- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Das braucht vielleicht der Wettkämpfer der auf die Bühne geht/will und das professionell macht. Allgemein bekannt also? Hast Du ne Quelle. Ich würde mich ja eines besseren belehren lassen, aber ein "allgemein bekannt" ist da wenig argumentativ.
Es geht ja nicht gleich um Nierenschäden. Nicht jeder Raucher stirbt an Lungenkrebs. Es gibt ja auch Dinge wie Nierensteine.
das gilt für jeden der effektiv muskeln aufbauen möchte im studio.
geh einfach zu team andro ins forum und frag da. wenn dir das nicht geläufig ist, dann hast du dich bisher nicht ausführlich genug mit dem thema auseinander gesetzt.
und ein wettkampf-bb braucht sicher nicht nur 2 g eiweiss pro kg körpergewicht, da braucht man schon andere sachen dazu (und vor allem aufgrund des dadurch höheren stoffwechsels und eiweissbedarf sind da ca. 4 g keine seltenheit, vor allem bei diät vor dem wettkampf)
http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/11/product/Ernaehrungsplan-Muskelaufbau
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------
Ich seh das wie Clone und das tut ein Bekannter der Arzt ist und 2 studierte Sportwissenschaftler ebenso.
schön für sie, die realität sieht anders aus und ich kenne leute die seit 30 jahren trainieren und auch dementsprechend eiweiss zuführen und da hat keiner irgendwelche beschwerden deshalb.
aber gut, wir können uns glaub eine weitere diskussion sparen über dieses thema. wenn du meinst 2 g eiweiss pro kg körpergewicht sind schädlich, dann nimm halt nur 1 g, aber wunder dich nicht wenn nicht wirklich was geht im training. jedem das seine
Zuletzt bearbeitet: