G
Gelöschtes Mitglied 4152
Guest
Kniebeuge+Rudern abwechselnd mit Kreuzheben+Bankdrücken
und immer einem Tag Pause dazwischen.
und immer einem Tag Pause dazwischen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flavio hat die Arme, die ich gerne haben möchte
am geilsten ist immer noch das Video mit den snacks für zwischen durch. als er sagt: dann trinke ich diesen jugurt und esse dazu diesen schinken und in dem video erwähnt er glaube ich auch über 10 mal das wort quark
wie oft würdet ihr in der woche pumopen gehn, wenn ihr 2 mal die woche Handballtraining habt, ohne ins übertraining zu kommen... ich will nun wieder richtig ins pumpen einsteigen nachdem ich lange Arme/Schulter/Brust nicht trainieren konnte..
Hab mal ne Frage an euch. Seit ca. einer Woche habe ich bei den bizeps Übungen ein Gefühl, als wenn mein Unterarm platzen würde und zeitweise starke Schmerzen. Diese klingen nach einiger Zeit jedoch ab. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
gerne auch kommentare von den "pro´s" hier ala kridi, felix, mastaqx etc
@ kridi
also die schmerzen nehmen relativ schnell wieder ab, würde sagen max. 1-2 stunden danach noch vorhanden.
was mir dort genau weh tut weiß ich nicht, es fühlt sich so an als würden meine knochen brechen. komisch zu beschreiben. vom gewicht her müsste ich das locker schaffen, daher bin ich auch so verwundert darüber..
nönö so 12-14kg reichen da vollkommen, bei mehr tun mir die handgelenke weh, bin in letzter zeit zu stark mitn Gewicht nach oben gegangen
[url]http://www.abload.de/img/p1016003dpgs.jpg[/url]
des bild find ich fast noch besser
gerne auch kommentare von den "pro´s" hier ala kridi, felix, mastaqx etc