mal mein Trainingsplan.. hab grade Langeweile. Ihr koennt den Post auch eifnach ignorieren
Ich mach Push/Pull im 2er Split alle 2 Tage eine TE
TE1: Kreuzheben 1x15 3x10,
Beinbizepscurl 1x20 3x8-10,
Klimmzuege 5x5,
vorgebeugtes Rudern 3x10,
das ist das Grundlegende Programm an dem Tag, wobei ich folgende Teile noch einstreue, aber nicht zwangslaeufig:
bissl Bizepscurl erst mit 18kg x12 und gleich hintendrauf 12kg x10, und das pro Arm dann 2 bis 3mal. Vorschlage?
Pullthroughs 3x8-15 je nach Gewicht, wobei es meines Empfinden nachs nicht abrupt mit meiner Wiederholungszahl runtergeht bei steigendem Gewicht.
Iso fuer die hintere Schultern.. eben an ner LH vor dem Koerper hochheben.
TE2:
Kniebeuge 1x15, 2x10
Ausfallschritte 1x20, 2x16
Beinpresse 2x12
Freies Schraegbankdruecken positiv 1x20, 3x8-10
ein Geraet, das ich jetzt zum ersten Mal in Amiland gesehn hab, eher fuer die untere Brust, also leicht negativ (seit langem mal echter Fokus auf Brust, hab sonst das Problem, dass die Schultern zu erst schlapp machen) 1x20 3x10
Trizepsdruecken 2x10
Crunches 2x ?? (zaehle nich mit)
Nach Gusto:
seitliches Schulterheben auf Schraegbank 2-3x 10
Fazit vom Plan:
Da kein Trainingspartner hier in den States, mach ich kein bankdruecken und deswegen stagniert das doch sehr stark.. aber an den maschinen mach ich doch langsamen Progress.
Mein Lat hat dafuer nen schoenen Sprung seit Trainingsbeginn gemacht (von den Kraftwerten her)
Kniebeuge und Kreuzheben bin ich weg von Saetzen ala 3x5 und hin auf 10 Wiederholungen und ass to grass, was ich deutlich in Gewichtsreduktion an der Stange gespuert hab. Und momentan wills auch nicht mehr werden.
Nun ists 21.30 Ortszeit und Zeit fuer Training. Ein Glueck hat das Studio 24h an Wochentagen auf