achso und du bist ja der supertolle sixpack junge der alles perfekt macht oder wie?
ich sage ja solche leute wie du sind genau die, die nach nichts aussehen aber immer schön groß die klappe aufreissen und ja so toll ahnung haben, und genauso stoffen
und keine angst ich weiß sehrwohl was whey is, ich vergleiche es auch nicht!
trozdem ist whey nicht natürlich... weil der eine typ da gesagt hat, es geht alles mit essen und gutem training... was eben schwachsinn is wenn man trainieren geht ohne aminos und co...
aber klar, du weißt ja sofort ich hab keine ahnung
in was für ein studio gehst du? ich war in mcfit, fit inn, club danube usw.. überall sind dort 10000 leute angemeldet, kannst reden mit wem du willst, fast jeder nimmt ein mittel um mehr zu erzielen, wenn du nein sagst. tuts mir leid für dich, dann lügst du einfach!!
ich rede hier von tatsachen
ich wusste ja von anfang an das wieder die moralapostel heulen werden...
das ich nicht genau weiß wielang ich schon trainieren gehe, liegt einfach daran, dass ich damals keinen log führte, da ich es nebenher nach fußballtraining gemacht habe und fußball spiele ich seit ich gehen kann
übrigens habe ich meinen trainins+ernährungsplan von unserem fitnesstrainier, aber klar der hat keine ahnung, hat den scheiß nur studiert und machts schon etliche jahre sehr erfolgreich auch für "profis" und co.
hier is es einfach sinnlos, heult ihr im andro forum und co auch so rum?
im luxx rennen aber allgemein ja nur noch moralapostel herum
nebenbei erwähnt find ich das stoffen ja nicht gut, aber das wolltest du ja nicht mal wissen, hauptsache mich schön runtermachen weil ich danach gefragt habe, mehr hab ich ja eigentlich nicht getan, ob ich es mache oder nicht kann dir ja sowieso egal sein, is ja mein körper, wollte nur von leuten die stoffen hören,was sie nahmen/nehmen und was sie davon halten und was es bei ihnen gebracht hat... mehr nicht, keine diskussion oder sowas.. aber was solls ich hab ja heute zum glück die zeit auf der arbeit