[Leviathan]
Enthusiast
Ich habe heute gehört das man bei Creatin möglichst kein Ausdauersport betreiben sollte da sich sonst Wasser in den Beinen sammelt, stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand Erfahrung mit Hybriden aus Trainingssystemen?
Für mich sieht es so aus als könnten sich einige der wissenschaftlichen Systeme teilweise Ergänzen. Im HIT wäre ja der Pitt-Satz problemlos unterbringbar, wenn man ihn als periodisierte Intensitätstechnik (der Satz ist ja an sich eine Intensitätstechnik) betrachtet und ein paar DC Elemente müssten da auch reingehen wie z.B. die Übung mit Plateau direkt Wechseln oder die Dehnerei. Die Übungsroatation, aber eher erst, wenn sich feste Plateaus häufen. Sowas habe ich mir gedacht. Der einzige Konflikt dort wäre ja, wenn man mehr als nötig macht.
Ich habe heute gehört das man bei Creatin möglichst kein Ausdauersport betreiben sollte da sich sonst Wasser in den Beinen sammelt, stimmt das?
Ich bewunder ja die Leute, die Magerquark einfach so pur essen können.. das macht mein Geschmacksnerv überhaupt nicht mit. Ich find das Zeug schmeckt einfach überhaupt nicht
Was ist denn von dem Zeug hier zu halten.. Mehrkomp. Protein eben Weider ansich taugt ja schon, was?
oehm, hab ich noch nix von gehoert und was heisst Ausdauersport? 15min Laufen taeglich? Halbmarathon vor dem Fruehstueck und abends nochmal 6km Schwimmen?
@Zenzer: Falls du Eiweißpulver suchst, kann ich dir das Whey von ESN empfehlen: ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel | Fitmart
Ja Whey suche ich nur gibt es ja Geschmäcler
Ne andere Frage noch.
Lohnt sich soetwas mehr?
Weider Protein 80 500g Whey Eiweiß PORTOFREI + Shaker bei eBay.de: Ernährung (endet 16.07.10 22:52:40 MESZ)
Ist halt nicht nur Whey drin.
Whey bringt abends nicht so viel. Da sollte man eher Eiweiß mit einer niedrigen biologischen Wertigkeit wie MKP oder Casein nehmen, weil das, zumindest Teilweise (MKP), viel langsamer vom Körper verwertet wird. Alternativ natürlich Magerquark.
Und Whey direkt nachm Training.
Zenzer schrieb:Bei 10kg für 36 Euro kann man keine Qualität erwarten oder?
`siehe hier
Hiho,
hätte noch eine Frage, bezüglich des Eiweißshakes. Mir geht es bei meinem Training vorallem darum Muskeln aufzubauen, als auch Kondition. Jedoch möchte ich auch meinen (kleinen) Bauchspeck wegbekommen, bin sonst überall dürr, nur der will halt nicht so schnell weg ^^.
Wie oben bereits gesagt habe ich damit angefangen Eiweißshakes zu nehmen, besteht denn dadurch die Gefahr an Bauchfett/wo anders wieder zu zu nehmen? Oder ist das egal, wenn man täglich Ausdauersport, 4x die Woche Muskeltraining betreibt?