Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm schon immer die Hälfte vom empfohlenem Pulver bei gleicher Milchmenge und es löst sich nicht. Grade hab ich noch genauer geschaut und es zerklumpt. Wenn ich es mit dem Löffel auskratze ist das Pulber teilweise noch trocken.
Genau das was ich auch bräuchte...ich glaub da lese ich mich mal rein.
Hm was kann man dann sonst noch falsch machen beim Bankdrücken, gesehen auf die Handgelenke?
Also abgesehen vom über den Ellenbogen hinaus(hoffe ihr versteht was ich meine).
Hab heute schon wieder probleme mit dem Handgelenk -.-
Juhu endlich 2 Kg zugenommen
Einfach mal den Wasserhaushalt durchgehen und du kannst evtl. die Muskeln voller kriegen und damit nochmal 2kg in ein paar Tagen draufpacken, aber es darf halt nicht in die Haut gehen.
Geht primär Mittels Kohlenhydraten, Creatin, Glutamin und besonders dem Shake nach dem Training und der ersten Mahlzeit danach.
also wie ich zugenommen habe war ganz natürlich und logischerweise muskeln
Sprich kein creatin glutamin und shakes
Heute habe ich mal wieder einen Triathlon gemacht, lief auch alles super, die anspruchsvolle Radstrecke und Schwimmen waren kein Problem. Das Laufen lief auch super, bis ich über die Zielline gekommen bin und stehen geblieben bin. Ich habe mich gleich nachdem Zieleinlauf über ein Geländer gelehnt, zum Ausruhen weil mir schlecht wurde und habe dann sofort ca. 15sec. nach Zieldurchlauf angefangen zu brechen (kotzen). Danach ging es mir wieder spitze, während des Laufens hatte ich ja auch keine Probleme. Bloss danach total schlecht gleich gekotzt und dann wieder spitze. Getrunken habe ich unterwegs Leitungswasser mit Powerbar Energize gemixt. Gefrühstückt habe ich 2 Stunden davor 2 Toastbrot und ausreichend getrunken habe ich davor auch. Woran könnte das liegen?
Eine gewisse Koffeinmenge im Blut als Dopingfall zu bestrafen finde ich zwar hirnlos hoch 10, aber ich habe da keine Entscheidungsgewalt und kann dir auch nicht sagen wieviel man süffeln muss um den Wert im Blut zu erreichen.
Die Dopingsache eh egal ist, dann denk nicht weiter drüber nach und falls du sowieso gegen deren Richtlinien verstößt, halte ich mich da raus.
Mehr Energieträger zum Frühsück und bessere vorallem:
z.B. Hafer/Reis/Brokkoli, dazu noch eine Eiweißquelle wie ne Dose Thunfisch, so getimed, dass vorm Start der Darm leer ist^^
Ne ladung BCAAs vorm Triathlon, Taurin, Tyrosin und sone Späße schaden bestimmt auch nicht, weil sie beim Energietransport helfen.