Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Woche esse ich nicht viel.
- Morgens 4 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust oder fett armen Käse.
2 Tassen Kaffee
- Mittags nix warmes. Eher zwei Äpfel, eine Banane.
1,5L Wasser
-Abends esse ich nach 20 Uhr nichts, sollte ich vorher zu Hause sein gibt es ein Stück Putenbrust oder Hähnchen. Manchmal auch Thunfisch im eigenen Saft aus der Dose.
0,5l Wasser und ein Glas Milch.
Süßes esse ich überhaupt nicht auch keine Sachen wie Chips oder so.
wiege 84kg bei 1,76m
Kanns nur immer wieder empfehlen: ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel | FITMART
Ab zwei Beutel übrigens nochmal deutlich günstiger.
Bei mir klumpt da im Shaker garnichts.
Woher kommt das Gefühl Muskelmasse zu verlieren zu stande? Erreichst du nicht mehr die Kraftleistungen wie vor der Ernährungsumstellung?
Wie stark ist denn dein Kaloriendefizit am Tag, wie viel Gramm Eiweiß pro Tag nimmst du zu dir und wie sieht dein Training aus?
Eiweiß pro Tag bei 100-120g.
ich würde an deiner stelle eher auf 160 - 180 erhöhen.
Kanns nur immer wieder empfehlen: ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel | FITMART
Ab zwei Beutel übrigens nochmal deutlich günstiger.
Bei mir klumpt da im Shaker garnichts.
Danke euch, dann wird es dasdas klumpt selbst beim einrühren mit dem löffel nicht
In Form von Shakes?
Bei Shakes habe ich immer Angst das ich dann zuviel Kalorien zu mir nehme.
Laut meiner Waage habe ich einen KFA von 27% da muss noch einiges runter!
In Form von Shakes?
Bei Shakes habe ich immer Angst das ich dann zuviel Kalorien zu mir nehme.
Laut meiner Waage habe ich einen KFA von 27% da muss noch einiges runter!
Das denke ich mir auch.Auf den Wert deiner Waage kannst du nicht viel geben!
ich denke das kannst du auch über nahrung zu dir nehmen, aber ein shake mehr oder weniger reißt es jetzt bestimmt nicht raus wenn du dementsprechend trainierst.
1x am Tag Whey?
Jungs, ich brauche so langsam ein neues Whey.
Hatte jetzt das Whey Fusion von Peak, und das klumpt ganz schön,also habt ihr eins für den selben Preis(ca) das weniger klumpt?
warum kauft ihr so verdammt teures whey? ist der glaube dann da, dass es anderes zeug ist oder wie?
hä??
qualität hat halt seinen preis und gutes whey (von den inhaltsstoffen und vom geschmack her) ist halt nicht gerade günstig. kauf dir einfach mal billiges ebay protein und ein richtig gutes und vergleich mal, das sind welten
Bei 80kg lieber ~240g....da kaum KH gibt
@Snuskhammer KH wenn dann Morgens und vor dem Train...
Kippt ihr mehr Eiweiß als Wasser in den Shaker oder warum habt ihr immer bei Peak die Probleme? Bei mir ist schon alleine durch Wasser raufkippen die Hälfte gut vermischt.
Könnt ihr mir diese Theorie bitte erklären? Evtl. auch eine Quelle...
Und bei 120Kg nehm ich dann 360g Eiweiß pro Tag oder wie?
Und warum? Argumente?
Nehme es mit Milch.Und da ca 450ml bei 30g whey und 40g Traubenzucker.
5kg für 30€
Vs,
2kg für 36€
hilft wirklich nur der glaube, dass molkeeiweiß besser funktioniert? Zumal es ja denke ich von den meisten als unterstützung zur ernährung und nicht als ersatz verstanden wird....
jo bei mir ähnlich, wenn ich beim Bankdrücken 3x10 gut ausführen kann, erhöhe ich es.. Generell so alle 2-3 wochen
Niemals so viel EW zu dir nehmen, wie die dir sagen. Wenn doch, dann kannst du dir schon mal Nieren auf Vorrat bestellen...