Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Ort Wechseln = mehr als 50km wegziehen? In den meisten Verträgen gibt es solche Klauseln, dass der Vertrag aufgelöst werden kann, wenn du verziehst.Fitness Center kenn ich find ich gut is aber schwierig dadurch das cih oft de n ort wechsel sich das also nich lohnt.
Aloha, ich denk' mal, dass ich hier in dem Thread richtig bin.
Folgendes: Habe gestern so ein Hantelset bekommen (2 Hantelstangen á 10kg Gewicht, flexibel bzgl. des Gewichts durch versch. kg-Scheiben). oder das whey von team
Jetzt wollte ich mal wissen, was es als Einsteiger zu beachten gilt und ob es spezielle Tipps, Ratgeber etc. (auch von eurer Seite) gibt. Will natürlich das effektivste Training, das aber auch den Körper nicht überlastet
Bin jetzt nicht so der sportliche Typ (eher mental, nicht körperlich).
Grüße
lolig
Hi,
mein Whey-Protein neigt sich dem Ende....
Hatte mir das Whey von Peak gekauft in einem 2,5kg Eimer. Welches Whey könnt ihr empfehlen? Sollte preislich auch in der Nähe des Peaks sein. Danke.
dann geh in ein gutes studio mit guter betreuung. was willst du denn mit 2 so handelstangen mit den paar gramm gewicht. das bringt doch nix...
Und das heißt nun welches sollte ich nehmen, wenn man mal die Inhaltstoffe betrachtet?
meine persönliche erfahrung, du gehst in 5 studios und erhälst 7 verschiedne versionen davon was für dich das beste training ist.
ich bin immer noch der meinung das man privat zuhause mit ein paar hanteln ne verdammte menge anstellen kann. niemand will sofort ein bodybuilder werden, um ein bisschen was zu trainieren reicht ein hantelset man entsprechenden übungen voll aus.
vor allem, ich denke ein hanteltraining dass ich zuhause alle 2-3 tage wiederholen kann weil sie halt IMMER DA sind ist effektiver als zu meinen dass man mit einmal in der woche fitnessstudio mehr reissen kann. nicht jeder hat sowas vor der tür.
ich kann dir nur persönlich den rat geben dir entsprechende literatur zu besorgen die dir beschreiben wie du halt verschiedene muskelpartiien trainierst. dabei halt darauf achten dass du grade als anfänger nicht zu speziell wirst. persönlich halt nur darauf achten dass du dich entsprechend genau an die übungen hälst und die bewegungen sauber und korrekt durchführst.
ESN Whey ist ökonomisch besser, weil das Geld hier bleibt.
.
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gepsielt einfach immer bei Heishunger auf Süssigkeiten nen Shake davon zu verdrücken und jetzt ist es in die Praxis gekommen.
So mache ich das auch!
Naja gut, hin und wieder ne Schoki muss sein
Hast du auch das High Protein dafür? An sich sollten die Chancen damit ja gut stehen, weils die meisten Süssigkeiten links liegen lässt.
Ne, hab von Body Attack Power Protein 90. Ist auch ganz nice
Ne, hab von Body Attack Power Protein 90. Ist auch ganz nice