Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt bei overglockers bestellen das problem ist bei overglockers viele leute kaufen dort und schicken wieder ein und ich beführchte das die speicher schaden haben können.

Gibts die speicher sonst nirgens

Schlingel_INV schrieb:
könnte mal jemand eben kruz probieren nen C2 bei MF in en warenkorb zu legen und dann ins kassenfester zu kommen? :hail:

habs grad mal probiert. Funzt einwandfrei und sogar relativ zügig ...

.:GlenGrant:. schrieb:

Ja, aber mit Lieferzeit und wer weiss wie die dann preislich stehen bis dahin. Ich würde die Teile bei Overclockers bestellen, da lieferbar.

@sven:
was heisst "nicht bis zum Korb"? Ich klicke den Korb an und dann soll ich mich einloggen. Eingeloggt habe ich mich nämlich nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:
Ja, aber mit Lieferzeit und wer weiss wie die dann preislich stehen bis dahin. Ich würde die Teile bei Overclockers bestellen, da lieferbar.

@sven:
was heisst "nicht bis zum Korb"? Ich klicke den Korb an und dann soll ich mich einloggen. Eingeloggt habe ich mich nämlich nicht ...

...ich kam noch nicht mal so weit den Prozzi auszuwählen. Naja Hauptsache bei Schlingel klappt es jetzt, oder willst Du auch bestellen?

danke gurke,

ich weiss nicht wo das problem ist, mindfactory bestellt dei prozzis doch nach und wenn man geld sparen will muss man eben nen bissl warten. wenn ich zeit habe bestelle ich auch wenn die sachen nicht sofort lieferbar sind(guter laden vorausgesetzt, "lächel" @K&M)

Vielen Dank für Ihre Bestellung
Wir werden Ihre Bestellung unverzüglich bearbeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns doch bald wieder!

Ihre Auftragsnummer lautet:xxxxxxxxx

So jetzt bin ich heute sehr arm geworden tolle freunde seit ihr :d

Sind die Riegel echt so gut also meine Crucial sind schon der Hammer ich hoffe ich kann mit diesen Cellflop genau so gut befreunden

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
OMFG!!! ist finally done :hail: :hail: :banana: :banana:

jetz hab ich für diese blöde bestellung von 0:09 bis jetz gebraucht :fresse:

na afür war ie cpu nun nen eur billiger als eben :haha:

Glückwunsch! Die Mindfactory-Seite laggt aber schon seit Jahren des öfteren und das Midnight-Shopping gibt der Seite dann offensichtlich den Rest.
Naja egal, nu hats ja gefunzt ...:bigok:

Sehr geehrte(r) Herr Piras,

vielen Dank.
Ihre Bestellung im hardwareversand.de-Shop ist bei uns eingegangen.

Ihr Auftrags-Code:

Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

--------------------------------------------------------------------------------

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: ASUS P5B Deluxe Wifi, Sock.775 Intel P965, ATX
Artikelnummer: HV1125UKDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 169,58 €
Gesamtpreis: 169,58 €

Name: Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
Artikelnummer: HV20E640DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 207,43 €
Gesamtpreis: 207,43 €

Warenkorbwert: 377,01 €

Versandkosten: + 11,00 €
Transportversicherung: + 2,83 €

Gesamtpreis: 390,84 €

In allen Preisen ist die gesetzliche Umsatzsteuer bereits enthalten.

Auftragsnr: 19.09.2006 01:37:39

Wir bedanken uns für das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen und haben folgende Bestellung von Ihnen erhalten:

Art.-Nr. Menge Bezeichnung MwSt% E-Preis Gesamt
59 1 Stück 16 259,95 259,95
CellShock PC6400 2048MB Dual-Kit -NEU-
CL4,0-4-4-12 @ 400MHz/DDR2-800

Zwischensumme: EUR 259,95
Versandkosten: EUR 6,95
Zahlgebühren: EUR 6,00
MwSt EUR 37,65
Endbetrag: EUR 272,90

und ab samstag habe ich neuen rechner und keine Frau mehr wie geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne meine Frau wird nichts sagen aus einem grund da ich ihr garnicht sagen werde hihi

wozu nehmt ihr alle wifi? (laut der seite reicht so eine antenne 10-50 meter)

Was meint ihr werde ich performence merken von mein jetzigen Rechner was ich habe.

Ob wohl mein PC wie sau funkts mich juckts immer wieder alle 6 monate neues zu kaufen

DoBBlex schrieb:
Ne meine Frau wird nichts sagen aus einem grund da ich ihr garnicht sagen werde hihi

Meine Frau blickt schon lange nicht mehr durch, da ich mindestens genauso viele Pakete wegschicke wie ich empfange ...

Sven Bode schrieb:
na denn.

Gn8 ihr alle, ich muss ins Bett...

Hmm, für mich is auch schon längst Zeit für die Poofe ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sven wo gehst du hin habe Kaffe bestellt für uns alle bleib da

Also bei AMD bin ich schon fit wenns um OC geht aber in Intel ein nub könnt ihr mir dan screnshots schicken vom Bios einstellungen möchte nicht auf eigene faust riskieren und gleich kaputt machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh