F
fel1x87
Guest
UG-Latzüge. 6-8RM, schön nach hinten beugen dabei... Der Unterschied ist, dass da nicht nur der Griff drinne ist, sondern auch das gerade halten des Handgelenkes bei hohem Gewicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huh Leute hab da mal ne Frage, was kann man eig. bei "dicken" Oberschenkeln machen, was hilft mehr fahrrad fahren oder laufen ?!
Huh Leute hab da mal ne Frage, was kann man eig. bei "dicken" Oberschenkeln machen, was hilft mehr fahrrad fahren oder laufen ?!
Jay Cutler ist nen profesioneller Bodybuilder.. keine Ahnung, was der fuern Trainingsprogramm hat und ob man da rankommt.
Ohne Stoff meint er eben Sachen wie Testosteron, wobei Testosteron da wohl bestimmt noch harmlos is zu dem wirkliich harten Zeugs
Siehe google: Let me google that for you
Wobei da die Beinchen auf den bildern nicht wirklich duenn sind
Krafttraining bei Hitze:
SCHEIßE, Dehydrierungsgefahr, Einschränkung durch Hitze, Zwang Unmengen zu trinken
Vertrag:
Kulanz, Umzug o.Ä., über irgendwelche Medizinischen Atteste gehts
Einfachere Lösung: Vor 7.00 oder nach 22.00 trainieren
Bei der Hitze wäre es vielleicht besser gewaltig zu reduzieren. Bei einer harten Diät noch stundenlang Cardio bei 30°C oder mehr wenn sich das Studio in der Mittagssonne richtig schön erhitzt? Sinnlose Tortur... Mach solange Hitze ist lieber das Minimum um dich da zu halten wo du jetzt bist und zieh bei besseren Temperaturen wieder durch.
Krafttraining bei Hitze:
SCHEIßE, Dehydrierungsgefahr, Einschränkung durch Hitze, Zwang Unmengen zu trinken
Ich hab davor sehr wenig gegessen, um halb 7 einen Joghurt und was getrunken, bis zum Start um 10 dann nichts mehr, weil ich dachte so voll gefressen rennt sich nicht gut, doch dann ist grade das Gegenteil eingetreten. Was hätte ich den Essen sollen, damit ich nicht solche Probleme bekomme? Ich behaupte nämlich mal das Laufen eigentlich meine beste Disziplin ist.
Sollte ich mich überhaupt auch iwie speziell ernähren wenn ich viel Ausdauer trainiere, oft Laufe und Radfahren?
Zum glück ist bei uns ne Klimaanlage