*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tz88: Ich nehm das Zink weil ich vom Eiweiß Pickel bekomme.
Man sollte darauf achten Zink-Chelat zu kauft. Das kann vom Körper besser aufgenommen werde.

Ich nehm 25mg/Tag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Zink...
wie sieht denn da deine Dosierung aus?
Ich denk mal hier hat keiner Akne durch Roids und so was, aber viele nehmen es.
Ja klar, auch die Hausfrau nimmts.
Aber welches Produkt ist da zu empfehlen? Hatte mal was mitbekommen, dass das richtig gute Zeugs nicht mehr verkauft werden darf?
10mg Zink pro Tag? Was ist der Unterschied zwischen Drogerie und ESN und Konsorten?

Gruß

Nature's Plus Zink 50mg 90 Tabletten 50 mg Zinc Natures bei eBay.de: Ernährung (endet 11.01.11 21:06:18 MEZ)

ich hab schon sehr lange das hier, nehm 1 am tag also 50 mg

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Man sollte darauf achten Zink-Chelat zu kauft. Das kann vom Körper besser aufgenommen werde.

so schaut`s aus

@ felix

deine Brust sieht aber auch noch net soo groß aus :d

wie lang trainierst du schon ?

Geht da zum Sommer hin ne Diät? Würde sicher was annehmbares hängenbleiben. Dann nach dem Sommer direkt bulken! :fresse:

Ich entsinne mich, dass du dich lange in den Tiefen komplizierter Pläne verirrt hast, dadurch wird die Ausbeute für 2,5 Jahre jetzt auch nicht optimal gewesen sein. Aber definitiv besser als die Bilder, die ich in Erinnerung hab. Weiter so ;)

komplizierte Pläne und Training hält nur auf. Wenn Denis Wolf oder Ronny Rockel Frenchpress oder Bizeps mit reversem Griff trainieren, geben Sie ihren Muskeln den letzten Schliff.
Für alle anderen reicht ein schweres Basistraining , ohne firlefanz.
Back to Basics ! mfg

Zuletzt bearbeitet:
heute Zinkchelat bestellt.
Allerdings werd ich dann ne halbe Tablette a 12,5mg Zinkchelat zu mir nehmen.

Grüße

@roach: Wenn ich Zink auf nüchternen Magen nehme wird mir ziemlich schlecht. Ist das bei dir auch so?

Ich werde vorerst mein Zinkzufuhr auch auf 12,5mg beschränken. Ist scheinbar mehr als genug.

Hier eine interessante Diskussion zur Zink-Dosis: Zink Einnahme

ich nehme auch seid einigen Monaten Zink

immer nachn Frühstück, dann passiert auch nix ;)

@roach: Wenn ich Zink auf nüchternen Magen nehme wird mir ziemlich schlecht. Ist das bei dir auch so?

Ich werde vorerst mein Zinkzufuhr auch auf 12,5mg beschränken. Ist scheinbar mehr als genug.

Hier eine interessante Diskussion zur Zink-Dosis: Zink Einnahme

also ich nehme es immer vor oder gleich nach dem mittagessen zusammen mit einem multivitaminpräperat und ich hatte (zum glück) noch nie probleme in dieser form.

Wenn ich das Zink nicht auf nüchternen Magen nehm hab ich auch keine Probleme.

jo is aber auch bekannt das man es nicht auf nüchternen magen nehmen soll

Stimmt, hab gerade gegoogelt und ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein.

Werde es weiterhin irgendwann im Laufe des Nachmittags nehmen. Dann hab ich auch keine Probleme. :)

verdammt, seit ich meine hantelbank hab hab ich echt gedacht das ich mir jetzt kiloweise fleisch, eier, milch etc. reinziehn müsste, und das resultat ist das ich in einem monat 4 kilo zugenommen hab :/ (hab ewig gebraucht um was abzunehmen)

werde jetzt ganz normal weiter tranieren und mich wieder wie vorher ernähren (wenig essen ^^)

zum thema zink, hilft das wirklich gegen pickel, hab das problem das ich meisten an den beinen, rücken und po vereinzelte pciekl oder so friesel hab :(

Klar hilt Zink gegen Pickel, sonst würde ich und viele andere es sicherlich nicht nehmen.

Gegen Pickel hilft auch waschen ! gegen Geruch, vor dem training waschen ! Für was braucht Ihr Zink ? mfg

@hzdriver

Dummheit ist nicht heilbar, Deshalb bringt es nichts Dir das zu erklären :p

Na da haben sich ja welche geoutet, wenn ihr keine Tips braucht , na dann, die Hersteller von dem Kram brauchen immer Opfer.............

Na da haben sich ja welche geoutet, wenn ihr keine Tips braucht , na dann, die Hersteller von dem Kram brauchen immer Opfer.............

...sagte der coole 14-Jährige aus Berlin-Kreuzberg stammende der zum zweiten mal die 7.Klasse der Hauptschule wiederholt und als Hobby Leute anmucken hat.

Was macht ihr eigentlich gegen Muskelkater? Habe nicht immer die Zeit in die Sauna zu gehen in der Woche und der Beinmuskelkater ist teilweise schon sehr nervend. Habt ihr da gute Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Aha, waschen soll dein Tip gegen Pickel sein? Wow, Du bist ne richtige Intelligenzbestie.

Scheinbar hast in deinem Mirkohirn nich nicht reinbekommen das nicht jeder Mensch gleich ist und es durchaus welche gibt, die empfindlichere Haut haben bzw. unter anderem bei erhöhter Eiweisszunahme zu stärkerer Pickelbildung neigen. Da kannste waschen wie Du willst.

Obwohl ich persönlich in diesem Bereich nicht so die Probleme habe, nehm ich trotzdem immer ne halbe Zink am Tag.

Behalt doch einfach Deine Profitips für Dich denn damit ist hier keinem geholfen.

Ruhig Blut Jungs. Immer schön sachlich bleiben.

@PcHardstyler: Viel mehr als aussitzen kann man eigentlich nicht machen.

genau , Typen wie Ihr marschieren ständig in den Studios ein und tun dann sowas von belesen, sehen nach 2 Jahren(wenn sie nicht schon nach 2 Monaten weg sind) immer noch wie ne Bratwurst aus und holen sich mal noch eben designer eiweis.
"eh alter ich hab aber breite hüften, was kann ich tun?" "lass uns im Fitness Shop beraten, der hat neue Aminos rein bekommen!"
Spakkos ! Ich wäre gern noch mal 14 und Berlin ist nicht das schlechteste Pflaster. So nun hab ich genug gelesen von dem Scheiß hier mit Muskelaufbau hat das nix zu tun solong Bratwürste

@PcHardstyler: Viel mehr als aussitzen kann man eigentlich nicht machen.

jup, geht schon wieder vorbei von alleine

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

genau , Typen wie Ihr marschieren ständig in den Studios ein und tun dann sowas von belesen, sehen nach 2 Jahren(wenn sie nicht schon nach 2 Monaten weg sind) immer noch wie ne Bratwurst aus und holen sich mal noch eben designer eiweis.
"eh alter ich hab aber breite hüften, was kann ich tun?" "lass uns im Fitness Shop beraten, der hat neue Aminos rein bekommen!"
Spakkos ! Ich wäre gern noch mal 14 und Berlin ist nicht das schlechteste Pflaster. So nun hab ich genug gelesen von dem Scheiß hier mit Muskelaufbau hat das nix zu tun solong Bratwürste

wenn du so ein mega brecher bist dann zeig doch mal pics von dir, hast ja mal was von 104 kilo gefaselt, würde mich schon interessieren ob das 104 kilo masseschwein ohne definition sind oder trocken

so wie du hier auftrittst brauchst du dich nicht wunder, daß man dir so begegnet. solltest du vielleicht mal drüber nachdenken....

achja, das war mein schwager 2006 mit ca. 83 kg auf 1.75 furztrocken, also will ich schon was sehen mit 104
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/artikel_images/1437-1278.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir mal auf die Empfehlung eines KUmpels hinweg mal Kre-Alkalyn anfang der Woche bestellt.

WAs sind da jetzt eigentlich die "eigentlichen Unterschiede" zu normalen Creatin Monohydrat ?

Hab vom normalen Creatin sogar noch 200-300gr unten in der Küche stehen, des hatte ich mal vor nem Jahr genommen und dann nicht mehr angefasst, fragt mich nicht warum. Kann ich das noch benutzen oder ist das schon " verfallen / schlecht " geworden ? ( ist eins von Weider )

Wenns trocken gelagert ist, kannst dus auf jeden Fall noch benutzen. Kre-Alk ist bedeutend verträglicher und ist unter anderem für Non-Responder eine Alternative. Außerdem ist es weniger anfällig für Einflüsse von außen.

ok danke dir !

ich muss mir unbedingt wieder ein ESN Whey bestellen und vllt mal Glutamin probieren.

Letztens hab ich Bcaas und die Kre-Alkalyn bestellt. Dann dürfte ich alles wichtige haben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh