und eher zweitrangig.

Btw.: Ich würde meine Frage gerne nochmals wiederholen, kennt jemand einen "Hungererreger", der auch wirklich wirkt? Ich muss stopfen^^.

Ich weiß es nicht hier mal nen foto von héute,was ich gemacht habe um nen vorher nachher zu nen vergleich zu haben wegen der diät.
Aber irgendwie finde ich es noch etwas zu viel?!..

[img=http://www.abload.de/thumb/bild0597izz.jpg]

Grüße
 
Ich weiß es nicht hier mal nen foto von héute,was ich gemacht habe um nen vorher nachher zu nen vergleich zu haben wegen der diät.
Aber irgendwie finde ich es noch etwas zu viel?!..

[img=http://www.abload.de/thumb/bild0597izz.jpg]

Grüße

Ist das Foto mit angespannter Muskulatur oder normal?
Den KFA kannst du, sofern gewünscht, natürlich reduzieren, so würde ich das zumindest vorhaben, aber am Gesamtpaket würde ich definitiv noch versuchen Muskulatur draufzupacken, das kommt dann ne Stufe massiver. Mit ner längeren Zeit Training kommt das sicher. Wenn dein Fokus auf Basketball liegt, hast du den Schwerpunkt eher auf Gesamtathletik für die kommende Saison und da ist es sicher besser, mit niedrigerem Gewicht mehr Leistung auf dem Feld abrufen zu können.
Der Artikel lohnt sich meiner Meinung nach besonders für Sportler, denen es jetzt nicht alleine um die Optik, sondern um die aufs Spielfeld übertragene Leistung geht: http://www.team-andro.com/designer-athleten.html?sid=37de3dc806b7820bc64d8dd.
Als Basis finde ich das erreichte übrigens nicht schlecht, ich habe mit extremem Untergewicht angefangen und kämpfe immer noch mit dem Normalniveau^^, von daher, es gibt immer zwei Seiten, mein KFA war immer verdammt niedrig, dafür ist Masseaufbau ohne extreme Kcal-Zufuhr total zu vergessen. Was war eig. dein Trainingsziel? Höhreres Springen usw., bzw bessere Gesamtathletik oder Kraftaufbau? (das eine schließt das Andere nicht unbedingt aus).

Gruß
 
hungerregler?

weiss jetzt nicht, ob folgendes korrekt ist, aber zumindest kannst du da ja mal nachforschen.

hugner hoch:
vitamin b12
insulinspiegelschwankungen

hunger runter:
nikotin
den magen gefühlt halten/bestimmte nährstoffe
 
Mit angespannter Muskulatur.
Ja ich habe zurzeit um die 12% und ich wollte schon gerne die 10%, und ich wollte auch noch Muskulatur draufpacken, daher auch mein Trainingsziel: Gesamtatlehtik,was natürlich bessere Sprungkraft beinhaltet, sowie Kraftaufbau, was ich meiner Meinung nach in den gut 6 Monaten auch gut geschafft habe.
Bei mir sah das nur immer anders aus, war eher dick und nicht dünn, daher einen raltiv hohen kfa (um die 16).
Und doch in der Jugend spiele ich Center, mal sehen wie es in der kommenden Saison läuft, aber ist klar, das die meisten größer sein werden daher auch mein ziel kraftaufbau.

Und ich weiß auch gar nicht ob ich überhaupt spielen werde bei den Herren aber soll zumindest mittrainieren, und auch ka welche Position ich überhaupt spielen würde, also haupt augenmerkt liegt auf dem jugendbereich.

Danke für den Artikel ich werd mir den morgen mal durchlesen.

Grüße
 
hunger runter -> frische luft / nach drausen gehen, Tageslich.
Mir fällt nur nicht grad der Name des stoffes ein, was der körper bildet >_<
 
Ich glaub ich bestell mir mal paar B12-Tabs, Injektion habe ich in nächster Zeit nicht vor. Ansonsten muss wohl die nächsten Woche wieder alles in den Mixxer^^, das hat letztes Mal auch geholfen, würde ich aber keinem emfpehlen, abends bin ich schon nah dran, das ganze wieder auszuspucken. Das mit den Insulinschwankungen werde ich mal probieren, müsste ja durch eine den Blutzuckergehalt erhöhende Nahrungszufuhr dann den Insulinpegel erhöhen und damit das Hungergefühl vor der Mahlzeit stärken. Das wäre natürlich super, davor was essen, um danach in kurzer Zeit vor Einsetzen des Sättigungsgefühls mehr zu essen, danke für den Tipp.

Edit: @ Purged: Ich will den Hunger aber eigentlich hochschrauben^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bestell mir mal paar B12-Tabs, Injektion habe ich in nächster Zeit nicht vor. Ansonsten muss wohl die nächsten Woche wieder alles in den Mixxer^^, das hat letztes Mal auch geholfen, würde ich aber keinem emfpehlen, abends bin ich schon nah dran, das ganze wieder auszuspucken. Das mit den Insulinschwankungen werde ich mal probieren, müsste ja durch eine den Blutzuckergehalt erhöhende Nahrungszufuhr dann den Insulinpegel erhöhen und damit das Hungergefühl vor der Mahlzeit stärken. Das wäre natürlich super, davor was essen, um danach in kurzer Zeit vor Einsetzen des Sättigungsgefühls mehr zu essen, danke für den Tipp.

Edit: @ Purged: Ich will den Hunger aber eigentlich hochschrauben^^.

achja insulinspiegelshwankungen durch kohlenhydrate nicht durch insulinspritzen. das ist eine sehr gefährliche angelegenheit.

da finden sich garantiert irgendwo studien, wo über 10 seiten beschrieben wird, was du am ende mit ja oder nein zusammenfassen kannst. die tabs kannst du übrigens eh vergessen. die kommen nicht durch den magen durch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------


100%ig 5-stellige wochendosen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind meine Hanteln (5 kg) da.
Dann kann ja eigentlich der Mukkiaufbau so richtig beginnen:drool:
Kleine frage aber noch: Ist es anfangs normal, dass einem das Schultergelenk schmerzt(und knackt), wenn man Übungen macht, die sich darauf spezialisieren-vielleicht zu weing Muskeln? Oder mach ich da was falsch?:confused:
 
hast du erst angefangen mit Training ? wenn ja, nim weniger gewicht.
Und gib deinem Körper zeit, sich an die Gewichte zu gewöhnen.
 
mit den 5 kilos hab ich erst heute angefangen. Davor allerdings habe ich mit Theraband(Stärke:stark) trainiert.
Allerdings sind das solche Hantlen, die fest umschlossen sind, Gewichte tauschen ist also nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh