-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
DoBBlex schrieb:muhahaha looooooool Schlingel was willst du den kaufen gut das es nur eine HP gibt in WWW hrhr
Er möchte dort kaufen wo man Geld Sparen kann in der Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoBBlex schrieb:muhahaha looooooool Schlingel was willst du den kaufen gut das es nur eine HP gibt in WWW hrhr
Sven Bode schrieb:Umstellungsarbeiten.
Schlingel_INV schrieb:dann liegts also nicht an mir
den link eine seite vorher hab ich mal auf die halde verschoben das gibt nur ärger sonst ^^
Schlingel_INV schrieb:könnte mal jemand eben kruz probieren nen C2 bei MF in en warenkorb zu legen und dann ins kassenfester zu kommen?
DoBBlex schrieb:So jetzt bei overglockers bestellen das problem ist bei overglockers viele leute kaufen dort und schicken wieder ein und ich beführchte das die speicher schaden haben können.
Gibts die speicher sonst nirgens
Seegurke schrieb:habs grad mal probiert. Funzt einwandfrei und sogar relativ zügig ...
.:GlenGrant:. schrieb:Hier gibts die noch
http://www.h-h-e.de/pd-1120423965.htm?categoryId=10
DoBBlex schrieb:welchen link soll ich raus nehmen
Seegurke schrieb:Ja, aber mit Lieferzeit und wer weiss wie die dann preislich stehen bis dahin. Ich würde die Teile bei Overclockers bestellen, da lieferbar.
Seegurke schrieb:Ja, aber mit Lieferzeit und wer weiss wie die dann preislich stehen bis dahin. Ich würde die Teile bei Overclockers bestellen, da lieferbar.
@sven:
was heisst "nicht bis zum Korb"? Ich klicke den Korb an und dann soll ich mich einloggen. Eingeloggt habe ich mich nämlich nicht ...
Sven Bode schrieb:Naja Hauptsache bei Schlingel klappt es jetzt, oder willst Du auch bestellen?
Schlingel_INV schrieb:OMFG!!! ist finally done
jetz hab ich für diese blöde bestellung von 0:09 bis jetz gebraucht
na afür war ie cpu nun nen eur billiger als eben
DoBBlex schrieb:Ne meine Frau wird nichts sagen aus einem grund da ich ihr garnicht sagen werde hihi
Sven Bode schrieb:na denn.
Gn8 ihr alle, ich muss ins Bett...