Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apropos Zink...
wie sieht denn da deine Dosierung aus?
Ich denk mal hier hat keiner Akne durch Roids und so was, aber viele nehmen es.
Ja klar, auch die Hausfrau nimmts.
Aber welches Produkt ist da zu empfehlen? Hatte mal was mitbekommen, dass das richtig gute Zeugs nicht mehr verkauft werden darf?
10mg Zink pro Tag? Was ist der Unterschied zwischen Drogerie und ESN und Konsorten?
Gruß
Man sollte darauf achten Zink-Chelat zu kauft. Das kann vom Körper besser aufgenommen werde.
@roach: Wenn ich Zink auf nüchternen Magen nehme wird mir ziemlich schlecht. Ist das bei dir auch so?
Ich werde vorerst mein Zinkzufuhr auch auf 12,5mg beschränken. Ist scheinbar mehr als genug.
Hier eine interessante Diskussion zur Zink-Dosis: Zink Einnahme
Gegen Pickel hilft auch waschen ! gegen Geruch, vor dem training waschen ! Für was braucht Ihr Zink ? mfg
Na da haben sich ja welche geoutet, wenn ihr keine Tips braucht , na dann, die Hersteller von dem Kram brauchen immer Opfer.............
@PcHardstyler: Viel mehr als aussitzen kann man eigentlich nicht machen.
genau , Typen wie Ihr marschieren ständig in den Studios ein und tun dann sowas von belesen, sehen nach 2 Jahren(wenn sie nicht schon nach 2 Monaten weg sind) immer noch wie ne Bratwurst aus und holen sich mal noch eben designer eiweis.
"eh alter ich hab aber breite hüften, was kann ich tun?" "lass uns im Fitness Shop beraten, der hat neue Aminos rein bekommen!"
Spakkos ! Ich wäre gern noch mal 14 und Berlin ist nicht das schlechteste Pflaster. So nun hab ich genug gelesen von dem Scheiß hier mit Muskelaufbau hat das nix zu tun solong Bratwürste