Naja, in diesem Forum über sinnloses Geldausgeben reden ist etwas daneben oder?
wieso verstecken sich hier einige hinter dem wort "luxx"? (ok als forenleiter vllt noch zu verstehen das man dahinter steht)
ABER:
genau in DIESEM forum wird JEDER schief angeschaut (bis teilweise angemacht) wenn er nen 3.000€ (oder mehr) rechner zusammengestellt haben will! heutzutage muss man ökonomisch denken. und hunderte euro's zum fenster rausschmeissen ist alles...nur nich intelligent! 99% der user hier leben nicht das wort "luxx" aus, weil sie es nicht können oder es einfach besser wissen. wer das geld hat kann es von mir aus gerne ausgeben, aber ich fasse mir jeden tag wieder an den kopf, wenn 70kg anfänger damit prahlen was sie alles zu hause rumstehen haben, ohne überhaupt zu wissen was sie da eigentlich nehmen und das es ihnen NIX bringt
klar klingen pump-supp's oder diät-supps toll....aber wieso alles einnehmen und kaufen, was ohne die richtige ernährung und richtige supplementierung (vor allem zeitpunkte) wieder im klo landet!
sinnvoll sehe ich für anfänger nur whey protein an ( coffein-, magnesium-, vitamintabs, etc im haushalt haben ist auch nich so schlimm)
Zuletzt bearbeitet: