*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm schon immer die Hälfte vom empfohlenem Pulver bei gleicher Milchmenge und es löst sich nicht. Grade hab ich noch genauer geschaut und es zerklumpt. Wenn ich es mit dem Löffel auskratze ist das Pulber teilweise noch trocken.:confused:

Wie kriegt Ihr das immer hin? Bei mir löst sich das immer komplett auf. Da reichen im Mixer auch 200ml Flüssigkeit oder im Shaker 400-500 und 5mal schütteln...
 
Hmm, komisch, bei mir löst es sich auch sofort...

Was für ein Pulver verwendest du denn?

Oder vllt einfach doller schütteln. :p
 
Vom Mixer auf Schütteln umsteigen.
Dadurch mischt sich bei mir bisher jedes Pulver sogar mit Wasser.

Ich benutze eine Plastikdose von Tupperware.
 
Absolut nur Shaker und Whey nach dem Training, bzw. an trainingsfreien Tagen entsprechend nach Bedarf, was auch immer du vorhast
 
Ich verstehe es nicht... Also ich habe Produkte von SRS, Peak, ESN, BBN in Shaker (Wasser) und Mixer (Milch/Wasser) getestet und hatte nie Probleme mit der Löslichkeit... Das ist ja schon beim Kontakt mit Wasser halb gelöst und ich Frage mich ernsthaft wie Ihr euch immer anstellt, wenn es solche Probleme gibt...
 
Das frage ich mich so manchesmal auch... Also gänzlich auflösen wird es sich ja nicht... und falls mal klümpchen dabei sind kann man sie ja immer noch zerkauen... :rolleyes:

Ich hab nen Shaker+Sieb, das funzt 1a
 
Jup nen paar kleine klümpchen sind ab und zu dabei aber was solls ;)
 
ich hab nur nen Mixer, aber selbst mit dem löst sich alles wunderbar. Nur ganz selten bleiben ein paar kleine Restklumpen im Becher. Das stört aber nicht, da ich eh in ein Glas umschütte :)
 
Lacht nicht.... aber jetzt löst sich auf einmal alles auf vllt lag es an der Milch?
 
4 Monate HIT (minus 1 Monat Zwangspause) = 10kg Fett weg und 4kg Muskeln dazu

Wie gut es doch ist eine mentale Basis zu haben, statt sich vor Männertraining flüchten.

Im Nachhinein bin ich traurig, dass ich dies natural tat, weil 150-200% des Fortschritts mit Stoffhilfe wären fetziger :)

Allerdings davor auch Muskelverlust und Fettaufbau gehabt, wegen Dummkopftraining mit 60-100 Sätzen pro Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das was ich auch bräuchte...ich glaub da lese ich mich mal rein.
 
Immer wieder toll wie irgendwelche Methoden wie Hit, Pitt, whatever als DIE Methode angepriesen werden :roll:

Gut ist, was für DICH wirkt. Wenn das Volumentraining ist, dann ists halt so. So lange der Fortschritt stimmt. Das Gelaber von wegen "Männertraining" ist genauso lächerlich wie das über Stoff.
 
Tja, so ist das eben.

1. Härte zahlt sich aus, weil man damit viele gängige Probleme ausschalten kann
2. Ergebnisse von 6 Jahren habe ich lieber in 3-4

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:55 ----------

Genau das was ich auch bräuchte...ich glaub da lese ich mich mal rein.

Musst halt lernen den Satz richtig zu machen und dann noch Sachen wie Satzzahlen und Ruhetage herausfinden. Danach gehts.
 
Hm was kann man dann sonst noch falsch machen beim Bankdrücken, gesehen auf die Handgelenke?
Also abgesehen vom über den Ellenbogen hinaus(hoffe ihr versteht was ich meine).
Hab heute schon wieder probleme mit dem Handgelenk -.-
 
Hm was kann man dann sonst noch falsch machen beim Bankdrücken, gesehen auf die Handgelenke?
Also abgesehen vom über den Ellenbogen hinaus(hoffe ihr versteht was ich meine).
Hab heute schon wieder probleme mit dem Handgelenk -.-

Ellenbogen, Handgelenk, Hand eine gerade Linie 180° zum Gravitationsvektor... durchgehend. Das ist die verträglichste und sinnvollste Stellung.
 
Habe ich eigentlich immer drauf geachtet.
Ok muss ich wohl noch mal genauern drauf achten, danke ;)
 
Juhu endlich 2 Kg zugenommen :)

Einfach mal den Wasserhaushalt durchgehen und du kannst evtl. die Muskeln voller kriegen und damit nochmal 2kg in ein paar Tagen draufpacken, aber es darf halt nicht in die Haut gehen.

Geht primär Mittels Kohlenhydraten, Creatin, Glutamin und besonders dem Shake nach dem Training und der ersten Mahlzeit danach.
 
woooo kauft ihr euer creatin? o_O

wollte das mal ausprobieren weil iwie bleib ich seit 6 wochen auf meinem gewicht & nix passiert -> 78kg auf 185cm :d ich hempfling :d
 
Einfach mal den Wasserhaushalt durchgehen und du kannst evtl. die Muskeln voller kriegen und damit nochmal 2kg in ein paar Tagen draufpacken, aber es darf halt nicht in die Haut gehen.

Geht primär Mittels Kohlenhydraten, Creatin, Glutamin und besonders dem Shake nach dem Training und der ersten Mahlzeit danach.

also wie ich zugenommen habe war ganz natürlich und logischerweise muskeln :d
Sprich kein creatin glutamin und shakes :)
 
Heute habe ich mal wieder einen Triathlon gemacht, lief auch alles super, die anspruchsvolle Radstrecke und Schwimmen waren kein Problem. Das Laufen lief auch super, bis ich über die Zielline gekommen bin und stehen geblieben bin. Ich habe mich gleich nachdem Zieleinlauf über ein Geländer gelehnt, zum Ausruhen weil mir schlecht wurde und habe dann sofort ca. 15sec. nach Zieldurchlauf angefangen zu brechen (kotzen). Danach ging es mir wieder spitze, während des Laufens hatte ich ja auch keine Probleme. Bloss danach total schlecht gleich gekotzt und dann wieder spitze. Getrunken habe ich unterwegs Leitungswasser mit Powerbar Energize gemixt. Gefrühstückt habe ich 2 Stunden davor 2 Toastbrot und ausreichend getrunken habe ich davor auch. Woran könnte das liegen?
 
Ja das kann natürlich auch sein, ca. 700m vor Ende habe ich nochmal etwas Temp gemacht, aber ich hatte nicht dass Gefühl wenn du jetzt schneller machst kotzt du gleich richtig los, da ich mich noch recht "fit" gefühlt habe.
 
Heute habe ich mal wieder einen Triathlon gemacht, lief auch alles super, die anspruchsvolle Radstrecke und Schwimmen waren kein Problem. Das Laufen lief auch super, bis ich über die Zielline gekommen bin und stehen geblieben bin. Ich habe mich gleich nachdem Zieleinlauf über ein Geländer gelehnt, zum Ausruhen weil mir schlecht wurde und habe dann sofort ca. 15sec. nach Zieldurchlauf angefangen zu brechen (kotzen). Danach ging es mir wieder spitze, während des Laufens hatte ich ja auch keine Probleme. Bloss danach total schlecht gleich gekotzt und dann wieder spitze. Getrunken habe ich unterwegs Leitungswasser mit Powerbar Energize gemixt. Gefrühstückt habe ich 2 Stunden davor 2 Toastbrot und ausreichend getrunken habe ich davor auch. Woran könnte das liegen?

Mehr Energieträger zum Frühsück und bessere vorallem:
z.B. Hafer/Reis/Brokkoli, dazu noch eine Eiweißquelle wie ne Dose Thunfisch, so getimed, dass vorm Start der Darm leer ist^^

Ne ladung BCAAs vorm Triathlon, Taurin, Tyrosin und sone Späße schaden bestimmt auch nicht, weil sie beim Energietransport helfen. Unmittelbar vorm Wettkampf kannst du auch wahrscheinlich auch twas Cola süffeln, aber aufpassen, weil die Wada bei zuviel Koffein rumzickt.

Eine gewisse Koffeinmenge im Blut als Dopingfall zu bestrafen finde ich zwar hirnlos hoch 10, aber ich habe da keine Entscheidungsgewalt und kann dir auch nicht sagen wieviel man süffeln muss um den Wert im Blut zu erreichen.

Die Dopingsache eh egal ist, dann denk nicht weiter drüber nach und falls du sowieso gegen deren Richtlinien verstößt, halte ich mich da raus.
 
Eine gewisse Koffeinmenge im Blut als Dopingfall zu bestrafen finde ich zwar hirnlos hoch 10, aber ich habe da keine Entscheidungsgewalt und kann dir auch nicht sagen wieviel man süffeln muss um den Wert im Blut zu erreichen.

Die Dopingsache eh egal ist, dann denk nicht weiter drüber nach und falls du sowieso gegen deren Richtlinien verstößt, halte ich mich da raus.

Er kann sich laut NADA-Bonn so viel Koffein reinballern wie er möchte, dass Koffein noch auf der Dopingliste steht ist völlig überholt...


"Coffein ist eine Substanz, die in Kaffee und (unter der Bezeichnung Teein) auch in Schwarztee enthalten ist und zu den Stimulanzien zählt. Die aufputschende Wirkung ist jedoch verglichen mit anderen Stimulanzien eher schwach, so dass Coffein seit 2004 auch nicht mehr als Dopingsubstanz auf der Verbotsliste steht. "

NADA: Häufig gestellte Fragen
 
Hab mal bei der WADA geschaut und da steht bei Koffein seit 2010 nicht verboten, aber unter Beobachtung. So stehts in der WADA-Hauptseite.
 
Mehr Energieträger zum Frühsück und bessere vorallem:
z.B. Hafer/Reis/Brokkoli, dazu noch eine Eiweißquelle wie ne Dose Thunfisch, so getimed, dass vorm Start der Darm leer ist^^

Ne ladung BCAAs vorm Triathlon, Taurin, Tyrosin und sone Späße schaden bestimmt auch nicht, weil sie beim Energietransport helfen.

:bigok:

2 Scheiben Toast bei nem Triathlon :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh